• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Motorradgear als Fetisch

D
Benutzer169937  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Leute!
Ich steh total auf Motorradgear und wollte fragen, wem es ähnlich geht?

Hatte mit 15 das erste mal eine Lederkombi an. Seit dem war es um mich geschehen. Hatte deswegen auch mit 18 zum Auto- auch den Motorradführerschein gemacht und die erste eigene Kombi gekauft. Diese musste dann auch gleich zum wichsen herhalten.

Seit der Zeit wichs ich regelmäßig in meinen Lederkombis und Spritz auch gern auf ihnen und meinen Stiefeln ab. Hab auch schon paar mal im Kombi gefickt - war Sau geil!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Boah, also ich kann mich in meinen Kombis dank Protektoren nicht wirklich frei bewegen, darin ficken wäre überhaupt nicht meins.

Aber Dainese ist definitiv ne gute Wahl, herzlichen Glückwunsch! :zwinker:
 
D
Benutzer169937  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke! Ich persönlich setz bei Kombis nur auf Dainese und Alpinestars. Und da nur auf Einteiler. Sieht geiler sus, sitzt enger und geilt mich auch mehr

Ein Blowjob oder wichsen geht im Kombi eigentlich ganz gut. Ficken ist schon was schwieriger, geht aber auch
 
F
Benutzer166972  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bin auch einer der auf Damen Motorrad Klamotten steht. Und Mich machen die Motorrad Kombis von Damen an.
 
D
Benutzer186271  (31) Ist noch neu hier
  • #5
Habe mich extra wegen dem Thread hier angemeldet.

Mir gehts genau so. Stehe auch auf Motorradklamotten und finde es geht nichts über enge Einteiler von Dainese.
Genau deswegen hab ich meinen Motorradführerschein gemacht.
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mag fast die selbe. Aber habe kein Motorradklamotten. Sonst Lederjeans und Lederjacke, aber das zi tragen ohne was drunter ist ja geil. Habe auch ab und zu Sex in lederklamotten und nass werde sie auch...grins
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mir geht es auch so wie Dainesebiker25. Hab da einen sehr ausgeprägten Bekleidungsfetisch, der Leder und Motorradleder mit umfasst. Übrigens ich selbst habe keinen Motorradführerschein. ich trage meine Lederkombis nicht nur zum Wichsen sondern schlafe auch einfach mal so gern in ihr insbesondere im Winter. Ansonsten liebe ich das Feeling der Lederhandschuhe an meinem Schwanz und der Geruch und das Knarzen des Leders macht mich geil. Motorradfahrer in Leder sind Typen, denen ich gerne hinterherblicke. Gerne wichse ich auch auf meine Stiefel.
 
K
Benutzer191536  (55) Ist noch neu hier
  • #8
Hi Leute!
Ich steh total auf Motorradgear und wollte fragen, wem es ähnlich geht?

Hatte mit 15 das erste mal eine Lederkombi an. Seit dem war es um mich geschehen. Hatte deswegen auch mit 18 zum Auto- auch den Motorradführerschein gemacht und die erste eigene Kombi gekauft. Diese musste dann auch gleich zum wichsen herhalten.

Seit der Zeit wichs ich regelmäßig in meinen Lederkombis und Spritz auch gern auf ihnen und meinen Stiefeln ab. Hab auch schon paar mal im Kombi gefickt - war Sau geil!
 
K
Benutzer191536  (55) Ist noch neu hier
  • #9
Mir geht es genauso ich hatte mein erstes mal auch in ner lederhose und liebe lederklamotten heute noch über alles
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also, Motorräder sind schon geil, die Klamotten sind aber für mich nur Schutz. Und auch wenn Frau darin echt geil aussieht, helf ich ihr lieber beim ausziehen als alles andere.
Also ne, den Fetisch teile ich nicht.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hi Leute!
Ich steh total auf Motorradgear und wollte fragen, wem es ähnlich geht?

Hatte mit 15 das erste mal eine Lederkombi an. Seit dem war es um mich geschehen. Hatte deswegen auch mit 18 zum Auto- auch den Motorradführerschein gemacht und die erste eigene Kombi gekauft. Diese musste dann auch gleich zum wichsen herhalten.

Seit der Zeit wichs ich regelmäßig in meinen Lederkombis und Spritz auch gern auf ihnen und meinen Stiefeln ab. Hab auch schon paar mal im Kombi gefickt - war Sau geil!
Also, Menschen in Lederklamotten finde ich schon toll, egal ob es jetzt die Racerin in der hautengen Kombi oder der bärtige Leder-Biker mit Nieten ist. Aber vögeln möchte ich schon noch gerne nackt, dazu mag ich Haut viel zu sehr.
 
K
Benutzer191536  (55) Ist noch neu hier
  • #12
Hi Leute!
Ich steh total auf Motorradgear und wollte fragen, wem es ähnlich geht?

Hatte mit 15 das erste mal eine Lederkombi an. Seit dem war es um mich geschehen. Hatte deswegen auch mit 18 zum Auto- auch den Motorradführerschein gemacht und die erste eigene Kombi gekauft. Diese musste dann auch gleich zum wichsen herhalten.

Seit der Zeit wichs ich regelmäßig in meinen Lederkombis und Spritz auch gern auf ihnen und meinen Stiefeln ab. Hab auch schon paar mal im Kombi gefickt - war Sau geil!
 
K
Benutzer191536  (55) Ist noch neu hier
  • #13
Hey ich liebe auch Motorrad lederkombis und es ist megageil im leder abzuspritzen ich mache es zu gerne und bin auch immer auf Suche nach neuen lederklamotten
 
A
Benutzer205450  (60) Ist noch neu hier
  • #14
Hi Leute ich stehe auf geile motorradkleidung besonderst in leder macht mich total an und ich liebe die helme boots
sieht einfach rattenscharf aus macht spass in voller montour abzuspritzen zu zweit noch besser
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #15
Währwnd der Fahrt die Pisse in die Ledermonturlaufen lassen...anhalten..Tussi runterdrücken und mir einen lutschen lassen...zuhause mit der Montur in den Poolspringen...unterwasser beim Atem anhalten ausziehen..lassen...war letztes WE
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #16
..ähm.. ich habe keien Ahnung von Motorrädern, aber ist Gear nicht das Getriebe oder der Gang und wären Klamotten nicht ...wear?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #17
Off-Topic:
Gear kann ebenso Ausrüstung, Kleidung, Sachen oder Zeug bedeuten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren