Motorradprüfung verhauen

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
patensen schrieb:
Ja, in der Schweiz bekommt man einen Lernfahrausweis, der ist 4 Monate gültig. Damit kann man fahren- in dieser Zeit absolviert man einen Grundkurs (in meiner Kategorie sind das 12 Stunden) und dann wird der Lernfahrausweis um 1 Jar verlängert.... Innerhalb diesem Jahr muss (darf) man an die Prüfung, kannst (und musst zum üben) mit dem Motorrad fahren. Nur ins Ausland sollte man nicht!

Ob man Fahrstunden nehmen will oder nicht, ist einem selber übrelassen... Ich hatte 6 und das ist schon viel, soweit ich gehört habe... :ratlos:

Genau das hab ich auch noch vor mir, A beschränkt :smile: Mit meiner Strassenmaschine muss ich aber die 8ten noch üben üben üben :smile: Mach die Prüfung erst im Frühjahr nach der RS :grin:

N

Benutzer

Gast
Sie haben nur mit 3, statt mit 4 Fingern gebremst.
evil_3_2.gif

Na geht doch
288.gif

Ich hoffe, dass Du Dich von Prüfer heute morgen dann mit nur einem Finger verabschiedet hast
00009151.gif
00009151.gif
00009151.gif

Gruß :gluecklic

Benutzer42217 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glühstrumpf patensen :grin: Und immer schön die Augen auf im Straßenverkehr :grin:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, jetzt bremse ich auch nich mehr mit 4 Fingern. Das hab ich mir antrainiert für die Prüfung... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren