Morgens - Abends

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ist mir eher wurscht.

Abends mag ich meistens nicht allzu lange. Ich lege mich immer erst ins Bett wenn ich wirklich müde bin. D.h. ich möchte relativ bald schlafen.

Morgens kommts drauf an: wenn ich aussgeschlafen bin jederzeit. Ansonsten muss er sich ganz schön Mühe geben damit ich genügend Lust bekomme und ich muss wissen, dass ich noch genug Zeit habe.

Ich mag aber auch nichts gegen Sex am Mittag :smile:

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn meine Freundin bei mir schläft, werd ich auch am Morgen immer besonder Spizt... da lässt sich nix machen, bin dem machtlos ausgeliefert!
Meine Freundin scheint da eher den Abend zu bevorzugen, aber was solls, von mir aus könntma das zu jeder Tageszeit machen, 24 Stunden am Tag :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Abends hab ich am wenigsten Lust. Wenn dann irgendwann nachmittags, oder am frühen Abend. Oder vormittags, so 11-12 Uhr.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn ich mirs richtig überlege, dann glaub ich auch, dass mein Freund morgens "geiler" ist als abends.
Zumindest am WE, wenn wir weg waren. Meist passiert es abends zwar doch, aber viel passiert aus meiner Initiative und morgens hockt er schon fast auf mir, wenn ich mal wach werd.
Mir gefällt der Sex morgens und abends ganz egal. Wobei ich abends doch angenehmer finde...

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, mir gehts wie den meisten hier. Morgens hab ich immer am meisten Lust, meine Frau aber abends. Am Wochenende treffen wir uns dann meist in der "Mitte" (Nachmittag).

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Neugierix schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen in der nacht sexuell aktiver werden und Männer eher am Morgen....

stimmt! das hab ich letztens auch irgendwo gelesen.

bei mir isses eigentlich relativ egal... mal so, mal so :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Also Ideal war es eigentlich mit meiner großen Lieb (also ex).

Die Frau war morgens immer vor mir wach, und hatte das beste Stück schon in der Hand, bevor ich überhaupt aufgewacht bin.

Wie schön da immer das aufwachen war, könnt ihr euch ja vorstellen.
Nach dem Motto, "Eine Nummer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!".

Tja, danach schön Duschen, und Frühstücken.
So beginnt der Tag richtig!

gegen Spät nachmittag, so um 18, 19 Uhr.
Wollten wir beide und dann noch mal richtig durch vögeln, bevor man dann weggegangen ist oder was unternommen hat!

Und bevor wir dann Nachts eingeschlafen sind, wurde noch mal eine schöne Entspannungsnummer geschoben, die manchmal echt mit mehrmals kommen (versteht sich!) so um die zwei bis drei Stunden hingezogen hat!

Danach, konnten wir wie die Götter einschlafen!

D

Benutzer

Gast
Bei uns ist das auch immer unterschiedlich.
Mein Schatz will immer morgens und abends und ich abends und morgens.
Wie bitte soll man sich da einigwerden?

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Neugierix schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen in der nacht sexuell aktiver werden und Männer eher am Morgen....Bei meinem freund is es glaub ich auch so, aber wir passen uns da an...

Mein Tipp: Reden und viiiel Kaffee! :bier:
Irgendwie hab ich das mal andersrum gehört....
Also bei uns passt das.
Ich bin nachts viel "geiler" und meine Freundin morgens.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt irgendwie so, als wäre es echt bei allen unterschiedlich.

Studie = falsch!

Klingt irgendwie so, als wäre es echt bei allen unterschiedlich.

Wahrscheinlich kann man das nicht so generell sagen

---> Studien = falsch!

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wir haben beide meistens abends lust. Nachmittags mag ich nicht, weil ich schlecht drauf bin wegen schule und morgens mag ich auch nicht weil ich mich unwohl fühle so verschlafen und aus dem mund riechend und er hat morgens auch mundgeruch und dann mögen beide nicht

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja bei uns ist es umgedreht er ist morgens net so fit und ich bin abends schnell müde, aber hält trotzdem scho fast 3 Jahre

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
das prob kenn ich...ich will auch immer direkt nach dem aufwachen... sie leider nur viel zu selten

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend 4 mal....................... kann mich kaum bewegen war aber gut

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren