Multipler Orgasmus...

Benutzer123078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
@ (w)
mal so eine Frage an euch Mädls, seid ihr zu mehrfachen Orgasmen fähig wenn ja, wie viele hattet ihr schon hintereinander.

Benutzer123078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei männern ist da aber eher selten oder? :what:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
bei männern ist da aber eher selten oder? :what:
Na, ja, zwei-, dreimal hintereinander (mit Pause), das geht schon.
Aber ich fand es echt stark, wenn die Frauen mehrfach unter (Verhältniswort austauschbar) mir kamen.

Bei einigen klappte es nicht so gut; das ist eben so.
Eine machte es sich selbst, wenn sie während der Nachsteife auf mir ritt.

Benutzer123078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaaa. ich bin auch zu multiple orgasmen fähig aber mich würde es einfach interessiern wie oft die anderen Mädls hintereinander einen hatten :grin:

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Also hintereinander aber es können auch 1,2 Minuten dazwischen liegen?

V

Benutzer

Gast
Komplett ohne Pause geht das bei mir nicht. Bin aber auch nicht traurig drum, einer ist mehr als erfüllend und befriedigend.

G

Benutzer

Gast
Hab ich häufiger, so etwa jedes 2. bis 3. Mal beim Sex. Funktioniert bei mir auch problemlos ohne Unterbrechung. Mein Rekord liegt bei etwa fünf oder sechs.

2 Woche(n) später

Benutzer123570  (30)

Ist noch neu hier
Also meine Frau 3 mal bei einer sexrunde. Aber auch mit stimulierender Form von mir. Zum Bsp im doggystyle noch zusetzlich ihren kitzler streicheln. Da geht Sie sowas von ab, da dauerts nicht lange bis sie einen orgasmus bekommt

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Als Mann kann ich sagen, immer weiter machen, wenn die Frau zum Orgasmus kommt, dann dreht sie durch, meistens bis sie spritzt und dann weitermachen. So wird die Frau wahnsinnig. Meine Erfahrung.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Hab ich häufiger, so etwa jedes 2. bis 3. Mal beim Sex. Funktioniert bei mir auch problemlos ohne Unterbrechung. Mein Rekord liegt bei etwa fünf oder sechs.
WOW.....ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, will ich doch immer mit ihr zusammen kommen *g* Was macht Mann dann? Ich hatte noch nie eine Freundin / Affaire, die öfters als zwei Mal hintereinander gekommen ist....

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja das hab ich sehr häufig, nahezu bei jedem geilen Sex, ist der erste Bann erstmal gebrochen, werden die Orgasmen zum Selbstläufer, dass sind meist mehre(3-6) Orgasmusschübe mit ca. 10-20 einzelnen Orgasmen drinn und auch noch ein paar Nachbeben nach dem Sex.
Allerdings sind sie sehr unterschiedlich in ihrer Intensität.

Und es kann gewaltig nerven, wenn man aus so einer Welle nicht raus kommt oder Mann einen nicht aufhören lässt, ich unterbreche das oft ganz bewusst, auch wenn es schwer ist, geht aber einfach stark an die Kondition und wenn man länger Sex haben will muss man das etwas dosieren.

Bei normalen Beziehungs-Blümchensex (der auch nicht so lang dauert, meist so 5-15 Minuten) habe ich meist nur 3-6 Orgasmen, was nicht schlechter sein muss.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
In dieser
ist der erste Bann erstmal gebrochen, werden die Orgasmen zum Selbstläufer, dass sind meist mehre(3-6) Orgasmusschübe mit ca. 10-20 einzelnen Orgasmen drinn und auch noch ein paar Nachbeben nach dem Sex.
Vielen Dank für deine Beschreibung. Eine langjährige Freundin war auch mit der Begabung von multiplen Orgasmen gesegnet. Ich dachte eine Zeitlang, das hinge vielleicht auch mit mir zusammen und versuchte, dies auch mit anderen Frauen zu erreichen; dem war dann natürlich nicht so, sie war die Einzige, mit der es so heftig war. Es ist eine Erfahrung, die man machen muss, dass nicht der Mann es ist, der dabei die Frage stellen sollte "War ich gut?"
Das ist absolut die falsche Frage. Als Mann kann man technisch schon einiges dazu tun, aber letztlich entscheidend ist die Frau selber. Und das ist (wahrscheinlich) auch gut so.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das habe ich auch relativ häufig. Wie oft hintereinander? Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. :confused: Auf das Zählen kann ich mich dann nicht mehr wirklich konzentrieren. :zwinker:

Und es kann gewaltig nerven, wenn man aus so einer Welle nicht raus kommt oder Mann einen nicht aufhören lässt, ich unterbreche das oft ganz bewusst, auch wenn es schwer ist, geht aber einfach stark an die Kondition und wenn man länger Sex haben will muss man das etwas dosieren.
Ist bei mir auch so. :smile:

Benutzer122826  (24)

Ist noch neu hier
Hallo
Komme beim Sex meistens so 2 oder 3 Mal nacheinander. Aber ich mein, mehr als 3 hatte ich auch noch nicht nacheinander.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren