Morgens gleich küssen, blasen, lecken ... ?

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Solang ich ihn nicht rieche, können wir Sex haben und geküsst werden kann auch.

Lecken und blasen kommt aufgrund meines eigenen Befinden nicht in Frage morgens, außer es wurde sich frisch gemacht.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit dem Küssen vor dem Zähne putzen ist das so eine Sache. Eher Nein. Oralsex aber in der Regel gerne. Es sei denn es war eine sehr warme Nacht und man hat geschwitzt oder so. Also wenn es irgendwie unangenehm riecht oder so. Prinzipiell bin Ich aber ein großer Fan von Oralsex am morgen.

Benutzer184451 

Klickt sich gerne rein
Sex am Morgen finde ich sehr schön. Küssen gehört für uns dazu. Allerdings verzichten wir dann auf Züngenküsse und küssen uns nur mit geschlossenen Lippen. Andernfalls würde ich mich auch ekeln. Denke auch, dass das nichts mit "sich nicht riechen können" zu tun hat.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Knutschen morgens finde ich OK, aber wird nicht mit der gleichen Leidenschaft betrieben wie sonst.

Dass sie morgens vor dem Sex mit der Zahnbürste zwischen den Beinen tätig wird wiederum finde ich nicht nötig. :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer186421  (30)

Ist noch neu hier
Am frühen morgen Sex zu haben passiert bei mir sehr selten. Meine Freundin schläft gerne. Falls doch, dann das komplettpaket außer Oral. Vorher die Zähne putzen nach dem Aufwachen tuen wir normalerweise nicht. Die Lust ist einfach zu groß

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer186405 

Klickt sich gerne rein
Morgensexmuffel anwesend.
Zu unserem Leidwesen haben wir vollkommen unterschiedliche Sexwunschzeiten. Insbesondere morgens irgendetwas mit dem Mund machen, egal ob küssen oder blasen, ist sehr schwer für mich. Der Mundstuhl (bei beiden), auf den hier bereits verwiesen wurde, macht die Sache nicht einfacher.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mit dem TS überein, dass es Menschen gibt, bei denen stört es weniger und bei anderen mehr.

Das sagt aber meiner Meinung gar nix über die Qualität der Beziehung oder eine allfällige Dauer und Tiefe derselbigen aus.

Benutzer182935 (27)

Klickt sich gerne rein
Beste weckmethode die es gibt 😁
Sowohl aktiv als auch passiv, mit meiner ex immer gemacht, wer zuerst wach ist knabbert rum
Ich war ab und zu mal schneller, wenn wir geloffelt haben und dann haben wir uns den Zwischenschritt gespart 😇

Benutzer166918  (33)

Öfter im Forum
Es scheint also wirklich sowas wie "die Chemie stimmt" und "jemanden riechen können" zu geben.
Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht ... ?
Dass es diese besagte Chemie gibt, glaube ich durchaus. Allerdings äußert die sich bei mir zumindest nicht dadurch, dass ich mit ungeputzten Mündern knutschen möchte. Ich finde mich allein morgens schon recht unappetitlich und würde das niemandem zumuten wollen.

Benutzer185579  (59)

Ist noch neu hier
Mit der Zumutung wird aber generell im Alter nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer186627  (26)

dauerhaft gesperrt
Also mit dem Küssen vor dem Zähne putzen ist das so eine Sache. Eher Nein. Oralsex aber in der Regel gerne. Es sei denn es war eine sehr warme Nacht und man hat geschwitzt oder so. Also wenn es irgendwie unangenehm riecht oder so. Prinzipiell bin Ich aber ein großer Fan von Oralsex am morgen.
dem stimme ich zu 😄
also küssen finde ich tatsächlich ewniger schlimm, aber gerade auch geleckt werden morgens hat was

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt nichts Schöneres, als durch einen Blowjob von ihr geweckt zu werden. Allerdings wecke ich sie auch schon mal indem ich sie nach allen Regeln der Kunst lecke. Geküsst wird dann beim darauffolgenden Fick. Sex ohne Küssen geht irgendwie nicht...

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
Also wenn wir nach dem Aufwachen Lust auf einander haben, geht von uns niemand noch mal kurz vorher ins Bad. Ich finde nichts ekelig oder unangenehm daran.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren