Morgensex

K

Benutzer

Gast
Hm, unter der Woche würde es sowieso nicht funktionieren aber am Wochenende macht es mir nichts aus.

Benutzer112514 

Benutzer gesperrt
Also mein Freund und Ich haben es öfter da wir auch eine Fernbeziehung haben und uns meist nur am Wochenende sehen vondaher haben wir auch morgens Sex. Also ihn und mich stört es nicht wenn die haare nicht sitzen oder sonstiges ;D und so in den Tag zu starten kann manchmal auch gut sein :grin:

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Morgensex toll.
Bin froh, dass meine Freundin das ähnlich sieht.
Leider hab ich ne Fernbeziehung, deshalb geht das nur am Wochenende...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn meine Frau aufsteht ist bei mir noch nicht an Sex zu denken. Am Wochenende gerne mal, ist jetzt aber nicht so, dass das mein Lieblingssex wäre.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Morgens Sex? Für mich schon am Wochenende ziemlich undenkbar und unter der Woche erst recht gar nicht. Wenn mein Wecker klingelt bin ich immer noch komatös und selbst wenn ich am Wochenende ausgeschlafen habe brauch ich mindestens ne Stunde um wach genug für Sex zu werden.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist eine von den Dingen, die ich mir theoretisch immer total toll vorstelle, dann aber praktisch in einem "Geh weg, ich bin müde!" enden. :grin:

Benutzer115550 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt schon mal vor. Ich selber käme meistens nicht auf die Idee, aber ich möchte mir auch nicht die Gromola ("große Morgenlatte") meines Freundes vor dem Aufstehen entgehen lassen! Sex am Morgen ist bei uns am heftigsten und geilsten, ohne großes Vorspiel oder so - einfach nur ein Fick.
Stimmt - man hat dann morgens etwas weniger Zeit - aber ich starte zufrieden in den Tag.

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Wenn ich ganz früh aufstehen muss, wären mir 15min länger Schlafen auch lieber, aber zu normalen Zeiten mag ich diese Art, in den Tag zu starten sehr :smile: Heute wär's zB schön gewesen ...

L

Benutzer

Gast
Solange ich nicht richtig wach bin, möchte ich auch keinen Sex.
Und meine Aufwachphase geht ganz schön lange, egal ob ich um 7 Uhr, 10 Uhr oder 13 Uhr aufstehen muss :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Auf keinen Fall!! Ich brauch morgens nur eins und das ist KAFFEE :grin:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
mir gefällts sehr gut, könnt gerne öffters so in den tag starten

L

Benutzer

Gast
Ich find Morgensex gut, aber wenn ichs jeden Morgen hätte, fänd ichs öde.

D

Benutzer

Gast
Ich mags auch nicht, bin da anscheinend nicht so der typ dafür :grin:

Benutzer91597  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohh nee, bitte nicht. Bin ein ziemlicher Morgenmuffel, das ist überhaupt nix für mich.

A

Benutzer

Gast
Haben wir recht häufig - und ist auch ein toller Start in den Tag ,-)

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wirklich früh am Morgen fände ich es nur geil, wenn ich danach noch mal ein paar Stunden schlafen könnte. Habe ich so ähnlich auch schon erleben dürfen und da fand' ich es sehr anregend. :smile:
Wenn ich jedoch in die Uni müsste, hätte ich keine Lust auf Sex.
Morgensex nach einem langen Schlaf finde ich aber auch super.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
so richtig früh morgens muss nicht sein.. lieber am vormittag (wenn da beide zeit haben)

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht unmittelbar direkt nach dem aufwachen. Nach dem ersten Kaffee...warum nicht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren