morgenlatte

Benutzer147392  (35)

Ist noch neu hier
hi.
habt ihr jeden tag eine morgenlatte? wie lange hält die und macht ihr etwas damit sie weg geht?
ich habe fast jeden tag eine. auch nach dem aufstehen bleibt sie meist so 10 min. muss dann immer so lange warten bis ich aufs klo kann. oft hole ich mir im halbschlaf vor dem aufstehen einen runter. oder meine freundin macht das wenn sie bei mir schläft. macht das sonst noch wer so?

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Das Thema gab es schon mal. Benutz mal die Suchfunktion bitte.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, habe keine. Und irgendwelche sexuellen Aktivitäten kommen morgens gleich gar nicht in Frage.

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Hab manchmal eine. Geht rexht schnell wieder weg.
Sb kommt während der schulzeit morgens aber nicht vor

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Nö, hab nicht täglich eine, kommt aber vor. Mei, das vergeht auch. Ab und an gibts Morgensex
[DOUBLEPOST=1420824501,1420824329][/DOUBLEPOST]
Das Thema gab es schon mal. Benutz mal die Suchfunktion bitte.
Das ist jetzt wohl kein thread bei dem man im ersten post auf die sufu verweisen muss...

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Morgenlatte, ab und zu, hält meist im Bett länger, als wenn ich sofort aufstehe :grin:
SB morens? Neeee, Sex jaa :grin: aber nur selten und auch nicht n der Schulzeit.. gar keine Lust, wenn man so früh aufsteht und weiß, dass man gleich noch los mus

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das mehr als Nachtlatte. Ich wache immer auf, wenn ich mich drehen will. Zuerst will ich immer das Ding aus dem Bett entfernen, was mich am Drehen hindert, bis ich dann im Halbschlaf schnalle, dass das Ding angewachsen ist. :rolleyes:

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Meisten hab ich eine, ja.
entweder geht sie noch weg, wärend ich im Bett liege, durch den gang zur Toilettengang oder sie wird meinem Schatz aktiv genutzt :cool::grin:

G

Benutzer

Gast
Sehr selten und geht schnell weg, da ich die Latte nicht mit Gedanken fütter :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Manchmal ja, manchmal nein, das hängt vom Aufwach-Zeitpunkt ab.
Brauchen kann ich die nicht. Am Morgen will ich duschen, nicht Sex

D

Benutzer

Gast
Komplett unterschiedlich. Geht schnell wieder weg. War in der Pubertät definitiv öfter und auch länger. Man wird eben langsam alt... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren