Morgen ist es soweit

Soll ich mit ihr zelten oder Zuhaus bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 22 42,3%
  • Nein

    Stimmen: 30 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich glaub ich wäre n bischen überfordert wenn ich ausm Urlaub komme und dann gleich wieder weg und zack usw...

Sehe ich auch so, ich würde sie mit was schönem zu Hause überraschen.
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Ich weiß nicht, wo (wie weit weg, etc...) sie war. Aber hat deine Freundin, wenn sie gerade aus dem Urlaub kommt, nicht vielleicht eher Lust drauf, erstmal zu Hause bei sich oder dir zu sein und nicht gleich wieder aufzubrechen?
Kommt drauf an, wie weit weg vom zu Hause ihr zelten würdet.

cu :smile:


PS:
[Spitzfindigkeitsmodus AN]
Diese Umfrage ist sinnlos, da man auf die Frage "soll ich mit ihr zelten oder gar zu hause bleiben?" nicht eindeutig mit ja oder nein antworten kann...
Bzw. alle, die eine von beiden Möglichkeiten gut fänden, müssten mit "ja" abstimmen. :zwinker:
[Spitzfindigkeitsmodus AUS]
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zelten hört sich ja nicht schlecht an.
Ist deine Entscheidung!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
shavedEggs schrieb:
Diese Umfrage ist sinnlos, da man auf die Frage "soll ich mit ihr zelten oder gar zu hause bleiben?" nicht eindeutig mit ja oder nein antworten kann...
Bzw. alle, die eine von beiden Möglichkeiten gut fänden, müssten mit "ja" abstimmen. :zwinker:
Nö, denn:
"Ja für zelten
Nein für Zuhaus bleiben"
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich aus dem Urlaub komme, freue ich mich, endlich wieder in ´mein eigenes gemütliches Bett zu fallen.. wenn ich dann gleich auf den harten Boden umziehen soll, dann koch ich glaub gar *G*


Ich würde ein schönes Daheim-Verwöhn-WE machen, und das nächste zelten gehen
 
F

Benutzer

Gast
Wenn sie gerade aus dem Urlaub zurück kommt, will sich vielleicht nicht gleich wieder zelten gehen, oder? :grin:
 

Benutzer39850 

Verbringt hier viel Zeit
...meine Stimme bekam das Nein [ 31 ] [noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/polls/bar3.gif"][/noimg] 56,36%

...besonderst nach einen Urlaub trifft meist die sagung "Zuhause ist es doch am schönsten" zu...
...sehnsucht nach den eigenen vier Wänden und das eigene Bett :zwinker:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Zelten an sich ist ja wunderschön und in nem Zelt kann man auch gaaaanz tolle Dinge anstellen... :engel:
Aber wenn ich aus dem Urlaub kommen würde, würde ich erstmal wieder in meinem eigenen bett schlafen wollen und nicht gleich wieder wegfahren. Insofern würd ich auch daheim bleiben vorschlagen.
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
Thema hat sich erledigt, da sie für die Schule lernen muss.
Und sie hat nicht mal positiv reagiert, als ich sagte, dass ich eine Überraschung habe.
Demnach kann ich mir so einiges denken, aber das ist was anderes und hat hier nichts zu suchen.
-closed-
 
J

Benutzer

Gast
Also wenn ich grad aus dem Urlaub wiederkommen würde, fänd ich eine Nacht in meinem eigenen Bett erstmal angenehmer als gleich wieder loszulaufen :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren