multitasking

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
gleich mal ausprobieren :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 -----------

score: 50
Ich hab manchmal gar nicht gecheckt was ich genau tun soll :grin:
Aber cooles Spiel muss ich sagen!!

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Auch 50, aber auch nur, weil der Würfel sich nicht bewegen will. :ratlos:

Ah, ich hab's gecheckt und dann bei 83 versagt. :frown:

P.S. Die Musik nervt ab!

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nur 34 Punkte. aber mehr als 3 mal kann man das Spiel irgendwie nicht machen

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
hab 49 Punkte. Das Spiel macht iwie süchtig :grin:

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
nur 34 Punkte. aber mehr als 3 mal kann man das Spiel irgendwie nicht machen

Meinst du psychisch oder wird das dann von der Seite gesperrt? Sonst verlinke ich es anders.

Musik kann man mit m abstellen, ist allerdings die Weichei-Variante, weils so noch mehr stresst :tongue:

Ansonsten hier nochmal die Steuerung (steht allerdings auch ingame bevor jedes neue Minispiel anfängt):
- Wippe mit links/rechts, Ball darf nicht runterfallen
- den Balken mit oben/unten bewegen, darf nicht von den Dreiecken getroffen werden
- die Quadrate mit WASD einsammeln (quasi Pfeiltasten für die linke Hand), für kein Quadrat darf der Zähler ablaufen und
- den "Flieger" unten links mit Leertaste hochfliegen lassen, der darf von keinem Hinderniss getroffen werden

Dann scheint mein multitasking ja gar nicht so verkehrt zu sein und das als Mann :eek:
Bin so innerhalb der ersten 5 Versuche an die 150 gekommen und mit ein bisschen Übung komm ich jetzt eigentlich fast immer über 300, einmal fast die 400 geknackt aber hintenraus wird es dann schon brutal und man wird von den Dreiecken rechts oben manchmal so in die Enge getrieben, dass man gar nicht mehr ausweichen kann.

Von dem Spiel gibts übrigens auch nen zweiten Teil aber der ist quasi unmöglich (statt vier mit sechs Minigames und die noch im Schwierigkeitsgrad viel höher), da versage ich auch regelmäßig bei 60-80

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Ist alles eine Frage der Übung. Die Kugel find ich noch am Schwersten und lasse dort die meiste Konzentration. Der Rest funktioniert wie von selbst. Beim Autofahren muss man auch Tausend Sachen gleichzeitig beachten, nur funktioniert da irgendwann alles - oder zumindest das Meiste - automatisch.

Bei der Musik würde ich aber wohl auch einen Unfall bauen. :zwinker:

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab 54.. :grin:
obwohl ich eigentlich ein multitasking-genie bin :grin:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich hab das Spiel vor einem Jahr oder so mal "gesuchtet", also bestimmt ein, zwei Stunden gespielt und kam zwischendurch ein mal auf ~170, danach aber immer nur noch auf ca 150. :smile:
Die Musik finde ich dazu ziemlich gut. :grin:

€dit: beim ersten Versuch gerade 104 gemacht... ich mach das Spiel mal lieber wieder zu, sonst geht der halbe Nachmittag drauf. :grin:

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Multitasking macht krank und Banane im Kopf. Das braucht kein Mensch. Dadurch kommt ja grad die Hektik und der Streß, den die Menschen unnötig verbreiten

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich denke, das bezieht sich aber mehr auf die Arbeitswelt, wo es auch um weitaus komplexere Aufgaben geht. Ansonsten multitasked man ja eigentlich immer irgendwie. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir in der Evolution weit gekommen wären, wenn unsere Vorfahren beim spachteln nicht auf ihre Umgebung geachtet hätten :zwinker:

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
44
Jetzt muss ich leider auf den Zug.Aber später wird weiter gespielt! :zwinker:

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Beim 1. Mail 54 :grin: Muss ich gleich noch mal machen, neben einem Raid ist die Konzentration nicht so gegeben. :zwinker:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Beim ersten Mal kam ich auf 50, nachdem ich kapiert hatte, was ich mit dem grünen Kasten machen muss waren es immerhin 61. :grin:

V

Benutzer

Gast
Manchmal kippt der Ball (bzw. das Brett mit dem Ball) so extrem schnell, dass ich nicht mehr gegensteuern kann, manchmal sogar schon ganz am Anfang, bevor ich überhaupt was gemacht hab - mach ich was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd für das Spiel :ratlos:?

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
58 Punkte..... diese Pfeile waren weniger schlimm, aber als ich dann die Vierecke berühren musste hab ich rechte und linke Hand mit der Balancekugel mehr und mehr durcheinander geworfen ^^

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich die 400 geknackt!! :tongue:

Unten links sieht man noch so ganz leicht im Hintergrund das Desaster (und wie knapp es war :flennen:). Wenn ich mit dem Dreieck an ner Wand klebe und dann ein Balken kommt, bei dem es wirklich eng aussieht und ich dann überlegen muss, ob ich da hängen bleiben soll oder nicht, geht es meistens nicht gut aus :frown:

Und überrascht hat mich auch dass die Quadrate unten rechts über 400s zum größten Problem werden. Die beachte ich sonst gar nicht :tongue:

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
77, nachdem ichs verstanden hatte. Ich dachte beim ersten mal, ich müsse die Pfeile einsammeln, weil ich nicht genau genug gelesen habe xD

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Manchmal kippt der Ball (bzw. das Brett mit dem Ball) so extrem schnell, dass ich nicht mehr gegensteuern kann, manchmal sogar schon ganz am Anfang, bevor ich überhaupt was gemacht hab - mach ich was falsch oder bin ich einfach nur zu blöd für das Spiel :ratlos:?

Ja, tipp immer nur ganz schnell und leicht auf die Pfeil-Tasten, damit das Brett sich nur minimal bewegt und der Ball möglichst immer irgendwo in der Mitte bleibt und sich halt nur leicht bewegt. So behälst du immer den Ball bzw. das Brett unter Kontrolle. :smile:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ja, tipp immer nur ganz schnell und leicht auf die Pfeil-Tasten, damit das Brett sich nur minimal bewegt und der Ball möglichst immer irgendwo in der Mitte bleibt und sich halt nur leicht bewegt. So behälst du immer den Ball bzw. das Brett unter Kontrolle. :smile:
Würde ich ja gern, aber ich komm ja gar nicht erst dazu, was zu machen.
Jetzt gerade z.B. drücke ich zum Start eine beliebige Taste, dann geht das Spiel los und sofort (also innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde) kippt das Teil und der Ball rollt runter. Ich hab keine Chance, überhaupt was zu balancieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren