Morgenstund' hat Gold im Mund: würdet ihr Sex 6 Uhr morgens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner sehr früh aufwacht und schon um 6 Uhr morgens so geil ist :drool: und mit euch Sex haben will, würdet ihr ihm Gesellschaft leisten? Oder wäre euer Kreislauf so tief im Keller, dass ihr keinen Sex könnt? :sleep:
 

Benutzer12391  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Na, das wäre doch mal etwas neues! Aber Madame ist morgens dafür gar nicht zu haben, egal ob um 6Uhr oder um 10Uhr... :geknickt:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn einer von beiden z.B. arbeiten muss bleibt einem kaum was anderes übrig.
Von dem her wäre ich da wohl dabei. Ich wär zwar sicherlich erst müde, aber man wacht dann glaub ich automatisch auf :tongue:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir hatten schon ziemlich früh sex, weiß aber nicht, wie spät es genau war. waren halt beide wach und hatten dann lust. passiert, gibt schlimmeres.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich geil bin, ist es egal, wieviel uhr es ist :zwinker:
Ich hab schon zu ganz anderen zeiten Sex gehabt :engel: :drool:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Die Betonung liegt auf 6 Uhr, nicht morgens nach dem Aufstehen :zwinker:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Frühschicht habe bin ich um 6 Uhr schon auf der Arbeit.
Also passierts dann schon um 4 Uhr.:tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Machen wir öfter, aber mein Freund muss mich dann erstmal wachkraulen. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren