*muck,muck* bald ist Ostern... GESCHENK für Partner???

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
nichta auch noch ostern hört das denn gar nicht mehr auf?:ratlos:
weihnachten->valentinstag->ostern
mein gott

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Urks.

Gar nichts?! Ich kann den Sinn darin nicht wirklich sehen.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ach Leute... nun seid doch nicht so muffelig :zwinker:

ich persönlich finde Ostern schöner als Weihnachten :smile:

und ich finde es schön etwas in den Händen zu haben, worüber er sich ein wenig freut :smile:

liebe Grüßles

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige, was ich an Ostern fett finde sind die Süssigkeiten. Und dass ich meiner Mutter als Kind abgenommen habe, dass sie den Osterhasen schon mal gesehen hat. Er hätte goldenes Fell. Die Tradition ist nett - aber da schenk ich lieber ausserhalb, wenn ich grad mal Lust habe etwas.

Seitdem ich mir mal die Eier farbig angemalt habe, lass ich's sein :schuechte :tongue: :engel:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Süßigkeiten :grin:

wir haben morgen einjähriges.. und Ostern find ich jetz net soo wichtig..

vana

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst ihm ja ein Körbchen selber basteln und mit Schokoherzen und ähnlichem füllen. Schau einfach mal in eine Confiserie,da gibts genug "herz"iges. Falls ihr mit Kondome verhütet,kannste noch paar lustige Kondome dazwischenpacken.:zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ein kleines Körbchen mit Leckereien oder Obst. Kam jedenfalls immer gut an, egal bei wem:zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund krischt nix. von schokolade wird der zu fett :tongue:

S

Benutzer

Gast
Eventuell ein kleines Körbchen mit kleinen Süßigkeiten...vielleicht auch nur einen Schokoladenmaikäfer...

Seit wann ist Ostern etwas, wo man Geschenke macht? :eek: Außer Süßes versteht sich....bei uns gabs nie was, nur massig Süßes, und dat reicht ja auch...

Zumal man kurz nach Ostern ja schon gleich die Weihnachtsmänner kaufen kann...:eek: :grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund bekommt vielleicht einen Schoko-Osterhasen, mal schauen. Letztes Jahr hat er einen bekommen, aber das war auch deshalb, weil er über Ostern ein paar Wochen im Ausland war, da hab ich ihm den Schoko-Hasen mitgegeben. :smile: Mehr muß es auch nicht sein an Ostern, fände ich übertrieben sonst.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Och nö, zu Ostern gibts nix. Sehe ich nun wirklich als keinen tag an um seinen Partner beschenken zu müssen.

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Versteck' Eier auf der Wiese und dann sammeln gehn! *g* Und auf der Wiese kann man sicher auch noch ganz andere nette Dinge tun... :zwinker:

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schenke auch sehr gerne, besonders meinem Freund etwas, aber zu Ostern bekommt er von mir ein Sheepworld-Schlaf-T-Shirt, was Süßes und natürlich mich :engel:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Mein Freund bekommt einen 1,10 m großen Schokohasen...weil er immer so gefräßig ist :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sicher gibt`s was zu Ostern :grin: Ist seit Kinderzeiten her ein schönes Fest für mich gewesen. Und ich mach meinem Schatz gern zu allen möglichen Anlässen eine Freude.

Mein Freund liebt Hunde, also hab ich folgendes Buch gekauft

3760724078.03.LZZZZZZZ.jpg

Das ist vollkommen putzig: verschiedene herrliche Hundefotos und dazu berühmte Zitate über Hunde als Freunde des Menschen.

Dazu Schoki und ein Lindt-Häschen

:herz:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte ich zuostern was schenken? kommt garnicht in die tüte.