Mottoparty an Silvester - Filmhelden|Filmidole

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade dabei, Silvester zu planen und mit 80%iger Wahrscheinlichkeit wird das Motto ''Filmhelden|Filmidole'' sein. Allerdings habe ich nur Ideen, die sich nicht sooo leicht umsetzen lassen und jetzt ist auch noch genug Zeit, Sachen dafür zu bestellen. Also Brainstorming, por favor!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Schade, dass es nicht Literaturhelden sind, sonst könntest du mit deinem Freund als Scott und Zelda Fitzgerald gehen. :grin:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Naja, Pulp Fiction fand ich jetzt nicht sooo toll, würde da eher ungern was von nehmen.
Meine bisherigen Ideen sind:
*Marla Singer
*Willy Wonka
*Oompa Loompa
*Marie Antoinette

Aber ich hätte gern noch meeehr Ideen :smile:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
die Klassiker sind natürlich auch
- Grease
-Dirty Dancing
-Batman/Spiderman,...
-James Dean
-Matrix

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich würde Helden aus der Kindheit nehmen... ist immer ein guter Lacher... so wie Wickie, Pipi Langstrumpf
Michel aus Lönneberger, mit Freunden zusammen das A-Team, Momo, Kalle Blomquist, Ronja die Räubertochter, Winnitou und Old Shatterhand usw.

die sind meist leicht nachzumachen und haben noch einen leichten Nostalgiefaktor :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 -----------

Ahh da sind mir noch welche eingefallen :zwinker:

Robin Hood, Hulk, Hercules, Conan der Barabar, Terminator (da musst du aber gut schminken können), He-Man,
Ansonsten etwas neueres und gaaaaanz einfach umzusetzen, The Incerdibles... einfach roten Pyjama oder Body (ganzkörper) mit dem Zeichen versehen, ne schwarze Maska und über den Pyjama (nicht lachen sieht echt gut aus) eine Schwarze unterhose also nen slip :zwinker:

dann die ganzen Prinzessinen sachen wie dorn röschen, cinderella, sissi usw. aber das ist meist langweilig

Ich selber bastel seid ner weile an einem Aragonkostüm (orginalgetru) aber so Waldläufer sachen wie in Herr der ringe sind nicht leicht nach zumachen wenn die gut aussehen sollen und vor allem ist das ganze leder nicht unbedingt billig

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 -----------

aber ein Hobbit ist recht leicht zu machen, nur spitze ohren besorgen und anziehen wie in den 50ern

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Wir haben Silvester auch eine Party mit dem Motto "Realfilmhelden" und ich werde als Black Swan gehen. Das ist auch relativ simpel zu machen (abgesehen von der Schminke im Gesicht) und ich hab den Großteil da.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren