Morgensex mit Mundgeruch? uäh...

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: r mich gibts es kaum etwas ekligeres als mundgeruch beim küssen...
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
solang sichs morgens in grenzen hält, und ich hab bei meiner freundin noch nie was anderes erlebt, find ichs total ok. wie blöd wärs denn, vorher erst ins bad zu rennen? wenn man lust hat, einfach drauf los!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
wenn meine freundin bei mir übernachtet, kommt es oft vor, dass wir morgens etwas rummachen oder sogar sex haben. natürlich küssen wir uns auch dabei und es stört mich nicht im geringsten, wenn sie dabei etwas aus dem mund riecht. im gegenteil sogar, es macht mich an :herz: , da es sich 1. in grenzen hält und 2. sehr interressant ist ihren geruch zu schmecken. warum durch kaugummis das ganze zerstören? ich will schließlich meine freundin schmecken, nicht kaugummis. versteh nicht, wie sich manche da so anstellen können. :kopfschue

Sorry, aber das hat mMn nichts mit "anstellen" zu tun. Obwohl einige hier "behaupten" bei ihrem Partner sei es "nicht so schlimm" oder es rieche sogar gut...mag ja sein, dass die es so empfinden, ich bin ehrlich und finde es bei meinem Freund einfach widerlich.

Ändert nichts daran, dass ich ihn liebe, trotzdem muss ich nicht "alles" von ihm haben.
Und dazu zählt morgendlicher Mundgeruch.
Finde den übrigens bei mir auch furchtbar und möchte das meinem Freund nicht antun.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ne ich verzichte morgens auf Sex mit Mundgeruch g*

und wenn ich aufgestanden bin um aufs Klo zu gehen, putze ich mir auch die Zähne direkt mit.. aber dann hab ich noch weniger Bock als vorher mit ihm zu schlafen *g

vana
 
C

Benutzer

Gast
Ich mach da einfach Stellung 69, so dass sich Mund und Nase nicht begegnen. Und man hat dann wenigstens wirklich was zu riechen und zu schmecken. :drool:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir küssen uns einfach morgens beim Sex nicht so oft mit Zunge. Mindert die Qualität des Sex bei uns kein Stück. Fertig :grin:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
das neutralisiert sich verdammt schnell zweitens ist das sowas von egal, ist doch nur menschlich...
 
3 Woche(n) später

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
BEvor ich morgens Sex haben kann, muss ich eh nochmal auf's klo und da putz ich noch schnell zähne. Er hält das genauso und so passt bei uns alles.
:herz:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Es macht auch schon was aus, einfach Wasser zu trinken. Dann ist der Mund nicht mehr so trocken und pelzig. Aber ansonsten halt das Übliche: Bussi aufn Mund und dann Zähneputzen.

Aber wir sind eh nicht so der Morgens-Sex-Hab-Typ, von daher: kein Problem!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren