Mrkh Syndrom

Benutzer148985  (25)

Ist noch neu hier
Das Meyer-rokitansky-Künstlerhäuser Syndrom ist eine sehr seltene und vererbbare Krankheit unter die nur Frauen leiden.

G

Benutzer

Gast
Verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht :confused:. Wer bin ich, dass ich entscheiden soll, wie betroffene Frauen mMn damit umzugehen haben? Aufgrund der Seltenheit dieser Krankheit wird die Umfrage gleich nochmal viel unsinniger.

V

Benutzer

Gast
Verstehe den Sinn dieser Umfrage nicht :confused:. Wer bin ich, dass ich entscheiden soll, wie betroffene Frauen mMn damit umzugehen haben?
Es macht dann Sinn, wenn auch nur die betroffenen Frauen mitmachen :zwinker:.

P Pummelfee : Angesichts der Seltenheit dieses Syndroms bin ich mir nicht sicher, ob sich hier jemand melden wird, der ebenfalls betroffen ist. Hast du dich mal nach einem MRKH-Forum umgesehen? Ich bin sicher, dort findest du mehr Frauen, mit denen du dich darüber austauschen kannst :smile:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer148985  (25)

Ist noch neu hier
Schade hab gehofft das hier vielleicht ein Paar sind. :/ aber vielen Dank für eure Meinungen :smile:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es macht halt schon Sinn, sich wenigstens ein bißchen mehr Mühe beim Erstellen einer Umfrage zu machen. So ist das ganze einfach sehr unverständlich.

Benutzer148985  (25)

Ist noch neu hier
Es macht halt schon Sinn, sich wenigstens ein bißchen mehr Mühe beim Erstellen einer Umfrage zu machen. So ist das ganze einfach sehr unverständlich.
Tut mir leid ich hab keine Ahnung wie das hier läuft und hab einfach versucht eine Frage zu erstellen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1418123366,1418123255][/DOUBLEPOST]
Nur so ganz nebenbei: 99,999999999999999999 % der User hier werden mutmaßlich nicht wissen, was das bedeutet - abgesehen davon, dass es Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom heißt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom

Die viel wichtigere Frage: Hast Du ein derartiges Problem?
Hm ja schon sorry :/

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Das Meyer-rokitansky-Künstlerhäuser Syndrom ist eine sehr seltene und vererbbare Krankheit unter die nur Frauen leiden.
Tut mir leid ich hab keine Ahnung wie das hier läuft und hab einfach versucht eine Frage zu erstellen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1418123366,1418123255][/DOUBLEPOST]
Hm ja schon sorry :/
In der Regel enden Fragen mit einem Fragezeichen, und zielen klar auf eine Antwort ab. Das war hingegen eine Feststellung.
Wenn Du etwas von uns willst, dann gib Dir Mühe. Erzähl uns dein Problem, stell eine Frage und wir helfen Dir, so gut wir können :smile:
Off-Topic:
Ich hab mich schon gewundert warum eine Krankheit "Künstlerhäuser" im namen hat. :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren