Muß Mann oder Frau rasiert sein?

D

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
Hatte mal ne Mitschülerin die keine Binden und Tampons verwendet hat während ihrer Tage :kotz: aber das kommt doch nicht draufan ob die Haare nun da sind oder nicht... man ist einfach ein Ferkel wenn man sich nicht wäscht [PUNKT]

Eben!

Aber ne Frage noch:
Wie hat sie das dann gemacht, wenn ich fragen darf?
 

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin rasiert. Und wäre schön wenn die partnerin auch rasiert ist.ich mache es schon seit über 3jahren
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist kein Muss aber es sollte... unrasiert würde es auf Dauer einfach keinen OV geben.....
 
G

Benutzer

Gast
finde es bei Frauen schöner, aber kein Muß
 

Benutzer34923 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich mag es bei frauen nicht, wenn sie überhaupt nicht rasiert sind. teilrasiert oder zumindest sehr kurz ist schon angenehmer.
bin selber sehr kurz rasiert.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Muss? Nein! Aber einen gewissen Reiz hats durchaus. :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Es sollte schon ordentlich gestutzt oder rasiert sein, habe keine Lust eine Katze zu mimen (Fellknäuel hochwürgen) :grin:

Ich selber rasiere mich auch seit geraumer Zeit und wollte es nicht mehr anders haben :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
mich rasiert mein freund immer (da ich ziemlich angst vor klingen hab) mittlerweilen habe ich es aber auch schon ein paar mal selbst gemacht :grin: (dann wenn er keine zeit hatte *g*)

er selbst rasiert sich auch. also auf dem schambein nicht ganz, da ist es nur gekürzt. fände ich nicht schön wenn da überhaupt keine haare mehr dran wären. aber die restlichen (die die er glücklicherweise beseitig *g*) will ich auch nicht auf meiner zunge :zwinker:
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es über alles frauen mit meinen mund zu verwöhnen und dafür muss sie schon rasiert sein. muss nicht komplett sein aber es darf nix wuchern.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde rasiert bei beiden auch besser/schöner. fühlt sich einfach super, an, schaut cool aus und bei oral ist es besser!

ist aber kein muss. teilrasiert dann schon, denn so ein busch- das ist nicht mein ding!Aber wie immer ist das ja geschmackssache!!!
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Müssen tut sie es nicht, zumindest teilrasiert find ich aber schon schöner. Aber wenn sie es nicht will, machen mir ein paar Haare mehr nun wirklich auch nichts aus :smile:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wieder so eine Frage, wo ich sagen muss: Kann alles schön sein. Hängt vom Typ ab. Totalrasiert, teilrasiert, gänzlich unrasiert - es gibt für alles Frauentypen, bei denen das toll aussieht. :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Meine Meinung:

Frauen:
-Achseln
-Intimbereich
-Beine

Männer:
-Gesicht
-Intimbereich --> MUST ! --> Schon mal beim Blasen n Schaamhaar in den Hals gekriegt ?
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
OK, ich gebe zu, Schamhaar ist echt nervig, das sehe ich beim lecken genauso!Kann sich da an blank auch schon dran gewöhnen und es als "must" emfinden!

Pink_Miss schrieb:
Meine Meinung:

Frauen:
-Achseln
-Intimbereich
-Beine

Männer:
-Gesicht
-Intimbereich --> MUST ! --> Schon mal beim Blasen n Schaamhaar in den Hals gekriegt ?
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... müssen muß Frau garnix ... aber schöner is das ... :drool:
 

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
soll doch jeder selbst wissen :zwinker: rasiert is aber schon schöner :gluecklic
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon schöner, wenn man keine Haare im Mund hat, ansonsten ist es mir egal. :zwinker:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Niemand muss.

Aber ich finds besser, wenn er rasiert ist. Ich bins sowieso.
Also: Mann und Frau sollten rasiert sein!
Bin halt ein absoluter Fan von glatter Haut....
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


finde es bei Frauen/Männer schöner, aber kein Muß


tja :zwinker: *zu jemand rüberzwinker* (insider)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren