Morgens in der Bahn...

Benutzer71262 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic: vielleicht liest sie auch im Forum mit und lacht sich zu Tode ;-)

Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht! :grin: Aber vielleicht zeig ich ihr ja mal, wenn wir verheiratet sind und Kinder haben, den Thread.. Dann sieht sie, was fürn Schiss ich erst hatte! :grin:

Ich glaub, ohne dieses Forum wäre ich wohl immernoch der kleine, dumme Junge, der sie ständig nur anstarrt, aber nichts macht! :zwinker: Danke!
 
1 Monat(e) später

Benutzer32236 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und finds einfach nur voll süß!

Würd mich auch mal intressiern, was daraus geworden ist.

*gespannt bin*

Lg
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich nicht alles täuscht hat der Threadstarter eine andere kennengelernt (Praktikantin?), aus der aber leider nix geworden ist, und die Zug-Frau interessiert sich scheinbar auch nicht mehr für ihn. (Verständlich, wenn er sie erst anquatscht und dann nix passiert)

Eco
 

Benutzer73315 

Verbringt hier viel Zeit
@EcoRI Weißt du das oder vermutest du das nur? Die Geschichte interessiert mich nämlich auch.Weil meine so ähnlich klingt nur das Ende ist noch ungewiss...:tongue:
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
@EcoRI Weißt du das oder vermutest du das nur? Die Geschichte interessiert mich nämlich auch.Weil meine so ähnlich klingt nur das Ende ist noch ungewiss...:tongue:
Die geheimnisvolle Suchfunktion weiß es sicher: Thread "Die Praktikantin" hier im Bagger-Unterforum.

Eco
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ooohhh.. Und wie läufts heute? Oh, das ist so spannend! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren