Multipler Orgasmus...

Benutzer123800 

Öfters im Forum
hallo zusammen,
was mich als mann interessiert ist folgendes:

Ich habe es #vor einigen Jahren mal geschafft, das meine Frau mehrere Orgasmen hatte. Komischerweise hat es seit diesem einen Mal nie wieder geklappt. Mich erregt es sehr wenn ich sehe wie sie ihren Orgasmus hat und es erregt mich noch viel mehr wenn sie mehrere hat. Nur leider schaffe ich es nicht mehr. Gibt es da kleine Kniffe bei wie ich das schaffen könnte?

LG

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
als mann hast du keine chance, wenn sie es nicht will oder ansteuert und zulässt.
nicht die eigentliche körperliche handlung erregt die frau zum orgasmus sondern wie sie s mental im kopf aufbereitet.:zwinker:
männer machen keine orgasmen, sie sind nur ein katalysator.:zwinker: also relaxt.:zwinker::grin:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
nicht die eigentliche körperliche handlung erregt die frau zum orgasmus sondern wie sie s mental im kopf aufbereitet.:zwinker:
männer machen keine orgasmen, sie sind nur ein katalysator.:zwinker: also relaxt.:zwinker::grin:
Gut gesagt, das mit dem Katalysator. Ist auch meine Erfahrung.
(Trotzdem helfe ich dabei, wenn ich kann.)

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin kommt eigentlich sehr schnell. Daher sind für sie multiple Orgasmen eigentlich normal.
Sie erwartet eigentlich auch, dass ich dann weiter mache :smile:

Benutzer124295 

Ist noch neu hier
Also komme meistens öfter (3-6) mal aber Brauch unbedingt wenn auch nur ne Mini Pause dazwischen wenn ich das nicht habe ist es eher unangenehm für mich.....bei manchen soll das ja ganz anders sein :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren