Morgen Treffen mit schönem Mädchen *aufgeregt*schaut mal bitte alle rein pls!

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
0kay mach ich .aber könnt ihr vll. nochn paar tipps geben wie ich ihre freundinnenn miteinbringen kann ins gespräch??
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Äääh ... Reden?? Auch den anderen Mädels Blicke zuwerfen? Ist doch wohl nicht so schwer.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann euch beruhigen wir treffen usn am samstag und gehn ins cafe oder kini *freu*:grin: und ich glaub sie mag auch was von mir

ach ja und moregn treffen wir uns aucgh nochmal 1ne stunde vor der schule und auch freundinen sind dabei die wvom letzten mal .möchte sie irgendwie mit einbringen ins gespräch will ja nicht irgendwie blöd dastehn vor ihnen .aber wie mach ich das am besten??

Wenn "kini" eigentlich "kino" bedueten soll, dann geh dort bitte bitte bitte unter allen Umständen nicht mit ihr hin.
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und, wie war das "Treffen"?

Und was unsere Bett-Posterin da gepostet hat, unterschreibe ich ... fürs erste "Date" (sofern es hoffentlich mal eines ist) nicht ins Kino gehen.
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
hi ertsdtmal,
das treffen heute morgen verlief super :smile: und moregn gehen wir nicht ins kino sodern gehen in der stadt am inn spazieren und gehen in ein cafe.da will ich noch was fragen sollte ich sie mit einer rose überraschen??da ich schon eine hätte.ach ja und noch was wie flirtet man eigentlich richtig??
 

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Das Flirten kommt aus dir selbst wenn du locker bist, mach dir keine Gedanken was du als nächstes tun könntest ! Sei spontan, ärger sie evtl ein bisschen im Spaß, mach Anspielungen, evtl kommst du ihr zwischendrin körperlich ein wenig näher und schaust ob sie zurückweicht oder nicht...
Du kannst auch unterbewusst Verbindung mit ihr herstellen, indem du sie vorsichtig imitierst. zB. Sie zupft sich am Kragen, dann tust du das auch (natürlich nicht genau gleichzeitig sonst merkt sies :grin: )
Hatten wir das mit der Rose nicht schon ? :eek:

viel Glück
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
keine rose. sei spontan, bring dich selbst mit, das muss reichen - jedenfalls, solange du sie gut unterhälst und beeindruckst. was du dafür tun musst? Sei ganz du selbst, entspannt, und hab spaß.
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
jo okay hab blos gemient weil ich hab jetzt die rose schon daheim deshalb:geknickt:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jo okay hab blos gemient weil ich hab jetzt die rose schon daheim deshalb:geknickt:


SUUUPPEEERR....

bist echt mein Held.


Schreib ihr noch nen Zettel dazu...


Tanke.. joar.. hatte ich vor. Dadurch lernt er besser :grin:
Hmm.. oder es bricht ihm das Herz und er ignoriert mich.


So.. bis denn
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja ändert vll.:weil sie mir immer sms schreibt und aus so sagt das sie nu an mich denkt und sie sich schon freut auf das nächste treffen??also meine die sache mit der rose??ach ja und da wir morgen ins cafe gehn ja solte ich da die rechnug bezahlen oder wirkt das zu überheblich und aufdringlich??
 

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du unbedingt deine rose mitnehmen willst dann mach des doch und frag net eine million mal hier ^^, also ich würd die rechnung bezahlen, so viel wirds ja nicht sein!
Und die SMS ist ja wohl eindeutig!:herz:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
LP, du bist echt dreckig :grin: :zwinker:

@candy

auch wenn sie sowas schreibt, lass die rose zu hause... würd ich jedenfalls so machen...

und rechnung bezahlen... sie isst ihr zeugs, du isst deine portion, warum sollst du ihre bezahlen? kommt vielleicht auch ein bischen drauf an wie die situation gerade so ist, aber generell würde ich sagen jeder zahlt für sich :engel:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird ja immer besser...


Zieh dich schick an.. und so.. Anzug.. die Rose in der linken hand hinter deinem Rücken.

After Shave nicht vergessen...

und dann lernst du ein Gedicht auswendig... Poesie eben.

Du bezahlst ihr alless....

(Man wird das witzig )
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das wird ja immer besser...


Zieh dich schick an.. und so.. Anzug.. die Rose in der linken hand hinter deinem Rücken.

After Shave nicht vergessen...

und dann lernst du ein Gedicht auswendig... Poesie eben.

Du bezahlst ihr alless....

(Man wird das witzig )

Du kannst manchmal richtig gemein sein :zwinker: Aber über deine Ironie kann ich wirklich oft lachen. Respekt!
Was mir dazu einfällt.... Hach, muss Liebe schön sein :smile: Wie gerne wäre ich mal wieder so richtig verliebt :herz:
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
wenn das so ist nehm ich sie mit weil zuhause vergammeln lass ich sie auch nicht!!!und das mit der rechnung soll ich oder nocht alos bezahlen??
 

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich: Ich weiß in etwa, dass man auf solche Gedanken wie ihr alles zu bezahlen kommt wenn man verknallt ist- aber du möchtest doch auch nicht das Risiko eingehen, dass sie sich nur mit dir trifft weil sie dann jedesmal umsonst essen gehen kann ? :zwinker:
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
ja okay danke euch.jetzt is es dann gleich so weit *freu*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren