Multiple Orgasmen beim ersten Mal?

D

Benutzer

Gast
Dass glaube ich nicht. Die Meisten sind froh wenn sie es einmal hinkriegen. Mach dir da keine Gedanken. Sex ist kein sportlicher Wettkampf.

M

Benutzer

Gast
also bei ersten mal bin ich auch schon öffters bekommen aber da waren wir auch stunden lang dran :tongue:

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tag auch,
Ich hab in vielen Berichten vom ersten mal in Forum hier und oben unter dem Topci "erstes Mal " gelsen, dass fast alle Jungs beim ersten Mal innerhalb von Minuten mehrmals kommen.

:grin: Lächerlich

innerhalb von Minuten ganz bestimmt nicht.
Ist sicher auch viel Scheiss Wichtigtuhergelabber hier.

Benutzer53246 

Verbringt hier viel Zeit
-----------------------------------

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Wo steht denn da, dass das innerhalb von wenigen Minuten ein paar Mal geschehen ist? Außerdem wird bei manchen Schilderungen auch gerne etwas übertrieben.:zwinker:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
äh sorry, aber diese schilderung klingt für mich nach ner erfundenen bravo-geschichte... oder irgend so nem übertriebenen scheiß.

richt dich nicht nach so ner realitätsfernen scheiße! :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Ein Sinnbild:

Du bindest etwas Schnur um einen Stock und versuchst damit mitten auf hoher See zu angeln. Du hast zwar hin und wieder Leute davon reden hören und hast auch mal in einem Anglermagazin geblättert, aber... wie wahrscheinlich ist es, dass du einen Dreihundertpfund-Tunfisch aus dem Wasser ziehst?

Benutzer58174  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mich selbst befriedige und gleich nach dem Orgasmus weiter mache, dauert das nicht einmal eine Minute und ich komme schon wieder.... Aber da muss man sich zu durchringen. Weil nachm ersten Mal ist man eigentlich schon komplett befriedigt und da dann noch weiter zu machen braucht Überwindung hehe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren