Motrorradclubs... was meint ihr...?

Benutzer110847 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein bekonnter von mir ist in diesem black seven oder gremium mc oder wie man das nennen will...

Mein Freund ist davon zehmlich angetahn und ich kenne auch noch einige andere die in diesem club mitglied sind...

Nun zur frage... Was machen die denn eigentlich und ist es denn okay oder nurr mist....
ich weiß echt nicht viel darüber....
Bitte schreibt einfach was ihr wisst besinders wenn jemand mitglied beim Gremium MC ist :smile:

Danke im vorraus :grin:

Benutzer110847 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja gegoogelt hab ich auch schon eine menge und auch die beiden seiten studiert aber da steht nun auch niergends wirklich was man da zB als mitglied eigentlich macht...

Benutzer111978 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei diesen Clubs kenn ich mich nicht wirklich aus, mein vater ist allerdings Mitglied beim Black Bats MC und dadurch bin ich auch oft mit dabei, und eigentlich, dreht sich da halt viel um Alkohol, feiern und Mopeds, allerdings auch viel um Alltagsthemen, wie Arbeit etc. ...
aber es kommt halt ganz auf den Club an, und auf dessen Orientierung mit Hinsicht auf die Extreme; Bestes beispiel dürften sicherlich die Hells angels und die Bandidos, bei denen es sich mehr um einen Waffen- & Drogendealerring handelt als um einen Motorradclub.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich kannte auch mal jemand von nen Bandidos Chapter, hab den auch mal mit seiner AK gesehen. Was die gemacht haben? Drogenhandel, Bordelle betrieben und Schutzgeld erpresst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren