Morgen Kino mit Mädl!

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem kommt sie doch jedes Wochenende heim!

Und ihr Verhalten deutet eigentlich nicht darauf hin, dass sie im Moment keine Beziehung möchte... Also, Kopf hoch und weitermachen! :zwinker:

Benutzer22154 

Verbringt hier viel Zeit
so gibt wieder ein paar neue Details!
Und zwar waren ja nach dem Kino noch was trinken und dort haben wir natürlich über andere Mädchen und auch Jungs geredet. Und zwar gibt es ein Mädchen das mal ganz lange Zeit was von mir wollte, ich aber immer abgeblockt habe weil ich ja damals noch eine Freundin hatte.Und zwar hat dieses Mädchen wieder einen Freund ist aber nicht zufrieden mit ihn und jetzt, flirtet sie halt nach wie vor mit mir. Ich will aber nix von ihr! Tjaund heut Nachmittag habe ich mit dem Girl mit dem ich im Kino war regen SMS Kontakt und dort hab ich halt auch geschrieben das ich von der anderen nix will, dann hat sie zurück geschrieben und zwar folgenden Wortlaut: Jetzt bin ich aber beruhigt das du nix von ihr willst *smile*grins ! tja was soo mir das sagen?

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann natürlich das Interesse an dir unterstreichen, aber andererseits, könnte sie das auch gesagt haben dmait du endlich mit dem thema aufhörst. ich denke sie will nicht so viel über andere Mädchen, die mit dir flirten reden. :zwinker:

Aber ich tendiere eher zu ersterem :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
für mich hört es sich eindeutig so an, als hätte sie Interesse an dir! Ich würde auf jeden fall ranbleiben :zwinker:

Benutzer22154 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen,

jetzt hab ich noch eine Frage, entschuldigt wenn ich nervig bin, ist mir halt ziemlich wichtig das Mädchen!! Soll ich ihr mal sagen was ich für sie empfinde, das ich sie mag und eine Beziehung mit ihr haben möchte?? Oder kommt das nicht so gut, oder einfach mal bei Gelegenheit sie küssen, was mögt ihr Frauen?
Danke

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Man, das is ja wie die Maus vor'm Käse, die nur nicht rein beißt, weil sie nich sicher is, dass es käse is *ggg*

Erzähl ihr nix von deinen Exen oder sonstigen Mädels, die was von dir wollen, es sei denn, sie fragt dich danach. Sowas is eigentlich tabu. Dich würde das doch bestimmt auch nicht interessieren, wer so alles hinter ihr her rennt, oder? :zwinker:

Sag ihr bloss nicht, wie du für sie fühlst! Da hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zeig es ihr! Küss sie! Küss sie! Küss sie! :smile:
So schwer ist das nicht... bring sie nach dem date nach hause, und vor der Haustür näherst du dich langsam ihrem Gesicht und küsst sie einfach. Wirst schon merken, wenn sie vorher den Kopf wegzieht... aber ich glaub nicht, dass sie das tut... also ran an den Speck :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren