MORGENLATTE @ BOYS

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi erst ma, wollt eigentlich nur ma wissen, ob ihr ne Morgenlatte habt und seit welchem Lebesnjahr.

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nicht mehr dran erinnern wann das los ging.

Benutzer11067  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kA wann es los ging.
Aber momentan hab ich morgens keine (wg. Stress, frühem Aufstehen, dann ist auch noch kalt) :zwinker: ...

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Seit etwa 1 Jahr habe ich praktisch immer eine
Morgenlatte. Mir scheint erst noch, dass mein Penis
als Morgenlatte grösser und härter ist als wenn ich
onaniere. Kurz vor der Explosion und total unbrauchbar
für alles!

Ich habe übrigens beim Sonntagmorgenfrühstück von
der Mutter "Morgenlattenverbot": ich darf nicht mit
einem Steifen im Pijama ins Esszimmer kommen :blablabla

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab seit meiner pubertät jeden Morgen eine Latte und ich nutze sie auch zum Onanieren. Ich kann bestätigen, das er dann viel größer und härter ist als sonst und ich brauch beim SB länger als normal...mir macht es aber nix aus, so aufzustehen und mit der Latte durch die Wohnung zu laufen...wenn ich das tue schrumpft er recht schnell wieder....

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Das Phänomen "Morgenlatte" habe ich eigentlich grundsätzlich nur in der Zeit des "freien" Ausschlafens, sprich: Ferien. Denn dann schlafe ich übermäßig lang und somit sammelt sich dementsprechend Urin, etc. Wenn ich dann nach dem 6ten gequälten Aufwachen mich dazu bewegen lasse unter dem Druck auf Toilette zu gehen, habe ich meist "die Latte".

K

Benutzer

Gast
Kenn ich aber auch morgens während der schulzeit aber häufiger in den Ferien...
da muss ich erst mal ne minute in meinem zimmer stehen bis die weg is

hab ich seid 3 oder 4 jahren

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Ich habe übrigens beim Sonntagmorgenfrühstück von
der Mutter "Morgenlattenverbot": ich darf nicht mit
einem Steifen im Pijama ins Esszimmer kommen :blablabla

Aha, du frühstückst im Pyjama? Interessant. Ich gehe lieber vorher duschen usw.. :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Hmm... Morgenlatte hab ich eher selten, aber manchmal kommts schon vor. Seit wann ich die hab weiß ich nich so wirklich. Ich schätz mal seit 3-5 Jahren.
Wie hart meiner wird kommt auch auf die Situation an. Die Morgenlatte is scho relativ hart. Beim Onanieren isser nich so hart, aber wenns dann richtig abgeht... dann könnt ich damit n Auto stemmen *angeb* achja, nich ernst nehmen :zwinker:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist verschieden bei mir, manchmal hab ich ne MoLa, manchmal halb, manchmal gar nicht... :zwinker:

Seit wann weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall schon vor der Pubertät.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
m-mq schrieb:
Morgenlatte? Kein Plan...glaub nich. Was isn das?

Oh jeh, ich glaub, jetzt hab ich ein Problem. :zwinker:
Ich hab immer gedacht, das ist normal :ratlos:
Seit ich das Ding da unten bewusst wahrgenommen habe, hatte ich immer ne Morgenlatte.
Außer, ich war in einer psychischen Stress-Situation, aber sonst eigentlich immer. War immer eine Anzeige, dass es mir gut geht.
Glaub, ich muss jetzt dringend zum Psychater .... *hilfe* :downunder :downunder :downunder

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
m4st3r schrieb:
kA wann es los ging.
Aber momentan hab ich morgens keine (wg. Stress, frühem Aufstehen, dann ist auch noch kalt) :zwinker: ...
Dito.
Ich schlafe in der Woche nur 4-5 Stunden pro Nacht, ggf. auch weniger und da tritt dieses Phänomen nicht auf

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub da geht mal eher die Sonne nicht auf, als dass ich ohne ML aufwache. bestes Gegenmittel is Pissen gehen, selten vertreibe ich mirmit Sex am morgen kummer und sorgen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
columbus schrieb:
bestes Gegenmittel is Pissen gehen

Aber genau da habe ich dann Mühe. Da steht das Ding
am Bauch nach Oben, da mache ich mir den Bauch
nass! Das geht nur gleichzeitig mit dem Duschen!

Benutzer11068 

Verbringt hier viel Zeit
mr_error schrieb:
Hi erst ma, wollt eigentlich nur ma wissen, ob ihr ne Morgenlatte habt und seit welchem Lebesnjahr.

ja, aber selten.
weiß aber nicht wann ich das erste mal eine hatte. ich merk mir doch ned alles :tongue:

Benutzer11761  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Die hat glaub die mehrzahl der Männer. Meine Süsse findet das gaaaanz toll,sie kann dann erst recht nich von mir lassen....:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren