Morgenlatte auch bei Frauen?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ w:
Wie ihr wißt haben wir Männer oft morgens eine Erektion. Wie ist das eigentlich mit der Klitoris, die ja auch als "Mini-Penis" bezeichnet wird? Ist die (manchmal) morgens auch erigiert?
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das nicht so. Schade eigentlich, da mein Sexpartner morgens ganz besondere Lust auf Sex hat... aber meine Lust kann er ja durchaus selbst anregen :zwinker: .
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Konnte ich noch nicht beobachten, sie versinkt immer im feuchten Morgentau.:grin: :tongue:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein ich habe keine steife Klit. Aber ich muss morgens immer dringend auf die Toilette.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Hm...........also ertastet hab ich das bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht .......aber ich nehms mal an, da ich morgens so gut wie immer Lust hab :schuechte
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Leute das hat aber nix mit der Lust zu tun!

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte#Ursache

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist morgends nichts erregt. Gott sei Dank.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Gibt es das?
Ich habe eine ausgesprochen lange Klitoris, die auch steif werden kann. Aber doch nicht einfach so am Morgen! :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
also steif nicht, aber wenn mein Freund neben mir liegt, ist es morgens immer nass :schuechte :schuechte :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren