MP3 auf CD (Anfängerfrage!)

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Kann ich MP3-Musikstücke vom web gemischt mit Musik von andern CDs auf eine CD brennen und die in der Stereoanlage abspielen?

Bitte helft mir, ich mag nicht immer meine Schwester fragen...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kannst Du. Wenn du nur ein Laufwerk hast (=den Brenner) oder von mehr als 1 CD Songs verwenden möchtest, dann musst du die halt zuerst auf Festplatte kopieren.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Danke! dann probier ich das mal aus. Aber WEEEEHE, wenn ich eine CD verbrate:grin:
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Denk aber beim Brennen dran, daß das eine Audio-CD werden muß. Andernfalls bekommst du eine DAten-CD, und die kann die Stereoanlage meist nicht lesen.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wenn es schief geht kriegst du die Kosten des Rohlings in Form von Lovecoins ersetzt :zwinker:
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
ja das geht schon musst aber bei deinem player danach auch mp3 unterstützen! mit welchen programm brennst den? am leichtesten geht es mit nero!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Nein, ich denke, der will ne stinknormale Audio-CD brennen. Und natürlich geht das, wieso auch nicht?
Einfach in Nero auf "Audio-CD" und die mp3s rein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren