Benutzer24320 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob einigen von euch das auch so geht... Ich bin zur Zeit echt "Motivationslos" Ich nehme mir zwar immer was vor aber letzten Endes tue ich es dann doch nicht! Das hängt wahrscheinlich mit meiner ganzen Situation zusammen! Ich werd jetzt bald 17 und gehe in die 11 Klasse und hoffe das ich mein Abitur schaffe und überhaupt erstmal die Fachhochschulreife. Mein Leben war nie wirklich der Bringer! Im Kindergarten war alles easy, hab mich damals meist besser mit den Mädels vertsanden als mit den Jungs! Als ich dann eingeschult wurde wars echt grausam! Ich war meist der Außenseiter, was jetzt nicht heißt ich hätte keine Freunde und so gehabt. Ich hatte damals ein paar gute Freunde mit denen ich auch heute noch zusammen bin nur war ich immer der der "alles mit sich machen lies". Ich war/bin eher zurückhaltend und bin Problemen meist aus dem Weg gegangen!. Auch als ich dann auf die Realschule kam, wars net anderes, da gabs wieder diese Art von Kiddys die mich gemoppt haben und sie Obercool gefühlt haben so nachdem Motto "ich bin besser als du"! Ich hab den Leuten nie weiter Beachtung geschenkt, doch die ganzen Hänselein in sich hineinzufressen ist auch nicht so das wahre! Jetzt da ich in der 11ten bin, dachte ich jetzt ist es mal anderes aber Fehlanzeige... es sind wieder welche dabei die zwar schon Älter sind aber sich aufführen wie im Kindergarten! Mittlerweile ist es so das ich dazuneige, wenn mich jemand beleidigt oder so mal zurückschlage, wenn es mich wirklich anfängt zu nerven aber gut fühl ich mich dabei nicht gerade, weil ich persönlich das nicht gerade als die beste Lösung finde... werbal kann ich mich auch wehren aber wie man weiß auf eine Reaktion führt eine Gegenreaktion und das zieht sich dann endlos hin! Aber was ich dazu bemerken muss ich fühle mich in der Klasse sehr wohl und es ist nicht zu vergleichen mit meiner Zeit auf der Realschule, zum Glück bin ich dort die ganzen Idioten bis zur 8 Klasse alle losgeworden, da sie alle auf die Hauptschule kamen! Dann hatte endlich mal 2 ruhige Jahre! Was mich aber am meisten stört ist es das ich noch keine Freundin hatte! Ich meine gut ich hab mein Leben noch vor mir und irgendwo ist bestimmt eine die mich mag so nach dem Motto zu jedem Topf passt auch ein Deckel. Es ist ja nicht so das mich noch kein Mädel gefragt hätte nur hatte ich zu der Zeit noch kein Bedürfnis danach, doch jetzt frisst es mich innerlich langsam auf... alle Versuche die ich unternehme scheitern und ich bekom die Antworten wie " Du bist zwar nett aber ich will dich nur als guten Freund" es ist zwar net schlimm aber irgendwie deprimierend! Mit den mädels ist es bei mir echt wie ein Teufelskreis... die die ich mag möen mich net und die die mich mögen mag ich net.Ich habe keine hohen nsprüche an ein Mädel aber das ist echt zum weinen... ich bin nicht häßlich und bin nicht zu dick, habe eher paar Kilo Untergewicht und habe immer noch keine gefunden... Vllt bin ich auch selbst daran Schuld... ich meine ich geh nicht soviel raus, da ich alleine keinen Bock hab und meine besten Freunde haben eigentlich nur Interesse an ihrem PC! Ich bin in der Beziehung auch nicht anders... um genau zu sein sitze ich fast den ganzen Tag vor dem PC, allerdings wenn mich jemand fragt kommst mit hierhin oder dorthin bin ich der letzte der nein sagt! Ich bin halt nicht so der Mensch der gerne in ne Disco geht, leigt wahrscheinlich daran das ich nicht tanzen kann und es auch net mag! Bin im großen und ganzen für sowas viel zu schüchtern und habe Angst was falsch zumachen oder mich zum Deppen zu machen! Mein Verhalten andern gegenüber ist eigentlich zurückhaltend bis ich jemanden näher kennen gelernt habe und ein weiteres Problem, weiß net ob ich das so nennen kann, ich kann Leuten schnell vergeben also ich bin nicht nachtragend... alle Menschen die mich gemoppt haben, bis auf ein paar Ausnahemn, habe ich verziehen, da ich nur das gute im Menschen sehe... ist das noch normal?
Ich weiß nicht was ich machen soll... ich will mein Leben ändern nur fehlt der Antrieb dazu! Ich würde gerne eine Freundin haben mit der ich viel unternehmen kann, doch das ist in meiner jetzigen Situatuion wohl nur Wunschdenken!
So jetzt gehts mir besser
hab mir mal alles von der Seele geschrieben!
Achja für Rechtschreibfehler hafte ich nicht, da ich Deutsch hasse
unf falls irgendwas vom Satzbau komisch ist kann es sein das ich mich mal verhedert hab irgendwo ^^
Ich weiß nicht was ich machen soll... ich will mein Leben ändern nur fehlt der Antrieb dazu! Ich würde gerne eine Freundin haben mit der ich viel unternehmen kann, doch das ist in meiner jetzigen Situatuion wohl nur Wunschdenken!
So jetzt gehts mir besser
Achja für Rechtschreibfehler hafte ich nicht, da ich Deutsch hasse