Multipler Orgasmus

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Meine Freundin ist, als ich sie gefingert habe mehrmals gekommen.
Nach dem ersten Orgasmus, hatte es vllt 2-3 Min gedauert bis zum Nächsten und danach vllt noch 1 Min..
War das ein multipler Orgasmus ?
Ich wollte weiter machen, nach dem 3. , aber sie sagte, ich soll aufhören weil sie nicht mehr körperlich konnte. Ist das normal?

Frage nur aus Neugierde :grin:

MfG

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich brauch nach einem auch schon mal eine Pause....

Manche können am laufenden Band einen nach dem anderen bekommen, und andere sind nach einem k.O, und brauchen eine Pause...

Freu dich doch drüber... :zwinker:

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Wenn Sie mehrmals kommt, ist das ein multipler Orgasmus, ja.

Was ist schon normal bei Orgasmen? Jede Person hat sie anders. Manche Frauen haben noe einen, manche sodort und ganz oft hintereinander. Das kommt ganz auf die Frau und ihre stimmung und so an.

Wenn dir die vielen Orgasmen deiner Partnerin gefallen, freu dich ! Aber frag sie am besten noch mal, was ihr lieb ist, ob sie dann wirklich weiter welche haben will- vielen Frauen sind Orgasmen auch nicht so wichtig wie die restlichen Erfahrungen beim sex.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich denke schon das es ein multipler Orgasmus war. Auch, wenn etwas Abstand dazwischen war.
Freu dich doch einfach darüber, dass es deiner Freundin gefallen hat. Musst du unbedingt eine Bezeichnung dafür haben?

Für mich wäre das nichts. Nach einem Orgasmus bin ich bereits K.O. und brauche eine Pause.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ich würde sagen das drei Orgasmen und das ist für ein junges Mädchen in der Kürze doch recht viel.
Unter multiplen verstehe ich eher wenn es Schübe von ganz vielen direkt hintereinander sind.
Schöner sind mehrere intensive Einzelne, daher wäre ich an Deiner Stelle nicht so auf die Definition aus, sondern erfreue dich daran was du mit ihr erleben darfst.

Das mit den Pausen und der Überreizung ist oftmals Übungssache, das wird im Laufe der Jahre und Jahrzehnte besser und man kann ganz oft hintereinander kommen, wenn man es kann und mag.
Meistens hört man ja auch eh aus anderen Gründen auf.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es EIN multipler Orgasmus oder sind es mehrere, also multiple Orgasmen ??? Das wirst du sie wohl nur fragen können. Ich denke, wenn sie innerlich auf einem Plateau bleibt und immer wieder abhebt, ist es ein multipler, kommt sie immer wieder runter, dann wohl eher mehrere. So würde ich das jedenfalls mal einschätzen.
Na und dass sie irgendwann k.o. ist, ist doch nur normal. Denke mal an dich, wenn du 3x gekommen bist. Da fühlst du dich doch auch wie ausgelutscht und hast Quarkbeine, oder ? :zwinker: Aber ist doch schön für sie und ein Kompliment an dich, sieh' es mal so.

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mutiplen Orgasmen kommt bei mir einer nach dem anderen, dazwischen liegen meist nur Sekunden oder sie gehen nahtlos ineinander über.

Aber ist ja auch schnurz, was es war, sie ist mehrfach gekommen, dass ist doch klasse.

Als ich jünger war, war ich nach 1-2 Orgasmen schon fix und fertig.
Mittlerweile kann ich 15 bekommen und bin noch voll dabei. Man wird nämlich süchtig nach dem Gefühl Und will immer mehr.:zwinker:

Also übt nur fleißig weiter.:grin:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Bei der SB bekomme ich auch meist mehrfach kurz hintereinander und höre dann auch nicht gleich nach dem Ersten auf, denn es ist ein sehr schönes Gefühl und ich mag es, wenn es gleich nochmal kommt. Danach brauche ich auch etwas Ruhe oder Kusche gerne etwas und genieße das Gefühl in mir.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann auch bis zu drei Mal hintereinander kommen, aber nach dem 3. Mal muss ich oder er dann aufhören, sonst ist's echt unangenehm.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Meine Ex ist bei unserem ersten Mal dirket beim Eindringen gekommen und dann noch drei Mal beim Sex....auch sonst konnte sie öfters hintereinander...war manchmal schwer, meinen Orgi rauszuzögern dabei....

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Also, ich wäre ja nach zwei, spätestens nach drei Orgasmen so derartig überreizt, dass ich da definitiv eine Pause bräuchte. Das geht denke ich den meisten Frauen auch so, und gerade Männer sollen da mal ganz still sein. ;D

J

Benutzer

Gast
So ist es bei meinem Freund auch. Ab dem dritten Orgasmus in so kurzer Zeit ist er meist auch zu überreizt für weitere Stimulationen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren