Morgenlatte oder nicht?@guys

Benutzer23717  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey guys(and girls)*g
also nach längerem diskutieren mit einem
Bekannten,der behauptet,dass er nie eine Morgenlatte hätte,
würde mich interessieren,ob es bei euch auch so ist.
Ich kann mir das echt nich vorstellen*fg
 
C

Benutzer

Gast
Ich hab das fast jeden morgen, geht dann im bad nach ein paar minuten weg.
manchmal auch nicht.
Aber es ist eher selten, das ich mal keine morgenlatte habe( 1 mal die woche oder so)
 

Benutzer16795  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch nicht jeden Morgen eine Morgenlatte.
 

Benutzer23717  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja gut...
Es ging mir halt darum,dass er meinte,
dass er noch nie eine hatte mit seinen 19jahren!
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann hier nur über meinen mittlerweile exfreund sprechen und der hatte auch jeden morgen eine, so wie ich das mitbekommen habe :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Jap, ist zwar sicher nicht alltäglich, aber kommt schon häufig vor. Ist eigentlich auch total normal. Wenn man keine bekommt, heißt es ja nich das man keine hatte. Vielleicht verzieht sich der kleine einfach vor dem Aufwachen schon wieder und bei anderen bleibts eben länger.
Würde ich mir keine Gedanken drum machen, solange es sonst klappt. Es gibt auch Tagessituationen, in denen man ohne großes beitun einfach so eine dauerrektion bekommt, kommt aber selten vor. Man hat dann auch einen leichten Blasendruck.
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Würde sagen Verfassungsbedingt. (bei mir)

Es gab ne Zeit, da war sie auch jeden Morgen da, mittlerweile nicht mehr so oft. Hat sicherlich was mit der momentanen Verfassung zu tun.

Wenn ich am Abend oder in der Nacht Sex hatte, dann hab ich morgens meistens eine und somit auch wieder Sex.
Offt wird es auch von Träumen beeinflußt. Ihr wisst schon :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ist schon nen bissel komisch wenn er nie eine hatte. Aber wenn sonst alles geht, ist es ja auch egal.

Ich hab auch jeden Morgen eine.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich auch, aber ich hätte lieber keine. Ich finde es nur unpraktisch.
 
L

Benutzer

Gast
manchmal hab ich keine, manchmal schon - keine ahnung von was das abhängt, aber ich kann damit leben wenn ich keine hab, gibt schlimmeres als keine in der früh zu haben :zwinker:
 

Benutzer23717  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja...schon komisch bei dem.
denk ma,dass er nur leugnet...
er hat ja so einiges nich*lol*was andere
kerle ham
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke nicht, dass ich eine hab.
Ich bin vielleicht morgens ein wenig rattiger, aber von alleine steht da nix.
 

Benutzer23465 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe auch jeden oder fast jeden morgen eine Morgenlatte, geht dann aber auch bald wieder weg.
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
meiner kleiner freund ist auch jeden morgen ein bisschen angeschwollen,
aber so einen richtig harten habe ich nicht
 

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
"Leide" auch manchmal unter `ChroMoPoLa`
( Chronische Morgen Power Latte )

:schuechte
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie nie. Früher aber glaube ich öfter mal.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
So gut wie nie. Früher aber glaube ich öfter mal.

Dem kann ich mich anschließen, hatte frühre öfters mal eine, heute vielleicht noch 2, 3 mal im Monat und da bin ich sehr froh drum, find das recht nervig !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren