Morgen soll ich sie verwöhnen, nur wie?

Benutzer47980 

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ all,
ich hatte mit meiner Freundin eine Wette die ich leider verloren habe, als Einstaz stand ein Verwöhntag un der is schon morgen. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie verwöhnen soll, eine Massage hab ich vor aber das kann es ja noch nicht gewesen sein. Wie würdet ihr euren Schatz verwöhnen?
DAnke für eure Vorschläge

Gruß

Stef
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe z.B. gerade angefangen meinen Schatzi zu verwöhnen. Er ist von der Arbeit heimgekommen und ich hatte ihm ein gheißes Bad eingelassen mit kerzen und Duft und so. Das könnte man als einstimmung nehmen. anschließend kannst du sie ja massieren, mit massageöl, woraus dann eine erotische massage wird. Dann holst du die handschellen und augenbinde raus und verwöhnst sie sexuell.
Alles eben mit Stimmung, schönes Licht, schöner Duft etc.
 

Benutzer48246  (35)

Sehr bekannt hier
LadyMetis schrieb:
Ich habe z.B. gerade angefangen meinen Schatzi zu verwöhnen. Er ist von der Arbeit heimgekommen und ich hatte ihm ein gheißes Bad eingelassen mit kerzen und Duft und so. Das könnte man als einstimmung nehmen. anschließend kannst du sie ja massieren, mit massageöl, woraus dann eine erotische massage wird. Dann holst du die handschellen und augenbinde raus und verwöhnst sie sexuell.
Alles eben mit Stimmung, schönes Licht, schöner Duft etc.


klingt schon sehr gut... :grin: und davor noch ein leckeres Essen oder auch ein Frühstück im Bett oder so was!!
Lass dir doch was einfallen, was ihr Spaß macht und sie freut!
Viel Spaß!! :herz:
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
I.C.D.F.U. schrieb:
und wenn der gute keine ahnung vom massieren hat?
Sowas gibts nicht.
Man muss ja nicht massieren können! Es geht ja nur darum seine Freundin mal zu verwöhnen. ich glaube nicht dass sie dann dort liegt und sagt "mensch schatz, du kannst das ja überhaupt nicht".
Wenn man sich ein bisschen anstrengt geht alles.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Die Freundin zu verwöhnen gehört ja wohl mit 100%iger Sicherheit nicht in den Kummerkasten :grrr:

Verwöhnen heisst doch Stress und Arbeit von ihr fernzuhalten und sie mit Sachen zu umgeben die ihr guttun und gefallen. Musik, Essen, Massage, auf sie eingehen etc.

Viel Spaß dabei

m
 

Benutzer33352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich werde morgen für meinen liebsten kochen, vielleicht wäre das ja auch etwas?
kannst ja auch alles kombinieren :smile:

viel spaß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren