• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgensex mit Druck auf der Blase

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, bei mir und meiner Partnerin ist es so, dass wenn wir morgens aufwachen und (leichten) Druck auf der Blase haben sich der Sex bzw. die Stimulation besonders gut und intensiv anfühlt. Bei mir wird da wohl die Prostata mitgereizt, und bei ihr halt equivalent auch.
Wird dann fast immer „nur“ ein Quickie bei dem wir beide schnell und intensiv kommen.
Ist das bei anderen ähnlich?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich finde das ja eher unangenehm.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #4
Es fühlt sich zwar schon ganz gut an, wenn ein leichter Harndrang da ist. Aber ich habe dann nie einen Orgasmus, weil ich nicht weiß, ob ich gerade vor dem Orgasmus stehe oder nur pinkeln muss. Fände es nicht so geil, den Partner dann ausversehen anzupinkeln :X3:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich mag zwar keinen Morgensex, aber ein gewisser Druck auf der Blase fühlt sich für mich beim Sex auch gut an.
Mein Mann mag Sex direkt nach dem Aufwachen, auch den Druck, kann dann aber meistens nicht kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wir haben öfters nach dem Aufwachen Sex und keine Probleme mit dem Druck auf der Blase . Wir genießen dann nur den Sex
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #7
Ich gucke immer, dass ich beim Sex eine halbwegs volle Blase habe, um danach direkt zur Toilette gehen zu können (Prävention Blasenentzündung). Aber mit einer richtig vollen Blase und entsprechendem Druck ist es mir eher unangenehm bis schmerzhaft. Mein Mann hat da gar keine Probleme, er „kann“ direkt nach dem Aufwachen und kommt auch trotz voller Blase zum Orgasmus.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Aber ich habe dann nie einen Orgasmus, weil ich nicht weiß, ob ich gerade vor dem Orgasmus stehe oder nur pinkeln muss. Fände es nicht so geil, den Partner dann ausversehen anzupinkeln :X3:
Ich finde das geht dann direkt ineinander über. Also dieses intensive Gefühl durch die Reizung mit voller Blase ist schon fast so stark wie der Orgasmus selbst. Beim Orgasmus kommt dann halt die Ejakulation dazu.

Ich gucke immer, dass ich beim Sex eine halbwegs volle Blase habe, um danach direkt zur Toilette gehen zu können (Prävention Blasenentzündung)
Das sagt meine Freundin auch
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Anders ist auch, dass der Penis nach dem Orgasmus dann voll steif bleibt, allerdings für weiteren Sex zu empfindlich ist.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Puh, Morgensex geht eh nur am Wochenende wenn die Kids länger schlafen.
Und auch nur dann, wenn ich vorher meiner Holden einen Kaffee ans Bett gebracht habe (sonst geht nämlich gar nix!) :grin:

Und richtig volle Blase beim Sex find ich unangenehm.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich komme mit leichtem Blasendruck tatsächlich auch etwas intensiver (bei der SB), könnte aber nie so Sex haben, weil ich immer im Hinterkopf hätte, dass man ja schnell fertig machen muss, und mich auch das Gefühl eher ablenkt als zu helfen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Wahrscheinlich, damit man endlich pinkeln gehen kann? :grin:
achso, ja wie gesagt ich meinte jetzt nicht dass man so ne volle Blase hat dass man es von vornherein kaum halten kann 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #16
achso, ja wie gesagt ich meinte jetzt nicht dass man so ne volle Blase hat dass man es von vornherein kaum halten kann 😅
Das ändert nichts daran, dass der Gedanke im Hintergrund bleibt. Sobald ich aufs Klo muss, auch nur ein bisschen, ist bei mir im Kopf immer drin, dass ich nicht unendlich viel Zeit habe sondern irgendwann mal fertigvwerden muss. Genauso für Termine. Ja, auch wenn wir um 10 anfangen und ich erst um 11 los müsste. Ich werde den Gedanken dann einfach nicht los, und dann macht es wenig Spaß. Ist total irrational, ich hatte noch nie so lange Sex dass ich einen Termin verpasst oder ins Bett gemacht hätte, aber mein Kopf funktioniert halt so.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Also morgens direkt nach dem Aufwachen platze ich immer, da wäre nichts mit Sex :grin:
Nach dem Toilettengang kann man weitersehen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ne, mag ich auch mit halb voller Blase nicht. Ich kann dieses Gefühl beim Sex einfach nicht haben. Mein Mann auch nicht.
Deshalb ist bei uns Sex nach dem Aufwachen nur möglich wenn wir zuerst auf der Toilette waren.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Wenn der Druck nicht zu groß ist, kann der Toilettengang auch warten.
Mit voller Blase bin ich nicht für Sex zu gebrauchen
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ein „leichter Druck“ auf der Blase wirkt auch bei mir sehr anregend bei Sex oder SB. Ich empfinde es als Lustgewinn in der passenden Situation. Im normalen Alltag gibt es mir nix. Dann eher aufs Klo und gut.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Sex am Morgen sehr gerne, aber nicht mit knallvoller Blase 🫣 (Morgens direkt nach dem aufwachen, ist das grundsätzlich der Fall bei mir 😅) Das empfinde ich eher als unangenehm und hinderlich zwecks Orgasmus 🤫 Mit halb voller Blase sieht die Sache auch wieder anders aus 😇
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sex am Morgen sehr gerne. Sex mit voller oder halb voller Blase ist für mich ein NoGo. Bei mir könnte es sogar passieren, dass ich während des Sex kurz auf Toilette flitze weil ich das so ungut und unentspannt finde.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #24
Morgensex immer gerne, ist der perfekte Start in den Tag. Aber nicht mit Druck auf der Blase, da kann ich mich für den Genuss nicht entspannen und empfinde es als unangenehm.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also bei mir ist es auch so, dass sich der Sex und der Orgasmus viel intensiver anfühlt mit voller Blase (aber auch nicht zu voll, sonst wird es eher schmerzhaft). Ich komme dann auch viel leichter.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hängt bei mir auch von der Höhe des Drucks ab. Wenn ich wirklich stark aufs Klo muss, geht meistens nix bzw. der Orgasmus ist nicht möglich und es wird unangenehm. Wenn der Füllstand an der richtigen Grenze ist, ist der Orgasmus deutlich intensiver, da muss ich mich manchmal konzentrieren, dass ich dabei nicht auch wirklich Wasser lassen muss. Mit max. leicht gefüllter Blase und Morgenlatte lässt es sich aber am entspanntesten vögeln, da kann ich meistens auch deutlich länger als mit vollständig geleerter.
 
H
Benutzer209279  (20) dauerhaft gesperrt
  • #27
mir gehts da genauso
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #28
Bei mir ist es je nach Stellung und wie voll meine Blase ist ein Gefühl zwischen geil und leicht unangenehm. Ich komme in beiden Fällen aber relativ schnell und heftig und kann recht schnell wieder
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren