Mottos die euch im Kopf hängengeblieben sind ???

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich suche schöne Mottos..


sei es zum aufmuntern oder zum lachen ..einfach alles was euch einfällt! :bier:

Danke :engel:
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
jetzt nicht direkt mottos, aber folgende find ich gut:



"hauptsächlich aus dieser inneren leerheit entspringt die sucht nach gesellschaft, zerstreuung, vergnügen und luxus jeder art, welche viele zur verschwendung und dann zum elende führt."

"denn je mehr einer an sich selbst hat, desto weniger bedarf er von außen und desto weniger auch können die übrigen ihm sein."

"daher also ist, in allen ländern, die hauptbeschäftigung aller gesellschaft das kartenspiel geworden: es ist der maßstab des wertes derselben und der deklarierte bankrott an alle gedanken. weil sie nämlich keine gedanken auszutauschen haben, tauschen sie karten und suchen einander gulden abzunehmen."

"Nun ist die ursprüngliche bestimmung der kräfte, mit welchen die natur den menschen ausgerüstet hat, der kampf gegen die not, die ihn von allen seiten bedrängt, wenn aber dieser kampf ein mal rastet, da werden ihm die unbeschäftigten kräfte zur last: er muss daher jetzt mit ihnen spielen, d.h. sie zwecklos gebrauchen, denn sonst fällt er der andern quelle des menschlichen
leidens, der langeweile, sogleich anheim."

"bei diesen herren muss in der jugend die muskelkraft und die zeugungskraft herhalten. aber später bleiben nur die geisteskräfte: fehlt es dann an diesen, oder an ihrer ausbildung und dem angesammelten stoffe zu ihrer tätigkeit, so ist der jammer groß."

"Wir wollen uns an unserem Zustand freuen, ohne ihn mit anderen zu vergleichen; niemals wird jemand glücklich, wenn es ihn quält, daß ein anderer glücklicher ist. "

"Wenn du siehst, wieviele dir etwas voraus haben, so denke daran, wieviele dir nachstehen. "

"Aber so sehr es uns kränkte, wir wollen es lassen geschehen sein Und, so schwer es uns wird, den Unmut zähmen im Herzen."

"Weiche dem Übel nicht aus, nur tapferer geh ihm entgegen!"

"Und wenn die Welt zusammenbricht, einen Unerschrockenen werden die Trümmer treffen."
 

Benutzer44599 

Verbringt hier viel Zeit
...und da war dann noch der Gefangene der bei den Wärtern unten durch war....
 

Benutzer12588  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Befürchte das Schlimmste aber hoffe auf das Beste
Lieber reich und gesund als arm und krank
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Spare in der not, dann hast du Zeit!

oder war das eher..

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not? :hmm: :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!


Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr noch eine zweite im Keller.

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht.


Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.


Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht.

Kenn noch vieles in der Art aber und sonst kenn ich nur so Standartsprüche.. nix besonderes.
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Auf´m Klo in meinem Stammladen hängt ein Kondomautomat, da drauf steht:

"Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten"

und

"Bei Versagen Kind einschicken"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren