Muß Mann oder Frau rasiert sein?

J

Benutzer

Gast
Hallo,

uns würde mal interessieren, wie wichtig euch eine Intimrasur beim Mann oder Frau ist bzw. in der Partnerschaft.

Falls es das Thema schon gibt, sorry. Würden uns aber trotzdem über Antworten freuen.
 
H

Benutzer

Gast
is zwar schön wenn frau rasiert ist, aber finde das is kein muss :schuechte

am besten gefällt mir teilrasur, ganz rasiert is mir fast schon wieder zu nackt :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Klick dich mal durch das Forum ... da gibt es bestimmt schon 1240093450 Antworten zu ...
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
dat gabs schon 10000000000000000000000000000000000000 mal....

ja müssen sie, beide...finde ich
 
P

Benutzer

Gast
Schöner ja, muß nicht.

Ich bin allerdings ständig rasiert.
 
U

Benutzer

Gast
Ich mag es bei Frauen wenn sie nur Teilrasiert sind, also noch ein kleines Dreieck oder ein Streifen ist. Aber das ist natürlich keine Bedingung.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
jungespaerchen schrieb:
Hallo,

uns würde mal interessieren, wie wichtig euch eine Intimrasur beim Mann oder Frau ist bzw. in der Partnerschaft.

gestutzt bis ganz rasiert...wenn er keinen ov möchte, kann er natürlich herumlaufen wie ein buschmann...

ich persönlich bin in einer partnerschaft ganz rasiert...
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
gestutzt bis ganz rasiert...wenn er keinen ov möchte, kann er natürlich herumlaufen wie ein buschmann...

ich persönlich bin in einer partnerschaft ganz rasiert...

Dito :smile:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
was heisst schon "muss"... es muss halt zum Typ passen.. ne unrasierte Muschi kann genauso sexy und lecker aussehen wie ne rasierte... etc.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es sieht schöner aus und ist auch hygienischer! Bei beiden..... :zwinker:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Was für mich ein MUSS ist: Die Bikinizone sollte schon ausrasiert sein... also wenn sie nen schönen Slip anhat und da schauen Haare zur Seite rauß würd ich glaub ich die Aktion abbrechen, das wär nix für mich. Und ansonsten finde ich sollten die Schamhaare nicht zu lang sein, trimmen ist angesagt. :zwinker:
Alles was mehr weggemacht wird ist Luxus, den ich gerne sehe, aber niemanden zu zwingen würde!
Übrigens: Ich find nicht, dass das nur bei Frauen so sein sollte... find das auch bei mir selber schöner und ausserdem hygienischer!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Er sollte schon rasiert sein oder zumindest gestutzt.
Ich selbst rasiere mich auch komplett.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Koyote am 8.04.05 schrieb:
Nein, muss sie nicht, soll sie für sich selbst entscheiden,

ich würde mir das rasieren auch nicht ausreden lassen!
Jeder kann doch selbst entscheiden was ihm / ihr besser gefällt und womit man sich wohler fühlt, denn darauf kommt es an.

Es darf nur nicht ungepflegt aussehen!

Gruß Koyote

Siehe mein Post zu der Fragestellung "Muss der Partner überall rasiert sein?" vom 8.04.05 :rolleyes2

Gruß Koyote
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
gabs schon zig mal die umfrage und MÜSSEN tut keiner irgendwas.
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mit ist es eigentlich egal, mein Freund ist (meistens) rasiert und ich (meistens) auch. Und wenn man mal keine Lust hat, sich zu rasieren, dann sind da halt Haare, stört uns beide nicht.
Zum Thema Hygiene: viele sagen, dass es hygienischer sei, wenn man rasiert ist. Das ist doch völliger Quatsch! Wenn man die Körperpflege nicht vernachlässigt, dann ist auch eine unrasierte Intimzone hygienisch, was hat Hygiene bitte schön mit Haaren zu tun? Dann wäre ja eine Glatze auch hygienischer...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
jungespaerchen schrieb:
Hallo,

uns würde mal interessieren, wie wichtig euch eine Intimrasur beim Mann oder Frau ist bzw. in der Partnerschaft.

Falls es das Thema schon gibt, sorry. Würden uns aber trotzdem über Antworten freuen.
schon wieder eine intimrasurumfrage *g*
meine freundin und ich sind beide glatt rasiert!
 
B

Benutzer

Gast
..ich bin zwar "gestutzt", weil ich es allein schon aus Gründen des Schwitzens beim Sport nicht mag, wenn alles in den Haaren hängt, doch finde ich es überhaupt nicht tragisch, wenn die Frau unrasiert ist, warum auch? ..doch wurde die Frage 20 Jahre zu spät gestellt, denn nach meinen Erfahrungen rasieren sich doch ca. 95% aller Frauen zwischen 16-55, oder?
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Müssen tut das schonmal gar niemand!

Ist lediglich eine Frage des persönlichen Geschmacks - und der jeweilws aktuellen Mode.
Derzeit ist rasiert "in" also machen es viele, früher war es "out" - und daher kaum jemand rasiert.

Solange es einem selbst (und optimalerweise natürlich auch dem Partner) gefällt: Who cares?

Das "Argument" Hygiene (egal ob Pro oder Contra) ist Nonsense.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... ich glaub ich bin da komisch....
aalso: im intimbereich ghörn einfach haare hin.... schaut besser aus find ich.
und sonst.... naj... s gibt nur verdammt wenig kerle, denen brustbehaarung steht.... oiso weg!
*gg*
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
möglichst komplett rasiert.
ich finde es sieht schöner aus, fühlt sich besser an in der hand und auf der zunge und es riecht auch weniger nach schweiss, weils sich net mehr so in den haaren fangen kann, der geruch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren