Mr. und Mrs. Planet-Liebe 2015

Wie soll gewählt werden?

  • A - Öffentliche Abstimmung

    Stimmen: 37 58,7%
  • B - Semianonyme Abstimmung

    Stimmen: 24 38,1%
  • Zusatzfrage: Mit Endrunde

    Stimmen: 43 68,3%
  • Zusatzfrage: Keine Endrunde, erster Wahlgang entscheidet

    Stimmen: 16 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer1 

Planet-Liebe-Team
Administrator
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner des Planeten,

lange ist die letzte Wahl von Mrs. und Mr. Planet-Liebe her. Die alteingesessenen User kennen die Wahl und erinnern sich gern an die Wahl im Jahr 2010 zurück. Habt ihr Lust auf eine neue Runde im Jahr 2015? Es gibt neue, aber auch bekannte Gesichter, die für die Wahl infrage kommen. Abgesehen von Ruhm und Ehre gibt es standesgemäß einen eigenen Untertitel zu gewinnen, der das Profil der Gewinner für das Jahr 2015 ziert. Also: los, los!

Im Thread könnt ihr den Ablauf und die Regeln der Abstimmung diskutieren. Den alten Thread von 2010 gibt es hier. Ihr habt bis zum 31.01.15 Zeit, über die Regeln zu diskutieren. Danach kann die Wahl beginnen.
clear.png
:cool:

Euer PL-Team :bier: :smile:

Nachtrag:
In diesem Thread gibt es jetzt eine Umfrage, die bis zum 21.1. 12:16 (also 2 Tage) läuft.

Antwortoption A: Öffentliche Abstimmung. Wie damals.
Antwortoption B: Semi-anonyme Abstimmung. Es gibt einen öffentlichen Thread, aber auch die Option, die Stimme per PN abzugeben.

Zusatzfrage: Mit Endrunde oder nicht? Mit Endrunde bedeutet, dass die Kandidaten mit den meisten Stimmen noch mal in einer anonymen Anclick-Umfrage gegeneinander antreten. Ohne Endrunde bedeutet, dass die erste Auszählung bereits die Sieger ergibt.


Mehrheit entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Oh je, der alte Schinken. :grin:
Diesmal werde ich aber keine Auszählung machen. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach ist das lang her :grin:

Aber eine Neuauflage fände ich cool :thumbsup:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ist eine tolle Idee, bin schon sehr gespannt :smile:
Hab das damals nämlich gar nicht mitgekriegt.

Off-Topic:
Zum Auszählen würde ich mich auch zur Verfügung stellen, wenn mir jemand erklärt, was genau zu tun ist :grin:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Idee von VelvetBird als Regelvorschlag gut:
Ich fänd's irgendwie besser, wenn es einen Zeitraum gäbe, in dem man per PN an einen ehrlichen Verantwortlichen seine 3 Favoriten abgeben kann.
Nach Ablauf dieses Zeitraums gibt es dann eine Umfrage mit den je 10 (oder 5 oder so) am häufigsten genannten User (getrennt nach m und w) zum Ankreuzen.
Das wäre dann anonym, vielleicht ist die Beteiligung dann besser als im Vorjahr.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Alternativ könnte man auch eine Abstimmung per Umfrage machen, wobei man dann erst eine bestimmte Zahl "aufstellen" müsste, also wie bei der Klassensprecherwahl :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
vllt meldet sich auch einfach jemand freiwillig der den job als mr und mrs planet liebe übernimmt.. so spart man sich die wahl

immerhin ist das ein sehr harter job mit den ganzen partys und jet-set-leben nach der wahl :zwinker:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
vllt meldet sich auch einfach jemand freiwillig der den job als mr und mrs planet liebe übernimmt.. so spart man sich die wahl

immerhin ist das ein sehr harter job mit den ganzen partys und jet-set-leben nach der wahl :zwinker:
Und der Pflichtbesuch beim Sommercamp! :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
vllt meldet sich auch einfach jemand freiwillig der den job als mr und mrs planet liebe übernimmt.. so spart man sich die wahl

immerhin ist das ein sehr harter job mit den ganzen partys und jet-set-leben nach der wahl :zwinker:
Stimmt das war voll stressig.:grin:
Ich war das ja mal ( zusammen mit Many) , hatte ich fast vergessen. Musste echt lachen, als ich eben in den alten Thread reingeklickt habe und geschaut habe wer damals gewonnen hat.:grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt wurde - ich schlage vor, ihr kommt wieder auf die Diskussion der Wahl zurück... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren