• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgens blasen zum Aufwecken

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden :zwinker:

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?

Schluckst du morgens auf leeren Magen?

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?

Hat er dich schon mal wachgeleckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat? Macht ihr das ab und zu?
Der steht viel früher auf als ich. Also nein.
Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch?
Ja, wäre es.


Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst?
Ich dusche abends.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat?
Nein. Das wäre für ihn nämlich ganz und gar nicht eine der größten Freuden, daher erübrigt sich das.
Ist das für euch der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
Das bleibt ja gleich, egal ob er noch geschlafen hat oder nicht: mich wundern in solchen Fragen immer diese entweder/oder Fragen. Entscheidet man sich normalerweise wirklicht für eins von beidem?
Wir nicht, wir machen einfach tausend unterschiedlicheu Sachen, auf die wir Bock haben, es gibt kein immer so oder so.
Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch?
Wenn nur durch Schlaf, also Abstand zum letzten Waschen, dann nicht. Sex vorher, starkes Schwitzen, Pinkeln gewesen..erfordern für mich erstmal waschen, nicht nur für Oralsex.
Schluckst du morgens auf leeren Magen?
Ja. Wäre sonst auch echt kompliziert, ich esse seltenst vor spätem Nachmittag was.
Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
Nö, das macht keinen Unterschied. Beim Blow-Job wäre es aber eher ungewöhnlich, wenn er woanders als in meinem Mund käme.
Hat er dich schon mal wachgeleckt?
Nein, er hängt an seinem Leben. Das wäre gleich mehrfach dämlich, für mich gilt: kein Sex vor dem Zähneputzen, kein Befummeln oder gar mehr wenn ich nicht wach bin und lecken ist nicht meine Lieblingsdisziplin.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden :zwinker:

Sehr nervig.

Zum einen habe ich morgens meistens eine volle Blase, und Erektion mit voller Blase ist unangenehm und außerdem häufig auch eher unempfindlich.

Zum anderen empfinde ich es als sehr unangenehm, zum falschen Zeitpunkt aus dem Schlaf gerissen zu werden. Da bin ich häufig desorientiert und nicht gut gelaunt.

Ich gebe dir insofern recht, dass die Phantasie ganz nett ist, aber es ist für der klassische Fall einer Phantasie, die im Kopf deutlich mehr Spaß macht, als die Ausführung in der Realität mit allen Tücken und Hindernissen. So in etwa wie die Kategorie Sex im Sand oder Sex mit einer Gruppe von Frauen gleichzeitig...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nee,steht er nicht drauf,daher hat sich der Rest erledigt.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #6
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Ja, immer mal wieder.

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
Ich glaube, ich habe es einfach mal so gemacht. Es ist auf jeden Fall schon vor etlichen Jahren gewesen.

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?
Manchmal genießt er es still. Manchmal führt er meinen Kopf. Manchmal sagt er, wenn er etwas spezielles haben möchte.

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
Je nach Witterung unterschiedlich.

Ist das für euch der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
Wie er es gerne möchte.

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
Das hat mich bislang noch nicht gestört.

Schluckst du morgens auf leeren Magen?
Ja klar.

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
Wie er es gerne möchte.

Hat er dich schon mal wachgeleckt?
Ja klar, in über zwanzig Jahren haben wir schon diverse Varianten probiert.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich blase sehr gerne wach, wobei meine Partner alle nen leichten Schlaf haben und sehr schnell davon wach werden.

Geschmacklich bevorzuge ich es ganz klar(!) wenn er nicht vorher duschen war. Sehr gerne auch wenn es am Abend vorher GV gab. :drool:

Ich schlucke auch gern auf leeren Magen, Hauptsache Sperma in meinem Mund. :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu? Ja

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht? Einfach gemacht.

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen? Er hat im Schlaf gestöhnt, dann hat er schwuppdiwupp abgespritzt und ist davon aufgewacht. Drüber gesprochen naja schon, ich wollte ja wissen ob es ihm gefiel.

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen? Wer trägt denn zum Schlafen Boxershorts :grin: . Pyjamahose und fertig.

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen? Wenn ich Sex will wecke ich ihn anders.

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt? Ach, er war bisher immer frisch genug. Hätten wir davor gepimpert, nähme ich ihn halt nicht in den Mund.

Schluckst du morgens auf leeren Magen? Je nachdem, oft lasse ich es halt aus dem Mund rauslaufen.

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen? Nein. Er kommt beim Blasen in meinem Mund und beim Sex in meiner Mupfel und basta.

Hat er dich schon mal wachgeleckt? Logo.
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Morgens, mit voller Blase, mag ich das nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Naja so in etwa schon gemacht, allerdings mehr im Sinne von gestreichelt und initiiert, aber für alles andere würde er zu schnell aufwachen. Beschwert hat er sich noch nicht. Auf die Idee ihn grundsätzlich erst nach dem duschen/ Zähneputzen in den Mund zu nehmen kaeme ich nicht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf?
Ja, im Halbschlaf.
Macht ihr das ab und zu?
Früher ab und zu, ja, heute nicht mehr wegen der Kinder. Wird aber zukünftig sicherlich mal wieder passieren, wenn möglich. 😉
Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
Wir hatten allgemein darüber gesprochen, was erwünscht ist.
Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?
Er hat es genossen. Gesprochen haben wir darüber nicht weiter.
Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
Wir schlafen für gewöhnlich nackt, zumindest wenn die Kinder etwas größer sind.
Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
Beides möglich, wird dann spontan entschieden. 😃
Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch?
Der ist morgens nicht weniger frisch.
Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
Theoretisch ja, praktisch kommt das aber nie vor, da mein Mann nach dem Sex auf die Toilette geht und sich wäscht.
Schluckst du morgens auf leeren Magen?
Klar.
Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst?
Nein, Anspritzen praktizieren wir gar nicht.
Hat er dich schon mal wachgeleckt?
Nein, ich will allgemein nicht mit sexuellen Handlungen geweckt werden, das finde ich gruselig.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Ja.

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?

Grundsätzlich sind so Dinge abgesprochen.


Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?

Unterschiedlich. Manchmal findet er es gut, manchmal schrecklich. Manchmal muss er erstmal zur Toilette rennen.

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?

Nackidei

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?

Das ist der Auftakt für alles und nichts.

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch?

Nö. Hauptsache die Luft unter der Decke ist noch einigermaßen.


Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?

Das würde ich nicht mögen. Er geht danach Abends aber auch pinkeln und waschen.

Schluckst du morgens auf leeren Magen?

Ich trinke morgens nach dem aufwachen immer zuerst was. Von daher, nicht wirklich nüchtern. Wüsste jetzt aber auch nicht, wo der Unterschied besteht.


Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?

Wie immer egal.

Hat er dich schon mal wachgeleckt?

Nein, aber Sonntag, als ich nach dem Aufwachen noch im Bett gegammelt habe, kam er und hat mir einen Lickjob gegeben. Das war sehr schön. 🥰

Er ist nicht so ein Morgenmensch und wird ganz anders wach als ich. Eventuell würde ich ihn auch versehentlich umbringen, wenn er es versucht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Ja, schon öfters mal, mag er

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
weiß das er es so mag
Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?
er hat es genossen, dass merkte ich an seinem Penis und damm auch an seinen Geräuschen
Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
schlafen beide immer komplett nackt
Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
kommt beides vor
Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
ja klar, kein Problem für mich
Schluckst du morgens auf leeren Magen?
natürlich
Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
auch das, das bestimmt dann er
Hat er dich schon mal wach geleckt?
aber klar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Zum anderen empfinde ich es als sehr unangenehm, zum falschen Zeitpunkt aus dem Schlaf gerissen zu werden. Da bin ich häufig desorientiert und nicht gut gelaunt.
Tja, für das beste Erlebnis müsste sie eigentlich Glück haben und die richtige Schlafphase erwischen - wenn sie mich mit einem Blowjob aus der der Tiefschlafphase reißen würde, wäre ich wahrscheinlich auch erstmal komplett neben mir.
Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen? Er hat im Schlaf gestöhnt, dann hat er schwuppdiwupp abgespritzt und ist davon aufgewacht. Drüber gesprochen naja schon, ich wollte ja wissen ob es ihm gefiel.
Bisher bin ich erst einmal "wachgeblasen worden" und dabei relativ am Anfang aufgewacht. Aber so wie du das beschreibst schien er ja noch ein zeitlang bis kurz vor dem Kommen weiter geschlafen haben. Muss ein interessantes Erlebnis sein, vielleicht sogar mit einem erotischen Traum, der dann mit der Wirklichkeit verschmilzt? Weißt du mehr dazu, wie genau das für ihn ablief zwischen Schlaf und Wachsein?
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Während er schläft auf keinen Fall. Ich finde Sachen in die Richtung sollte man nur machen wenn man es vorher schon mal besprochen hat.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich blase sehr gerne wach, wobei meine Partner alle nen leichten Schlaf haben und sehr schnell davon wach werden.

Geschmacklich bevorzuge ich es ganz klar(!) wenn er nicht vorher duschen war. Sehr gerne auch wenn es am Abend vorher GV gab. :drool:

Ich schlucke auch gern auf leeren Magen, Hauptsache Sperma in meinem Mund. :grin:
So‘ne Batterie von User-„Äußerungen“ habe ich noch nicht gesehen. Fehlte noch „hilfreich“, - was es durchaus war. 😋
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #29
Off-Topic:
Gibt es doch, falls du das so meinst:

1624595331712.png
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Nö.

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
Ja, er hat lieber Sex als BJ.

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
Er schläft nicht nackt.

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
Ja, ich habe damit ein Problem. Wenn er riecht, gibts auch kein Sex. Dann müsste er erstmal duschen gehen. Aber ihm ist das genauso unangenehm und er hat schon Sex abgebrochen, weil er sich zu "unfrisch" fühlte.

Schluckst du morgens auf leeren Magen?
Ich schlucke nicht, auch nicht mit vollen Magen :zwinker:

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
Er spritz mich nicht so gerne an, ich mag es ab und an, aber das ist komplett Tageszeit unabhängig.

Hat er dich schon mal wachgeleckt?
Weiter als zum Wachküssen kam er nicht. Da kam von mir nur ein: OIDA LASS MICH SCHLAFEN! zurück. Seitdem macht er das nimmer 🙃 Ja, ich werd dezent grantig, wenn man mir meinen Schlaf nehmen will :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden :zwinker:

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?

Schluckst du morgens auf leeren Magen?

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?

Hat er dich schon mal wachgeleckt?

Also ich hab das oft gemacht und mache es immer noch gerne. Er schläft manchmal sogar mit pyama aber ich hab da schon die Technik raus mittlerweile. Ich habe das auch nie angesprochen. Einfach mal gemacht und er war halt mega glücklich. Ob es nicht mehr so frisch ist, juckt mich nicht bei ihm. Sobald man anfängt, dauert es dann auch nicht lange. Also ich kann das immer ohne Probleme machen. Hab’s schon im Auto gemacht, wo er gefahren ist, die Überraschung macht mich auch irgendwo glücklich. Sein Blick dabei ist unbezahlbar 😅😂
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu? meist ist er wach

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht? ich weiß dass er das liebt

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen? er schläft nackt

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen? ich blase bis er in meinem mund kommt

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?ja

Schluckst du morgens auf leeren Magen?ja

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen? er kommt meistens vaginal oder anal

Hat er dich schon mal wachgeleckt? wenn beide wach waren
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen? er kommt meistens vaginal oder anal
morgens anal: Da hätte ich Angst, dass ein Unfall passiert. Ist das bei Euch noch nicht geschehen?
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #34
G
Benutzer Gast
  • #35
Interessant wäre noch die Frage, wie ihr das macht wenn er Bauchschläfer ist :upsidedown:
Ab auf die Hebebühne ... oder unters Bett krabbeln ... wobei das vermutlich nur funktioniert, wenn er direkt auf dem Lattenrost schläft :whistle:

**************

Ich würde so etwas morgens mit voller Blase tatsächlich eher als unangenehm empfinden.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich hab auch öfter früh anal und ja das kann auch mal schmutzig sein
o.k. bei mir wäre es dann so, dass durch den Reiz alles kommen würde ohne das ich es zurückhalten kann. Schon passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Hab ich schon oft gemacht. Es ist mega-geil einen harten, pochenden und ejakuierenden Schwanz im Mund zu haben. Der "Betthase" ist morgens besonders entspannt und empfänglich. Seine Lustschreie machen mich dann an :ashamed: Finde Morgensex sowieso am besten :engel:


Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden :zwinker:

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?

Schluckst du morgens auf leeren Magen?

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?

Hat er dich schon mal wachgeleckt?
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Einen Blowjob bekommen geht immer....aber damit aufgeweckt zu werden ist ein Hammerstart in den Tag!!!!
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Ja, kommt schon mal vor.

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
Ich mache das einfach:smile:

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?
Sein "Kleiner" wurde groß und er ist gekommen. Gesprochen haben wir nicht, er sah aber sehr zufrieden aus!

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
Wenn ich es gemacht habe hatte er immer eine ziemlich weiter kurze Pyjamahose an, da hatte ich immer leichtes Spiel und musste nur die Hose etwas zur Seite schieben.

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
Sowohl als auch.

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
Da bin ich empflindlich - ich habe ihn vorher etwas gewaschen :rolleyes:

Schluckst du morgens auf leeren Magen?
Ich schlucke auch sonst eher nicht.

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
Er darf dorthin spritzen wohin er gerade spritzt.

Hat er dich schon mal wachgeleckt?
Lecken mag ich nicht. Gefingert wurde ich aber schon,
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Ja, klar. Er mag es.

Hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass er sich das wünscht oder hast du es einfach mal gemacht?
Ich hab es einfach mal gemacht, weil ich geil war.

Wie hat er währenddessen reagiert? Und habt ihr danach drüber gesprochen?
Er hat es genossen, er fing an zu stöhnen und sein Penis wurde hart.

Schläft er nackt oder musstest du dich erst durch seine Boxershorts zu seinem Schwanz wühlen?
Wir schlafen nackt.

Ist das für euch öfter der Auftakt für Morgensex oder soll er einfach abspritzen?
beides möglich

Morgens ist sein Penis vielleicht nicht mehr ganz „frisch“. Ist das ein Problem für euch? Würdet ihr ihn auch blasen, wenn ihr am Abend vorher Sex hattet, danach eingeschlafen seid und sein Schwanz vielleicht sogar noch etwas nach dir schmeckt?
ja, klar, warum nicht

Schluckst du morgens auf leeren Magen?
logo

Lässt du dich morgens gerne anspritzen, weil du danach eh duschen wirst? Wohin lässt du ihn kommen?
meistens schlucke ich morgens, er spritzt mir in den Mund

Hat er dich schon mal wach geleckt?
kommt auch öfters mal vor
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Morgens blasen zum Aufwecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren