Morgenlatte

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat auch jede Nacht mehrere Erektionen, wenn er schläft!
Mich stört das aber nicht im geringsten. Wenn ich ihn aber frage, was er geträumt hat, antwortet er nur, dass er total rattenscharfer sex mit mir und einer anderen hatte!:eek4:
Und wenn er noch fragt, wiso? Sage ich einfach, dass ich die ganze zeit mit seinem kleinen Freund gespielt habe, weil er immer wieder hart wurde!:grin:
Aber keine ahnung ob es mit einer vollen blase zu tun hat!

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt, dass mit der vollen Blase hat was damit zu tun,dass es morgens ist!
Und ich wache auch manchmal nachts auf und hab ne latte aber ich hab dann meistens nichts erotissches geträumt. Das ist bei uns Männern so normal wie bei euch Frauen die Tage...

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Erektion wegen Harndrang ... :kopf-wand ... ist genauso richtig wie Selbstbefriedigung blind macht ...

Glaub es gab einen Beitrag bisher, in dem es einigermaßen richtig erklärt wurde ... nächtliche Erektionen haben eine rein biologische Ursache: Durch die Erektion und den dadurch verstärkten Blutfluss wird der gesamte Penis mit Sauerstoff geflutet. Bleiben diese nächtlichen Erektionen aus, kann das zu Gewebeschäden führen ...

Die Erektionen in der Nacht treten vor allem in den so genannten REM-Phasen (Rapid Eye Movement) auf, die gehäuft in den frühen Morgenstunden - zwischen 4.00 und 7.00 Uhr - stattfinden.
Dies betrifft jedoch nicht nur sexuell aktive Männer , sondern auch männliche Babys ... und diese werden in den seltensten Fällen erotische Träume haben ... :tongue:

LG

magic :smile:

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem REM stimmt auf jeden Fall....hab ich mal ne doko drüber gesehen (Galileo?? naja egal)....ich find auch gar nicht schlimm...eigentlich mag ichs ganz gerne...lässt sich doch ne menge mit anstellen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
uiuiui... schon das 4.!!! mal die Erklärung mit der REM Phase..... wir wissens nun langsam...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Mann kriegt in der Nacht mindestens drei mal nen Harten, sonst fällt das unter die Kategorie Erektionsstörungen. Der Körper braucht diese Erektionen als eine Art Testdurchlauf, welcher immer in einer bestimmten Phase des Schlafes vorkommt [REM-Phase]. Die letzte dieser Phasen liegt meist kurz vorm Aufstehen. Dadurch, dass sich die Blase meist die Nacht über sehr füllt, wird noch ein zusätzlicher Druck ausgeübt, sodass die Latte meist stehen bleibt.
Die Sache hat also nichts mit Erregung zu tun, sondern ist eine rein natürliche, körperliche Angelegenheit.
Ob dein Freund es dennoch mag, wegen der Morgenlatte angefasst zu werden, dass musst du ihn wohl fragen, viele finden das unangenhem, andere empfinden es als genauso schön wie sonst auch.

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch so, wenn ich dringend aufs Klo muß bekomme ich eine Erektion. Auf jedenfall bekomme ich keine Erektion weil ich von nackten Fraue träume. Die sogenannten feuchte Träume kommen bei mir nur sehr selten vor (leider :zwinker: ).

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Also mein Freund hat in der Früh wenn er aufwacht immer eine Morgenlatte und ich denk mir da dann, dass er wohl in der Nacht von hübschen tollen Frauen geträumt hat und deshalb so geil ist.

Er sagt aber, das ist, weil er ganz dringend aufs Klo muss.

Hab gesagt, wenn du im Auto fährst und dringend aufs Klo musst, hast deshalb ja auch keinen Steifen.

Was sagt ihr dazu? Hat ne Morgenlatte was mit Erregung zu tun? Fühlt mann Erregung?

deine frage wurde gestern in pro7 beantwortet :grin:

also das mit der remphase ist völlig korrekt.
eben training für das gute stück und für die durchblutung wichtig. hat also nix mit träumen zu tun, obwohl die natürlich auch sein können, was ja aber auch wohl kein problem darstellen dürfte. :zwinker:

also bloody_CJ hat das eigentlich schon alles korrekt erzählt hier.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Threadstarterin: Jetzt lass dem armen Kerl doch seine Morgenlatte, dafür kann er doch nichts. Selbst wenn sexuelle Träume der Auslöser wären, er kann doch nicht kontrollieren, was er träumt! :zwinker:

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Morgenlatte hat nix mit Blase zu tun auch nix mit ihrgendwelchen Träumen...

Sie ist zum "Training" da und durch die erhöhte Menge an Blut auch zur besseren Durchblutung ausserdem wächst er nachts im schlaf zumindest in der zeit wo die Eltern so schwierig werden:grin: also von 12-20 oder so

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der ALMOLA (All morgentliche Latte) hat mit sowohl mit den Träumen, als auch mit der Blase was zu tun.
Im Tiefschlaf wird der Zipfl immer wieder mal steif und bildet sich auch wieder zurück. Aber wenn die Blase voll ist, kann das Blut nicht mehr zurückwandern und der Zipfl bleibt steif bis der Gute auf dem Klo war. Erst dann kann das Blut wieder zurücklaufen und ER wird schlaff.

S

Benutzer

Gast
hm das muss nicht unbedingt mit erotischen träumen zusammenhängen, deinf reudn sagt die wahrheit, habe ich auch schon oft zu hören bekommen udn liest man ja immer wieder :tongue:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der ALMOLA (All morgentliche Latte) hat mit sowohl mit den Träumen, als auch mit der Blase was zu tun.
Im Tiefschlaf wird der Zipfl immer wieder mal steif und bildet sich auch wieder zurück. Aber wenn die Blase voll ist, kann das Blut nicht mehr zurückwandern und der Zipfl bleibt steif bis der Gute auf dem Klo war. Erst dann kann das Blut wieder zurücklaufen und ER wird schlaff.
hehe... ich hatte recht!

*freu*

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch ab und an, der steife kommt wirklich weil er pissen muss.

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
falsch... die morgenlatte hat was mit der blutzirkulation im penis zu tun. dadurch wird blut in den penis gepumpt und anschließend mit stoffwechselprodukten wieder abgelassen. ohne diesen vorgang würde der penis nach einiger zeit absterben, da im dauerschlaffen zustand nicht genug blut zirkuliert und giftstoffe nicht abtransportiert werden können.

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wie auch immer die Morgenlatte entsteht und wozu auch immer das gut ist: jeder mann kennt das "Problem" wohl!

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin findet es immer lustig, wenn ich eine Morgenlatte habe und kommt nicht im geringstens auf die Idee ich könnte an ander denken. :tongue:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich find das echt lustig, wie viele hier Atworten, ohne bis zum 4. Beitrag gelesen zu haben :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren