Morgen Abend + nicht richtig kennen + Sex = Hilfää!

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Deutschlands Teenies... Mann, du bist gerade mal 14!!!! Lass dir mal mit dem ganzen Sex ein wenig mehr Zeit. Aber nein, hier in Deutschland muss ja alles gleich doppelt so schnell gehen.. mit 12 rauchen, mit 13 seinen ersten Filmriss haben mit 14 Sex haben... aber musst selber wissen... ist dein Leben

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ITALIA schrieb:
Deutschlands Teenies... Mann, du bist gerade mal 14!!!! Lass dir mal mit dem ganzen Sex ein wenig mehr Zeit. Aber nein, hier in Deutschland muss ja alles gleich doppelt so schnell gehen.. mit 12 rauchen, mit 13 seinen ersten Filmriss haben mit 14 Sex haben... aber musst selber wissen... ist dein Leben

relativ. in anderen ländern werden schon mit 14 die ringe geworfen.

E

Benutzer

Gast
jetzt mal aus sicht eines 14 jährigen kerls (nein, ich bin 19, aber ich stells mal aus dieser sicht dar):

Hmm da kommt eine, die will mich wahrscheinlich nur ficken, kann ja eigentlich nix verlieren und spass machen würd sicher auch, also warum net - und wenns auch nur das ist und mehr nicht.

Soll auch Mädels geben die so ticken.... ich selbst finde es richtig schön Schlampiges verhalten, obwohl ich an stelle der Typs der dich besucht sicher auch nur auf das eine aus wär, wenn überhaupt, weil er ist 17 - 19 jahre alt und du 14.... also für was Ernsthaftes bist du (wenn er nicht zimlich zurückgeblieben ist, aber 11 klasse sollte ja gym sein, also wird ers schon nicht) einfach noch zu sehr kind. Habe mit meiner Ex weil sie erst 15 war auch schluss gemacht weil sie einfach noch zu Kindisch war.... Aber wenns nur um Sex geht: Naja, warum net....

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja klar, wenn ich der Kerl wär würde ich da auch mal drüberrutschen, is doch super, so ne Gelegenheit.

nur ich finds halt ziemlich krass, das schon 14-jährige als "Matratze" agieren :eek4:

mag sein, dass ich altmodisch bin, und/oder keine Ahnung von der "heutigen Jugund" :grin: hab, aber ich finds doch zu extrem...

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
War er jetzt gestern Abend bei dir? :eek4:
Was ist passiert, oder auch nicht passiert? :link:

N

Benutzer

Gast
Du bist 14, hast vielleicht schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt, aber denk daran - er will nur Sex! Da gebe ich dir mein Wort!

Wenn du dir im klaren bist das du das auch willst das mach es... was spricht bitte schön dagegen?? Verhüte und lass es dir besorgen! Wenn du zu schüchtern bist solltest du vielleicht wirklich zuvor einen Kneipenbesuch machen, ein zwei bier oder ähnliches Trinken und sich mit ihm ein wenig unterhalten!

Dabei lernst du ihn näher kennen... vielleicht entscheidest du dich auch dann um, ihn mit zu nehmen?!?

Ansonsten, begrüße ihn an der Tür - bitte ihn herein und frag ihn was er nun möchte?! Wenn du nicht lange warten willst küsse ihn... mach das aber nur wenn du dir keine Hoffnungen danach machen willst... Nur Sex... mehr nicht!

Benutzer44393  (34)

Verbringt hier viel Zeit
maedel, du beweist alleine schon wie krass unreif du bist indem du uns fragst ob du mit nem typem ind bett sollst! sowas solltest allein du wissen bzw entscheiden! was wissen wir ob du mit dem ficken sollst oder nicht?!??!! sorry, aber GROW UP GIRL!!!!
ich gib die jetzt mal nen tip als frau, wenn du so weitermachst bist du in einem jahr schwanger und wirst das gespoett aller typen, da sie dich als schlampe sehen und nur mit dir ins bett wollen. du solltest etwas mehr respekt vor dir selst haben!!!!

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt is aber mal gut mit den krassen beiträgen und so...

Es ist doch schließlich ihr leben, welches sie sich jetzt schon kaputt macht und sie brauch unsere Hilfe dafür.
Und was machen wir? wir geben ihr tipps, wie sie vllt noch die Kurve kriegen könnte. Ich find das gemein.

Also,.. Kind:
Wenn du mit ihm schlafen willst. Tu dir keinen Zwang an und viel Spass.
Bestimmt wird das eine Traumbeziehung von ca 4std, wenn er einschläft vllt auch 8h.
Am besten ist, du testest so jeden Kerl, in den du verknallt sein könntest, ob das der richtige ist. Eine nacht drüber schlafen.. also mit ihm und vllt wirds ja was.

Ich wünsche dir auf und unter ihm viel Spass und genieße deine restlichen 2 Jahre, ich denke, danach gehts berg ab.

gruss

Benutzer47271 

Verbringt hier viel Zeit
joa also euer gewolltes feedback:

erstma danke das ihr euch so zahlreich beteiligt habt joa, un thx für eure tipps...
damit ihr´s wisst:
zwischen mir un dem kerl ist nix gelaufen, weil so willig usw. wie ich mich im thread beschrieben hab, bin ich garnicht...

aber trotzdem danke!!!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
welch weise Entscheidung!

find ich gut dass du´s nich gemacht hast!

aber woher der Sinneswandel?

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
sweetvamp91 schrieb:
joa also euer gewolltes feedback:

erstma danke das ihr euch so zahlreich beteiligt habt joa, un thx für eure tipps...
damit ihr´s wisst:
zwischen mir un dem kerl ist nix gelaufen, weil so willig usw. wie ich mich im thread beschrieben hab, bin ich garnicht...

aber trotzdem danke!!!

Wieso beschreibt man sich als "billig" und meint es dann doch nicht zu sein? :ratlos: :ratlos:

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Bankwaermer00 schrieb:
Jungfrau is sie nich mehr... schon traurig.. aber in meiner Generation
binch wohl nich auf dem neusten Stand :traurig:

DAS ist doch kein Problem...dann lieber in dem Alter noch keine sexuellen Erfahrungen als ne Martratze für jeden zu sein...

1 Monat(e) später

Benutzer51046 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt is aber mal gut mit den krassen beiträgen und so...

Es ist doch schließlich ihr leben, welches sie sich jetzt schon kaputt macht
Also,.. Kind:
Wenn du mit ihm schlafen willst. Tu dir keinen Zwang an und viel Spass.
Bestimmt wird das eine Traumbeziehung von ca 4std, wenn er einschläft vllt auch 8h.
Am besten ist, du testest so jeden Kerl, in den du verknallt sein könntest, ob das der richtige ist. Eine nacht drüber schlafen.. also mit ihm und vllt wirds ja was.

Ich wünsche dir auf und unter ihm viel Spass und genieße deine restlichen 2 Jahre, ich denke, danach gehts berg ab.

gruss

Ähm ich glaub ich steh auf der leitung:angryfire
lies dir mal deine Antwort durch die ist nicht besser.
nur die anderen sagen es frei heraus, aber du versteckst das hinter ironischen und zynischen bemerkungen:kopfschue

@topic
ich komm da echt nicht mehr mit...mit 14 sex haben finde ich zu früh.
in dem alter sollte man noch ein bischen Kind sein dürfen

R

Benutzer

Gast
Mal wieder einer von den Jungs, die nur das eine wollen... einmal fi**** und weiterschicken.... und dann heißt es wieder, Männer wollen eh immer nur das eine... :kopfschue

Ich finde, man kann ja ruhig Sex haben in dem Alter (das heißt, wenn man reif genug ist). Aber man sollte es nicht mit solchen heinis machen... Besser in einer Beziehung und jemanden, den man liebt und vor allem Vertrauen kann, dass er einen nicht ausnutzt.

Y

Benutzer

Gast
und wieder eine jungfräulichkeit gerettet. :smile:

Mhhh =>

ne bin keine jungfrau mehr...
naja wegen dem ruf inna schule: ist bei uns auch so üblich, aber mir bis jetzt noch nicht passiert... sowas ist bei uns nur bei "insidern" bekannt, nicht so öffentlich.

also naja vll. wird aus nem Ons ja mehr!? :smile:

Les erstma genauer xD

Zum Thema:

Also ich finde beim ersten ma Treffen, ma grad ne Runde vögeln isn bisschen übertrieben.......Ich bin ein Kuss und kuscheln is ja noch OK, aba direkt schon ins Bett?
Dann wäre ja am erstne Tag schon alles erforscht?

Mhhh net mein Ding, aba jeda wie er Lust hat

Gruß YoungBoy89

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier

Na dann is ja gut... *nochnichtganzüberzeugtbin*