Motivationsschreiben und die Mappe

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Huhu :smile:

keine Sorge, ich will nicht dass mir hier jemand was schreibt..

aber ich wollte mal fragen, wer denn schon alles ein Motivationsschreiben fürs Design Studium verfassen musste?!

Zudem muss ich ja so Mappen machen und dachte mir als Thema "Die vier Elemente" - was meint ihr? :grin:

vana
 

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ka vanachen aber ich muss für die fh auch 1-2 seiten schreiben warum ich da studieren will warum ich das studieren will was ich mir vorstelle und was ich damit in zukunft machen will und natürlich warum sie mich nehmen sollten

bin ich zum lernen oder zum schreiben da =D
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
na ja bei mir könnte die Globalisierung ein Aspekt sein.. eben weil ich später auch mal ins Ausland will un so oO

vana
 
F

Benutzer

Gast
man sollte schon wissen was man studiert ?!

hört sich doch gut an. Studiere zwar kein Design, aber "Die 4 Elemente" klingt interessant finde ich. Da kann man viel draus machen.

@unbekannte: Ich denke schon, dass man wissen sollte warum man etwas studiert. Wenn man das nämlich nicht weiß, ist es eigentlich sinnlos zu studieren - so sehe ich das zumindest.

Der Weg ist das Ziel ;-)
 

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich weis ja was ich studieren soll ich weis nur nicht wie ich das schreiben soll =P und ich weis nicht wie ich es verpacken soll das es auch noch so klingt das man dafür mir nen platz geben sollte =P und ich war bisher immer schreibfaul und hab statt 5 seiten ne halbe geschrieben +g+

(kann vana bestimmt nicht bejahen =D )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren