Mumu kann furzen???

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die Pille eine Stunde eher zu nehmen ist kein Problem.

Zum Furzen... wenn ihr "es" so mach, dass Luft rein kommt, wo soll sie denn sonst hin?

H

Benutzer

Gast
-lach- ja das ist die luft.. kann ich ein lied von singen ;o)
und das mit der belara (ich nehm die selbe und hab es schon oft so gemacht) ist kein problem.

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Luft die rein kommt will auch wieder raus.
Und weils so nett ist nicht immer ganz so leise:tongue:

Das mit der Pille paßt schon mach ich auch ab und zu.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm auch die Belara. Mach das auch öfters, sie bisschen früher nehmen, ist kein Problem.

Und dein anderes "Problem" kenn ich selber. Passiert mir auch oft. Am Anfang wars mir peinlich, mein Freund könnte ja was falsches (*g*) denken. Der hats aber gleich gecheckt...und findets nicht schlimm!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
... ich frag mich auch öfters, wie da luft reinkommen kann. vor allem nur bei dieser stellung??

also belara scheint ja sehr beliebt zu sein, die nehm ich auch :smile:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Und dein anderes "Problem" kenn ich selber. Passiert mir auch oft. Am Anfang wars mir peinlich, mein Freund könnte ja was falsches (*g*) denken. Der hats aber gleich gecheckt...und findets nicht schlimm!

Er ist ja auch derjenige, welcher die Luft reinpresst :smile:

Benutzer56207 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe sorry wegen dem Thread Thema.. -.-
Naja aber mich wundert das brutal, Mein Freund und ich haben es immer nach der Doggystellung beim Sex bemerkt.. Das wenn er nach kurzem seinen Penis rauszieht.. MEINE MUMU ANFÄNGT ZU FURZEN LOL.. Ich versteh das nich, obwohl ich das total witzig finde.. Aber das is neulich nach dem Sex sehr oft passiert, dass meine Mumu kleine fürzhcen macht -.- hehhe.. Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich denk mir das da Luft reinkommt und es dann halt kleine fürzchen macht :tongue: :grin: kann das sein?

greetz Nac :smile:

na endlich mal jemand, der auch darunter "leidet"...:tongue:

Benutzer34035 

Verbringt hier viel Zeit
Herzliches Beileid!

Hehe... bei meinem Exfreund und mir was das auch so. Es tat auch manchmal ziemlich weh, wenn sehr viel Luft reingepresst wurde. :geknickt: War mir jedesmal peinlich, musste mich aber beherrschen nicht zu lachen. Ich geb dir en Tipp. Wenn ihr das gern in der Stellung macht, dann soll er sein bestes Stück nicht unnötig oft rausholen. dann dürfts klappen. war bei mir zumindest so. :tongue:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hehe kenn das auch ^^

manchmal "furzt" es dann so lange dass ich mir gar nicht vorstellen kann wo da überhaupt platz für so viel luft ist :ratlos:

M

Benutzer

Gast
Hallo,

also das ne "mumu" "furzt" hab ich auch schonmal bemerkt :grin: is halt die luft wo reingedrückt wird :zwinker: ...

mit dr pille ... kenn ich mich nicht aus, ist halt doch frauensache *denk

S

Benutzer

Gast
Die Frage mit der Pille wurde ja schon geklärt, es ist kein Problem sie eine Stunde früher zu nehmen.

Und das berühmte "Mumu-Pupsen" kenne ich auch, wobei es mir immer eher unangenehm ist :cool1:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Klar kenn ich das auch. Mein Freund und ich lachen aber drüber.... :tongue:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Es gibt ja unterschiedliche Pillenarten. Aber selbst bei denen 12 stunden zu viel sind sind 3 stunden ok. also keine sorge. vll solltest du mal mit deinem fa darüber reden wenn du so unsicher bist, der erklärt es sicher gern. Naja und das miit dem Furzen ist bei mir auch so. Find ich nicht witzig. Keine Ahnung, ich find es eher störend, kann man aber nicht ändern...

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Furzen ist mir mal passiert, als mich mein Freund gerade lecken wollte. War mir ziemlich peinlich, er könnte ja schließlich denken, dass das woanders herkommt und ich ihm da beinhart ins Gesicht furze :schuechte
Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat, ich habe auf jeden Fall aus Verlegenheit gelacht. Damit war die Sache dann auch wieder gegessen und nun hoffe ich, dass das nicht wieder passiert. Ich wollte schon fast sowas sagen wie: "Es ist aber nun nicht so, wie du denkst", aber er konnte sich's hoffentlich selber denken.

N

Benutzer

Gast
lol was es alles gibt ^^
hab ich selber noch nie erlebt bei nem Mädel, aber ich würde mich wohl totlachen :grin:

achja: bei Southpark heißt sowas "Mösenfurz" :grin:

B

Benutzer

Gast
ich empfinde das als total unangenehm wenn wiedermal luft in der mumu ist. druck die dann auch mal während dem sex raus... finde das nicht sonderlich schlimm/unangenehm/peinlich. meistens künde ich es sogar vorher an :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren