Morgen geht's los! Freut ihr euch schon auf die WM?

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ihr könnt selbst urteilen: deutschland flaggen am auto, wm-logo als handyhintergrund, nationalhymne alas klingelton.. und morgen ne party mit m paar freunden und meinem fernseher auf meiner terasse:grin:
 
S

Benutzer

Gast
die WM geht mir völlig am popo vorbei... ich werd mir net mal einen bruchteil eines spieles ansehen. ich mag fussball nicht - und nur weil's die WM is werd ich nicht mit meiner tradition brechen, fussball zu ignorieren. :smile:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Interessiert mich null. Ich wünschte nur ich müsste nicht überall Fußballwerbung, Sonderaktionen usw sehen. :ratlos:

genau so ists bei mir auch!

mich nervt es dass überall alles mit Fussball zutzun hat,
ich wollte vorgestern nen einfachen kopfsalat kaufen und was sehe ich?? die plastik folie drum rum sieht aus wie n fussball!! also ich bin so froh wenn der sch... zu ende ist!!!
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Guten Morgen :smile:

Als Fußball-Fan ist die WM ganz sicher DAS Highlight im Jahr und man fiebert natürlich mit.

Übrigens: Als Österreicher hoffe ich natürlich, dass Costa Rica gegen Deutschland im Eröffungsspiel gewinnt. Habe auch 10 Euro drauf gesetzt ;-))

#Hannes#
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Das sich so viele von der Werbung beeindrucken lassen, erstaunt mich. Ich amüsiere mich eher darüber. Zuletzt über WM-Würstchen *lol*. Wer's kauft, ist selbst schuld und sich darüber aufregen ebenso. :zwinker:

Wir gehen heut das Eröffnungsspiel auf einer Großleinwand gucken.

Als ich 14 war, träumten meine Freundin und ich dann zusammen zu einem WM-Spiel zu gehen, weil wir ja dann erwachsen sind und dürfen. :grin: Wie man sich in 6 Jahren doch so verändern kann, aber die WM schauen wir trotzdem. :smile:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd mir das eine und andere Spiel ansehen... am besten im Garten Sauf gelage Beizli an der Aare in Bern...
 

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
dieisa schrieb:
morgen startet die Weltmeisterschaft. :smile:
Freut ihr euch schon drauf oder interessiert euch das garnicht??
JAAA!!! Ich freu mich!!! Ich mag fussball sehr gerne und werde mir möglichst viele spiele angucken! (zumal ich auch mehrere wetten am laufen habe:zwinker: ).
werde sicher mal in hamburg die spiele auf der live-übertragung angucken!!:smile:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich freue mich darauf
a060.gif


Auf spannende Spiele, tolle Tore, ab und zu Chips usw. :grin:

vor allem weil die Schweizer wieder mal dabei sind.....
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ach doch, ich freu mich schon auf heute Abend :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
heja sverige :smile:

is zwar scheiße gelaufen aber besser so als n unverdienter sieg wie bei england!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren