Muß Mann oder Frau rasiert sein?

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich habe mich da unten noch nie rasiert und da ich täglich dusche habe ich auch noch nie Geruchsprobleme gehabt....und ich finde, ich würde wie ein grundschüler aussehen wenn ich mich rasiere, weil mein Penis im schlaffne zustand nicht besonders groß ist...:zwinker:
 

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wild wuchern sollte es bei der Frau schon nich, is klar :smile: Ganz kahl ist ok, am liebsten aber noch nen bisschen stehenlassen, sieht dann nich ganz so kindlich aus. Beim Mann sollte meiner Meinung nach auf jeden fall wenigstens ein bisschen stehenbleiben, komplett rasiert sieht total bekloppt aus find ich...
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also sie sollte schon rasiert sein. Meine unrasierten bisherigen Erfahrungen fand ich nicht so toll, auch wenn es die Frau sonst war ...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Bin meistens rasiert. Manchen gibt das einen Extra-Kick. :link:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie sollte schon rasiert sein.... am liebste ganz ader zumindestens teilrasiert. Ich bin es ja selbst auch.
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab nix gegen Schamhaare, was mich stört ist das Geräusch, kurz bevor
sie auf dem Boden auftreffen. Dieses: *spuck*

:link:

got me?

LG
 
A

Benutzer

Gast
Falls es das Thema schon gibt, sorry.


In der Zeit, wo ihr diesen Satz getippt habt, hättet ihr alles, was Ihr wissen wollt, auch schon über die Suchfunktion herausfinden können.

BITTE probiert das doch mal aus.

S U C H F U N K T I O N

Geht ganz leicht und tut gar nicht weh:
Einfach auf 'suchen' klicken und "rasiert" eingeben.
 
D

Benutzer

Gast
muss nicht

Wenn Haare blond sind - egal
Wenn sie schwarz/dunkel sind - evtl. zustützen (sonst sieht es aus wie Spinnen)
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es gut dass mein partner sich rasiert, da machen gewisse sexuelle aktivitäten gleich viel mehr spaß :zwinker: ich denke, er sieht das umgekehrt genauso, oder mein held? :smile: (*miauuu*)
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find zumindest müssen die Hoden blank sein und gestutzt auf jeden Fall...
So'n kringeliger Wald is unerotisch
 
D

Benutzer

Gast
Sind Hoden behaart?? :eek:

Ich hab erst 1 Paar gesehen, die hatten keine Haare - wurden aber auch net rasiert :ratlos:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
SO'n kleiner Flaum auf den Dingern kann schon vorkommen. Also ist mir bis jetzt 2x untergekommen, bei meinen Exfreunden
Und mein jetziger Freund macht die Haare ab.
Du glaubst ja gar nicht,wo überall Haare wachsen können! :blablabla
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich selber bin rasiert, is mir einfach lieber so und meinem kerle gefällts auch besser *g
allerdings find ichs albern wenn kerle sich rasieren, mag ich einfach net... klar, wenn er unbedingt will soll ers machen ich würd mich mit abfinden aber mir isses lieber er lässts *g
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:
Wild wuchern sollte es bei der Frau schon nich, is klar :smile: Ganz kahl ist ok, am liebsten aber noch nen bisschen stehenlassen, sieht dann nich ganz so kindlich aus. Beim Mann sollte meiner Meinung nach auf jeden fall wenigstens ein bisschen stehenbleiben, komplett rasiert sieht total bekloppt aus find ich...

das kann ich so unterschreiben !!!
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eine_elfe schrieb:
also ich finde es gut dass mein partner sich rasiert, da machen gewisse sexuelle aktivitäten gleich viel mehr spaß :zwinker: ich denke, er sieht das umgekehrt genauso, oder mein held? :smile: (*miauuu*)

Das kann ich so stehenlassen und ohne Einwände unterschreiben :smile: *miaauuu*
 
C

Benutzer

Gast
Von müssen kann nicht die rede sein.

Ich fühl mich aber meist wohler wenn ich rasiert bin, zumindest soweit dass nur noch ein Streifen übrig ist.
Im Sommer ist es halt sau nervig sich jeden Tag die Bikinizone zu rasieren, damit auch ja nichts zu sehen ist. Hat jemand nen Tipp dafür/dagegen? Weil wachsen (Warm-/Kaltwachs) trau ich mich nicht, denk ich.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
unter den achslen und an den beinen auf jeden fall....

der rest ist mir wurscht....
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
je nach laune :zwinker: muss aber auf keinen fall!
 
M

Benutzer

Gast
ich finde schon, vor allem die frauen!! büsche sind total widerlich!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren