Mud Wrestling und Co.

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon ein paar schöne Videos gesehen, in denen sich Frauen im Schlamm wälzen und sich dabei nackig machen.
Ich fand das sehr anregend :ashamed:.

Wie findet Ihr denn diese "Sportart" und würdet Ihr das vielleicht selber gern mal tun?

1. Hast du schon mal beim Mud-, Oil-, Pudding-, ...-, Wrestling zugesehen?
2. Hast Du selbst daran teilgenommen?
3. Wenn ja (1/2), wie wars (kurze Beschreibung).
4. Hast du gewonnen?
5. Würdest Du gern mal mitmachen?
6. Wer währen deine Gegner?
7. Welches Kampfmedium würdest du bevorzugen? (Matsch, Öl, Pudding,...)?
8. Strip oder ganz brav ohne die Klamotten vom Leib zu reißen?
9. Sollten die Intimbereiche mit einbezogen werden?
10. Was passiert mit dem Verlierer.

Ich fang mal an:
1. Hast du schon mal beim Mud-, Oil-, Pudding-, ...-, Wrestling zugesehen?
Ja
2. Hast Du selbst daran teilgenommen?
Ja
3. Wenn ja (1/2), wie wars (kurze Beschreibung).
Bei einer Gartenparty kam jemand auf die Idee ein Plantschbecken mit Götterspeise zu füllen, sollte eine Überraschung werden, weil seine Freundin wohl drauf stand, naja nach etwas Alkohol ists dann aus dem Ruder gelaufen
4. Hast du gewonnen?
wie mans nimmt :link:
5. Würdest Du gern mal mitmachen?
Ja
6. Wer währen deine Gegner?
Mädels
7. Welches Kampfmedium würdest du bevorzugen? (Matsch, Öl, Pudding,...)?
Götterspeise war schon ok
8. Strip oder ganz brav ohne die Klamotten vom Leib zu reißen?
Strip
9. Sollten die Intimbereiche mit einbezogen werden?
Das bleibt kaum aus
10. Was passiert mit dem Verlierer.
Der ist nackig und muss es dann auch bleiben
 
M

Benutzer

Gast
Nicht mein Ding. Ich finde normales Wrestling deutlich spannender, als Weiber die sich ein bisschen mit Schlamm einreiben.
Aktive Beteiligung am Wrestling kann dann sogar erregend sein für mich.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
In dem Film "Old School" hab ich das mal gesehen. Spannend wärs wohl nur, wenn die Frauen unter sich kämpfen würden. Aber ich denke mal auch nicht, dass ich im Leben was verpasse, wenn ich sowas doch nie zu Gesicht bekomme.
 

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
sieht wohl so aus als währen solche Erlebnisse doch ehr selten ...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
1. Hast du schon mal beim Mud-, Oil-, Pudding-, ...-, Wrestling zugesehen?
Ja, leider. Letzten Sommer auf einem Festival- Oil.
2. Hast Du selbst daran teilgenommen?
Mit Sicherheit nicht.
3. Wenn ja (1/2), wie wars (kurze Beschreibung).
Das absolut widerlichste was ich je gesehen habe. Das lag aber nicht an den Akteuren, sondern am Publikum.
4. Hast du gewonnen?
Eine nette Unterhaltung hab ich da sicher nicht gewonnen...
5. Würdest Du gern mal mitmachen?
So ziemlich das Letzte, was ich tun würde.

7. Welches Kampfmedium würdest du bevorzugen? (Matsch, Öl, Pudding,...)?
Wenn schon, dann Pudding. Da könnte man sich wenigstens am Ende noch lecker selbst abnaschen. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren