Morgiger Flashmob

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wer von euch plant an einem der morgig stattfindenden deutschlandweiten Flashmobs teilzunehmen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Der Begriff Flashmob (flash – Blitz; mob – von mobilis – beweglich), auch Blitzauflauf, bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen. Flashmobs werden über Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Obwohl die Ursprungsidee explizit unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch Flashmobs mit politischem Hintergrund.

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich war schon auf einigen, morgen findet aber in meiner Region keiner statt.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nicht mitbekommen, dass einer stattfindet.
In Bremen sollte mal einer stattfinden, der wohl nicht so richtig geklappt hat.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen wird es auch dort einen geben. ;-)
Okay, jetzt bin ich zwar informiert, werde aber nicht hingehen, weil mir die Stadt zu voll ist (ca. 300.000 Menschen :eek: )
Aber wenn da auch nur 1% von mitmachen, kommt das gut :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also jetzt wo das sogar im Lexikon steht und von den Medien darüber berichtet wird.... :ratlos:

G

Benutzer

Gast
Ich war letzte Woche bei einem. Denke nicht, dass morgen hier wieder einer stattfindet.

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant :smile:

Habe es eben erfahren, mache ein paar Leute klar, die in Mainz mitmachen werden.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
So, da ich nun gesehen hab, dass der morgen auch in Karlsruhe stattfindet, wo ich eh zum Bummeln bin, werd ich unbeachtetes Individuum die Gelegenheit gleich mal nutzen und dem Herdentrieb folgen. :bandit:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich seh nicht, wo steht, wo was wann ist! :grin:
btw: ich hab gegoogelt

S

Benutzer

Gast
Unbeachtete Individuen, die allein wenig bewirken können oder wollen, finden sich selbst plötzlich total wichtig und lustig, wenn sie dem Herdentrieb folgen dürfen.

Danke, hast mir Schreibarbeit erspart :zwinker: Wann kommt eigentlich der Aufruf zum gemeinsamen Runterspringen von der Brücke? :grin: Fremdscham-Alarm...

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Okay, da ich jetzt schlauer bin und weiß, was das ist...

Das ist ja so spannend wie eine Rolle Drops, von daher versuche ich was sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen. :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren