• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Multiple Orgasmen bei Frauen

Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie viele Frauen bekommen multiple Orgasmen und wie am besten.
Ich hatte leider nur wenige Frauen die multiple Orgasmen bekommen haben.
Sehr schade, da ich ausgedehnten Sex liebe und es liebe Frauen beim ihrem Orgasmus zu erleben.
Schreibt bitte wie oft ihr beim Sex kommen könnt und wovon es abhängt ob es klappt.
Auch Männer können schreiben ob sie es bei Frauen erlebt haben.
Ich habe es wie gesagt nur bei wenigen Frauen erlebt und vermisse es.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hier im Forum sind es jedenfalls deutlich mehr.
Unter meinen Freundinnen sind nur Frauen, die höchstens 1 Mal kommen, oft auch gar nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
meinst du jetzt die multiplen die man direkt nacheinander hat oder eben "nur" dass eine Frau mehrfach kommen kann (in einer Runde)?

ersteres funktioniert bei mir sehr selten, zweiteres recht häufig.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß dass ich um den ES herum sehr viel einfacher Orgasmen haben kann.. ist ja auch irgendwie logisch :grin:
bei mir ist das alles eher Timing und Glück
 
Emilius
Benutzer185774  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
meinst du jetzt die multiplen die man direkt nacheinander hat oder eben "nur" dass eine Frau mehrfach kommen kann (in einer Runde)?

ersteres funktioniert bei mir sehr selten, zweiteres recht häufig.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß dass ich um den ES herum sehr viel einfacher Orgasmen haben kann.. ist ja auch irgendwie logisch :grin:
bei mir ist das alles eher Timing und Glück
Ich meinte mehrere Orgasmen in einer Runde, es muss nicht direkt hintereiander sein. Pausen dazwischen finde ich sogar wünschenwert, dann kann auch der Mann die Frau mehrmals ficken. Das finde ich besonder schön. Hatte mal eine die hat dann auch immer gesagt: Fick mich nochmal oder fickst du mich nochmal. Das fand ich total klasse. Leider hatte ich nur eine Frau die das gemacht hat.
 
J
Benutzer186294  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Möglich is es bei mir mehrmals in einer Runde zu kommen, vorausgesetzt der Mann weiss wie er es tun muss 🤩
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich kann beides, vor allem, wenn ich geleckt werde. Sonst mit Satisfyer beim GV/AV. Beim Lecken klappt mehrfaches Kommen immer, auch ohne Pausen, beim Vögeln ist es stark von Stellung und Rhythmus abhängig, da muss ich dann die aktiv Fickende sein.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Bei mir klappt wenn nur ersteres, also mehrere Orgasmen direkt hintereinander und das auch nur beim Lecken bzw. Sex mit WeVibe. Ansonsten brauche ich längere Pausen dazwischen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Geht bei mir meistens, allerdings selten klitoral (zumindest so, dass es angenehm wäre), da überreize ich schnell.
Vaginal oder durch passende Schmerzreize klappt immer dann gut, wenn die Stimulation passt und- am wichtigsten für mich- die Erregung im Kopf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mehrere Orgasmen pro Runde sind mittlerweile (seit 15 Jahren etwa) eher die Regel als die Ausnahme.
Dafür muss/kann ein Mann eigentlich nichts aktiv beitragen.
Das ist von meiner Tagesform/Zyklusstand/Erregung abhängig.
Manche Männer mögen das aber auch nicht, da halte ich mich aktiv oder auch unbewusst zurück.
Wenn ich mich aber frei austoben kann genieße ich das schon.
War aber ein langer Entwicklungsprozess.

Multiple Orgasmen kommen auch immer mal vor, oft bei gleichzeitigen Toyeinsatz und GV oder AV oder auch mal beim Sandwich, aber wahrlich nicht bei jedem Sex.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich bin nach einem Orgasmus fertig, es geht dann einfach nicht mehr, manchmal (Zyklusabhängig?) hab ich noch lust, aber mehr als kuscheln geht dann einfach nicht, die Kontrolle da an den Mann abgeben klappt auch nicht, es ist einfach nicht schön - ich akzeptier das damit einfach xD
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ein echter mutipler Orgasmus, also mehrere direkt hintereinander: Ich weiß nicht. Evtl. Mein Orgasmus dauert in der Regel beim Sex deutlich länger als beim SB. Da kann schon 1, 2 oder 3 Minuten dauern mit mehreren Peaks 🤷‍♀️

Mehrere Orgasmen beim Sex verteilt: Yua so viele wie ich Lust habe. Meist reicht es nach 2 Orgasmen.Manchmal nur einer. Selten auch mehr als 2.

Sex ist für micht nicht GV. Beim GV komme ich nicht - und das ist für mich okay und für mich bedarf da keine Nachbesserung.

Am besten klappen seine Finger, die dann Clit und auch alles drum herum und gerne auch innen drinnen stimmulieren :smile:
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #12
Bei mir ist Sex mit nur einem Orgasmus auch eher die Ausnahme.
Ich komm mehrfach hintereinander, kann kurze oder lange Pausen dazwischen sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #14
Wie viele Frauen bekommen multiple Orgasmen und wie am besten.
Ich hatte leider nur wenige Frauen die multiple Orgasmen bekommen haben.
Sehr schade, da ich ausgedehnten Sex liebe und es liebe Frauen beim ihrem Orgasmus zu erleben.
Schreibt bitte wie oft ihr beim Sex kommen könnt und wovon es abhängt ob es klappt.
Auch Männer können schreiben ob sie es bei Frauen erlebt haben.
Ich habe es wie gesagt nur bei wenigen Frauen erlebt und vermisse es.

nun ...
ich frage mich -
stehst du auf multiple orgasmen beim gegenüber, oder auf tief befriedigendes orgasmisches geschehen?

(oder hast du darüber noch gar nicht nachgedacht? oder ist dir zweiteres egal? oder ...?)
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Also unter multiplen Orgasmen verstehe ich mehrere direkt hintereinander. Das hatte ich schon, aber selten.

Mehrere Orgasmen in einer Runde hab ich häufiger, allerdings selten mehr als zwei oder drei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer180686  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Wenn er gut drauf ist, hat er Zeit und Geduld, ist selbst geil. Dann knutschen wir und fummeln, ausgiebig, wenn ich dann so richtig nass bin fährt er mit der Zunge rund um die Mumu und fingert noch meinen G-Punkt. Dann komme ich sehr schnell. Er merkt dann sehr schnell dass ich komme, und nimm Tempo mit Finger und Zunge raus, reduziert die Intensität um dann, wenn ich wieder "im Leben" bin das ganze wieder zu steigern. So komme ich tatsächlich in 20 Minuten auch fünf mal.
 
T
Benutzer198080  (38) Ist noch neu hier
  • #39
Meine jetzige Partnerin ist auch in der Lage, mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben, direkt oder mit kurzem zeitlichen Abstand. Im Prinzip erreicht sie es mit einiger Ausdauer meinerseits eigentlich immer, egal ob durch Lecken, Fingern oder beim Verkehr. Wenn sie einmal gekommen ist, bedarf es wenig Reizung sie direkt zu den nächsten Höhepunkten zu bringen, die dann oft noch heftiger ausfallen oder sie sogar zum Abspritzen bringen. Danach ist sie meistens allerdings irgendwann fix und alle ...
In vorherigen Beziehungen habe ich allerdings eher die Erfahrung gemacht, dass nach dem ersten Orgasmus alles sehr berührungsempfindlich war, ins besondere nach dem Lecken und ich eine Weile erstmal etwas Abstand von der Spalte nehmen sollte!
Geht mir genau so. Wenn Motor warm, dann kann das eine Ewigkeit im Minutentakt abgehen. Da reicht dann auch nur mal kurz Muschi mit Hand sanft berühren und schon folgt ein multipler.

Meine Fragen an dich P petermännchen71 :
Wie ist das bei ihr? Hat sie danach vom x-fachen Hormoncocktail auch tagelang ein „Rausch“?

Und hatte sie das auch mit anderen Partnern? (Ich habe das erst seit meinem jetzigen. Wir sind kein Paar und ich mache mir Sorgen, dass ich ihn ja nicht verlieren darf, weil ich das mit jemand anderem nicht mehr erleben darf…) 🙈
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Geht mir genau so. Wenn Motor warm, dann kann das eine Ewigkeit im Minutentakt abgehen. Da reicht dann auch nur mal kurz Muschi mit Hand sanft berühren und schon folgt ein multipler.

Meine Fragen an dich P petermännchen71 :
Wie ist das bei ihr? Hat sie danach vom x-fachen Hormoncocktail auch tagelang ein „Rausch“?

Und hatte sie das auch mit anderen Partnern? (Ich habe das erst seit meinem jetzigen. Wir sind kein Paar und ich mache mir Sorgen, dass ich ihn ja nicht verlieren darf, weil ich das mit jemand anderem nicht mehr erleben darf…) 🙈
Na ja, erstmal ist es doch schön und genieß den Moment! Wenn man tendenziell dazu in der Lage ist, sollte es auch bei anderen Partnern funktionieren, insbesondere wenn du deinen Körper auch immer besser kennst! Allerdings sagt meine Freundin auch, dass es nicht bei jedem Partner auf gleicher Weise funktioniert hat.
Ich weiß ja nicht, was du unter einem "tagelangen Rausch" verstehst, das hab ich so noch nicht beobachtet. Aber bei ihr wiederholen sich diese multiplen Orgasmen mitunter täglich, da ist es wahrscheinlich ein durchgehender Rausch ... :grin:
Im übrigen, ob es bei ihr auch eine Ewigkeit weitergehen kann, weiß ich jetzt nicht, denn sie wird mit der Zeit schon immer empfindlicher und dann bei jeder neuen Welle auch wilder und lauter, so dass es selbst ihr dann irgendwann zu viel wird!
Ist das bei dir nicht so .... ?
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #41
Hatte bislang ausschließlich Partnerinnen die nur einmal kommen konnten. Vielleicht finde ich gerade deswegen den multiplen Orgasmus sehr spannend, etwas, was ich unbedingt nochmal erleben möchte. Ist nur beim Dating ein bisschen schwierig abzufragen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also mein Highscore liegt bei 5😅🫣
Funkioniert bei mir nur mit Spielzeug und wenn man mich fesselt weil ich sonst in alle Ecken springe wenn ich gekommen bin… und dann einfach weiter machen 😅
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #43
Hatte ich bis jetzt nur bei einer Frau erleben dürfen. Sie war selber davon so erschrocken/überrascht, das sie wild um sich schlug das ich aufhören sollte weil es für sie so anstrengend war.
War damals im Stehen vornübergebeugt Doggy, ich hielt ihre Arme auf dem Rücken fest und drückte ihren nackten Oberkörper auf einen rauhen Holztisch so das ihre Nippel die ganze Zeit draufrumscheuerten. Plötzlich fingen die Beine an zu zittern und sie hatte bestimmt 3-4x innerhalb 5min ein Orgasmus was ich an den Krämpfen und an ihren Schreien merkte...
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Die Frage ist ja, was jetzt gemeint ist, mehrere Orgasmen pro Runde, was mittlerweile bei uns eher die Regel ist oder halt ein richtiger Multipler Orgasmus, also mehrere Orgasmen direkt hintereinander, die sich überschneiden, also der zweite einsetzt bevor der erste abgeklungen ist, mal ganz banal dargestellt.
Ich kann beides, hängt beides vor allem von der Erregung ab.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Können meiner Erfahrung nach die meisten Frauen bekommen (Männer auch, aber sehr viel seltener, und eher nur durch HJ), aber sehr unterschiedlich wie oft, von sehr selten bis so gut wie immer war da alles schon dabei. Mit mir meist durch Lecken oder GV (praktisch immer Reiter), teils mit Handeinsatz und/oder Vibrator und/oder verbaler Stimulation, teils ohne.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Hab ich schon regelmäßig und tue auch aktiv was dafür. Der Mann spielt dabei nur eine kleine Rolle.

Am stärksten und längsten, wenn ich 3 Fach stimuliert werde.
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #49
Hier im Forum sind es jedenfalls deutlich mehr.
Unter meinen Freundinnen sind nur Frauen, die höchstens 1 Mal kommen, oft auch gar nicht.
Puh ich dachte schon ich bin die einzige hier die nicht bei jeder Schwelle kommt 😮‍💨

Würde aber auch nicht mit einer Freundin über sowas reden
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Wie viele Frauen bekommen multiple Orgasmen und wie am besten.
Ich hatte leider nur wenige Frauen die multiple Orgasmen bekommen haben.
Sehr schade, da ich ausgedehnten Sex liebe und es liebe Frauen beim ihrem Orgasmus zu erleben.
Schreibt bitte wie oft ihr beim Sex kommen könnt und wovon es abhängt ob es klappt.
Auch Männer können schreiben ob sie es bei Frauen erlebt haben.
Ich habe es wie gesagt nur bei wenigen Frauen erlebt und vermisse es.
Meine Freundin bekommt häufig mehrfach Orgasmen. Das hängt aber nicht daran, dass ich so ein "Hengst" bin, sondern ich weiss, wohin ich beim Sex stossen muss. Ausserdem bin ich sehr gerne am lecken, fingern oder mit dem Vibrator oder Dildo am machen. Man muss sich nur mal die Klitoris in der Anatomie einer Frau bildlich vor Augen halten, dann weiss man (frau) wie ein multiper Orgasmus geht.
300px-Clitoris_anatomy_labeled-no.svg.png
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #51
Mehrfach Orgasmen sind bei mir eigentlich die Regel. Die Intensität wechselt, aber mehrfach immer. Zwei, drei Mal mindestens. Egal, ob SB oder Sex mit meinem Mann. Oft auch mehr als drei. Mein Mann legt es manchmal drauf an, zweistellige Anzahl mir zu bescheren. Die sind dann auch von der Intensität sehr unterschiedlich. Und ich bin ziemlich fertig danach... 😉
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Multiple Orgasmen bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren