morgenständer.. störts freundin?

G

Benutzer

Gast
also bei mir is der durchschnitt noch etwa 1/2 stunde dass er noch bleibt.. aber dann "verzieht" sichs blut wieder in den kreislauf zurück
meine (mittlerweile) verlobte is jetzt 16 und hate zwar vor mir schon einen sexual-partner aber sie sieht das eher als liebesbeweis (so wie ich) und nich als geilheitsaktivität (tu ich übrigens auch nur dann wenns passiert und steht auch nur an 2ter stelle)
ich weis nich ob ich mit einer sex-süchtigen freundin überhaupt "umgehen" könnte
ich glaub das wäre mir ein bisschen zu heftig.. gut viele 14 jährige jungs wünschen sich sowas zu weihnachten oder sonst wann *mfg* aber dazu gehör ich nich..nein ich mag meine jeannie so wie sie is und nicht anders

A

Benutzer

Gast
lol, sie törnt es eher an, sodass sie ihn am liebsten gleich in den Mund nehmen will! :link:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte es mich stören? Es ist erstens natürlich und macht mich zweitens noch geil :link:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich greife ihm gerne einfach früh morgens dann mal zwischen die Beine, und ausnutzen kann man das auch :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Nö ^^ mich stört sowas nicht, was kann er denn schon großartiges dafür?!
Ich finds sogar ein bisschen antörnend :grin:

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir war auch nichts mehr peinlich.
Vorallem keine morgen latte.
Meine ex hat damals sogar immer wenn ich wach wurde öfters gefühlt ob ich sie schon habe :herz:

Sven

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das absolut kein Problem, ist ja was normales, außerdem finde ich es immer wieder schön den Großen schon morgen so aktiv zu sehen (ja ich weiß dass das nicht unbedingt mit errektionen zu tun hat) :grin:

Gohan+Jeanne schrieb:
.....meine (mittlerweile) verlobte is jetzt 16

Du bist erst 14 und schon verlobt???? :eek: Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

G

Benutzer

Gast
nein das hast du nich falsch verstanden.. aber fang jetzt nich mit kepplerei an dass das zu früh is.. das problem hab ich schon in nem anderen thread

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Bis er - ohne die Zustimmung seiner Eltern - heiraten darf, dauert es eh noch 4 Jahre - er hat noch viel Zeit um sich zu überlegen ob er das wirklich schon will :tongue:

G

Benutzer

Gast
da magst du recht haben aber lassen wir die zeit erst mal evrstreichen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mich störts kein stück, im gegenteil... kann man nämlich gezielt ausnutzen :grin: :link:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter:

Wie lang seid ihr denn zusammen?

Und deine Freundin irrt sich, wenn sie meint eine Morgenlatte wäre ein Liebesbeweis...

Zwei Faktoren werden hierfür zur Erklärung herangezogen: zum einen während der Schlafphase insbesondere bei erotischen und sexuellen Träumen ganz spontan auftretende Erektionen, und zum zweiten ein Druck auf die morgens meist noch gefüllte Harnblase. Durch den Harnblasendruck bleibt eine Erektion dann auch länger und bis zum Aufwachen, auch wenn der erotische Traum längst vorbei ist. Eine stark gefüllte Harnblase drückt auf die Blutbahnen im Penis, so dass das Blut hier nur sehr viel langsamer abfließen kann. Dies allein bleibt als Erklärung jedoch noch unbefriedigend: Denn erst einmal muss ja sehr viel Blut in die Schwellkörper des Penis hineinfließen. Und dafür ist eine sexuelle Erregung notwendig, die wir auch im Traum sehr oft erleben. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass dies bei jedem gesunden Mann im Schlaf etwa alle 90 Minuten passiert. Ärzte untersuchen bei Erektionsstörungen mithilfe eines Messgeräts manchmal, ob und wie oft nachts eine Erektion auftritt, um zu sehen, ob die Impotenz oder Störung körperliche oder seelische Ursachen hat.

lg
*himbeere*

G

Benutzer

Gast
wir sin 1 1/2 jahre zusammen

ää ich hab nich gemeint dass der morgenständer n liebesbeweis is sondern sex..kann n bisschen untergegangen sein wie sgemeint war..sorry

V

Benutzer

Gast
Also keine meiner Exfreundinnen hat das gestört, ganz im Gegenteil :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren