Motive der Leute, die Single sind, auf eine Party zu gehen

Michi513   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Hier noch eine Umfrage, die sich mit Party beschäftigt.
Die Antwroten stellen dabei den Hauptgrund eures Partybesuches dar.

danke für eure Zeit.

Michi
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Ich kann mir nicht vorstellen, auf einer Party jemanden kennen zu lernen, der sich für etwas Festes eignet. Oder sagen wir mal so - ich geh inzwischen nicht mehr mit der Erwartungshaltung auf Partys ......
 

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz auf die Party an, würde ich sagen! Meinen letzten Freund hab ich zwar auf ner Privatparty kennen gelernt, aber ich geh grundsätzlich nicht mit der Erwartung weg, jemanden kennenzulernen. Zusaufen halte ich auch für ziemlich sinnlos. Da bleiben ja bloß noch die freunde und der Spaß. Das nehm ich :smile:
 

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
Um evtl. einen Beziehungs-Partner zu finden ??
war noch nie meine Intension auf eine Party zu gehen.
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
1. um Freunde zu treffen und aus dem einsamen Haus rauszukommen
2. um jemanden zum kuscheln und vögeln zu finden
 

Michi513   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Talihina schrieb:
Um evtl. einen Beziehungs-Partner zu finden ??
war noch nie meine (Haupt-)Intension um auf eine Party zu gehen.

mag sein, dass diese Antwortmöglichkeit dumm ist. aber ich hatte vor
kurzem ein Gespräch mit nem Freund, der seit er seine Freundin hat nicht
mehr so oft auf ne party rennt und der ansicht war, dass das sicherlich
einige Leute tun, um jemanden zu finden. vielleicht ist das auch nur
bei jüngeren so :grrr:

fände es dennoch toll, wenn jeder abstimmt, der für sich ne antwortmöglichkeit findet.
 
G

glashaus

Gast
Um meine Freunde zu treffen und meist auch neue Leute kennenzulernen.
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Ich war früher auf Parties um mich zu besaufen und unbekümmert Spaß zu haben. Und um irgendwelche Typen aufzureißen und mit denen rumzumachen. Aber dann habe ich einen Kerl kennengelernt, der hat mich irgendwie zur Vernunft gebracht. Er hat mir gezeigt, dass er sich wirklich für mich als Person interessiert. Nicht so, wie die anderen Männer, die man so auf Parties trifft. Jedenfalls haben wir uns ineinander verliebt. Ich halte es zwar immer noch für sehr unwahrscheinlich, da jemanden für was Ernstes zu treffen, aber wie man sieht, ist es möglich. Naja, hat mir leider nicht viel gebracht...

Und jetzt geh ich gar nicht mehr auf Parties, weil es immer das Gleiche ist. Wenn ich was getrunken habe, will ich nen Kerl und wenn kein passender da ist, bin ich frustriert. Oder die Musik ist so scheiße, dass man es nüchtern schon gar nicht aushält und irgendwie depri wird. Naja.
 

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
aber eben auf genau den von mir aufgegriffenen Punkt zielt ja anscheinend deine Umfrage ab

kommt ja immer auf die Party an. von welchen Parties redest du denn überhaupt??

und wer sagt denn, dass man als Pärchen nicht zusammen auf ne Party gehen kann??
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe hauptsächlich hin, um mit meinen Freunden Spaß zu haben. Wenn sich dabei jemand findet, der mich interessiert - gut, aber ich lege es sicher nicht darauf an.
 

Michi513   (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ Talihina:

"und wer sagt denn, dass man als Pärchen nicht zusammen auf ne Party gehen kann??"

niemand! aber wie der Titel dieser Umfrage lautet, sind hier die Singles gefragt.

Ja, die Umfrage zielt in gewisser Weise schon drauf ab - ich will wissen,
ob das für ein paar Leute der Grund ist.

Hier meine ich mit Party öffentliche Events jeglicher Art, sei es irgendein
Dorf- oder Hallenfest, Clubs, Tanzbars,...
 

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
neue leute kennen zu lernen, freunde + bekannte treffen, spaß haben (in jeglicher form), und um daheim nicht zu vergammeln
 

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
2. um jemanden zum kuscheln und vögeln zu finden

Bist auf meiner nächsten Party eingeladen. :grin: :grin: :bier:

@Topic
Ich hab mal das erste angekreuzt. Ich möchte so viel Spaß als möglich auf ner Party haben. Was das alles miteinbezieht, lass ich jetzt offen.... :link:
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich um jemandem zum vögeln zu haben, unverbindlich natürlich, honeybee hat vollkommen recht
 

Michi513   (34)

Verbringt hier viel Zeit
richi-rich schrieb:
@Topic
Ich hab mal das erste angekreuzt. Ich möchte so viel Spaß als möglich auf ner Party haben. Was das alles miteinbezieht, lass ich jetzt offen.... :link:

jo so wars auch gemeint :smile2:
 

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
wenn man mit dem vorsatz hingeht, um jemanden zu vögeln, passiert gerade das gegenteil, nämlich, dass man nicht gevögelt wird :grin:
 

Gucky   (40)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
wenn man mit dem vorsatz hingeht, um jemanden zu vögeln, passiert gerade das gegenteil, nämlich, dass man nicht gevögelt wird :grin:


Das ist aber glaub ich nur der Fall bei Männern, wenn Frau einen finden will, wird sie auch schon einen finden.
Also wenn man als Mann z.B. ganz direkt fragen würde, würde mit 99% der Fällen eine gescheuert bekommen, wenn man als Frau fragt, kommt höchstens "Nee lass mal", aber wohl doch schon eher ein "Ja gerne".

Also wenn ich alleine weggehe, geh ich meistens in Technoclubs und da kann ich dann auch die Musik genießen, halte aber natürlich auch Ausschau, wenn ich woanders hingehe, nehm ich mir zwar immer vor welche anzlabbern, aber bin dann doch zu schüchtern.
Nur glaube ich halt leider auch, dass die Wahrscheinlichkeit eine in der Disko kennenzulernen sehr gering ist. Nur sind bei mir leider alle anderen Möglichkeiten sehr gering.
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
ich geh auf ne party um freunde zu treffen, neue leute (beschränkung: neue typen) kennenzulernen, um meine neuen dancemoves auszuprobieren, um zu kuscheln/rummachen... um meine wilde seite auszuleben :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren