Morgen Abend + nicht richtig kennen + Sex = Hilfää!

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Trefft euch doch erstmal an einem NEUTRALEN Ort und wenn ihr dann doch beide mehr wollt, nachdem ihr euch unterhalten habt, dann könnt ihr immer noch zu dir gehen.
Aber mal ne Frage: Geht es nru um Sex oder auch um eine Beziehung?
Weil nur Sex mit irgendeinem Kerl.naja.. warum willst dir das antun mit deinen süßen 14 Jahren!? Das erlebt man später noch oft genug. (Mein persönliches Schicksal... :wuerg: )

Aber gut... viel Glück... :zwinker:
 

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich das verstanden hab geht es ihr um beides... Oo
mit einem ONS wär sie schon zufrieden aber gegen ne beziehung hätte sie auch nichts.. (klingt so nach 'och ma schaun... wie ich grad Bock hab' liegt das an mir oder hat sies echt so geschrieben? :grin:)
 
N

Benutzer

Gast
Ganz erlich,ich bin kein verfechter des "ich bin 14 Jahre jung ,lade irgendeinen ein den ich kenne und schlaf mit ihm" :grrr:


Kein Kommentar! :bandit:
 

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
NoName schrieb:
Ganz erlich,ich bin kein verfechter des "ich bin 14 Jahre jung ,lade irgendeinen ein den ich kenne und schlaf mit ihm" :grrr:


Kein Kommentar! :bandit:

kein verfechter = du bist nicht dagegeen?
dann passt der smiley ( :grrr: ) aber nich :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
wahnsinn!was geht n hier ab!14 jährige die sich wild durch die gegend poppen und das ohn sinn und verstand!

mein tip is auch werd erstmal n bissel reifer!
Ich schließe mich dem mal an. Wart lieber no 2-3 Jahre oder so und dann aber mit richtiger Liebe. Und S.. is dann auch viel schöner :engel:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
hast du das vor, weil dein Freund dich verlassen hat?
so wie du schreibst klingt es nicht gerade sehr überlegt.
wohlgemerkt, an dem Alter störe ich mich ganz sicher nicht, aber wenn man deine anderen Posts liest, wundert mich das schon ein bisschen hier.

das "bitch" von einigen hier kannste einfach überhören. der typ, der dich nur knallen will ist doch auch ne "bitch". aber Männer dürfen das, Frauen nicht...

ich gebe dir nur einen Tip: verkauf dich nicht unter deinem Wert, sonst wirst du es sicher nochmal bereuen.

bist du dir darüber im klaren und willst ihm immernoch an sein gemächt, dann greif zu.

gruß Nimmersatt
 
L

Benutzer

Gast
Hokos-Anonymos schrieb:
kein verfechter = du bist nicht dagegeen?
dann passt der smiley ( :grrr: ) aber nich :zwinker:
Bist du ein verfechter, bist du im allgemeinen dafür.
verfechter der alten ordnung sind FÜR und nicht geneg sie! nur so mein kleiner tipp! :grin:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Lass es der Kerl redet ja in der Öffentlichkeit nicht mal mit dir. Also steht er eh nicht zu dir. Also wäre das eh nur ne einmalige Angelegenheit und für sowas solltest dudir zu Schade sein. Kann auch nicht verstehen um was du dir da Sorgen machst , mit 14 hab ich über andere SAchen nachgedacht.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde mit der überschrift hast du deine frage schon selbst beantwortet!

Morgen Abend + nicht richtig kennen + Sex = Hilfää!

ich hab doch kein sex mit einem, den ich nicht richtig kenne. hallo, du bist 14...

und dann sagste noch, "vll wird mehr daraus"...SO fängst doch keine beziehung an! total falsche einstellung meiner meinung nach!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich an meiner stelle würds machen,aber ich bin 19 und sexuell frustriert :grin:

ich denke man du bist n bissl in ihn verknallt oder?weil er ja auch in der oberstufe ist,vieleicht imponiert dir das,....dann würdichs echt lieber lassen!
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
sweetvamp91 schrieb:
Hi!

Brauche dringend mal eure Hilfe. Alsoo:
Da ist son Kerl in der 11ten, in meiner Schule, wir schreiben immer über ICQ und er macht immer viele eindeutige Anspielungen das er was von mir will und gerne mit dir schlafen will. Aber in der Schule bzw. Bus reden wir kaum miteinander, nur halt so "Hallo" usw... Morgen Abend kommt er zu mir nach Hause, aber ich hab null Plan was wir machen können...
Weil so hinsetzten und labern ist ja auch scheiße, und gegen Sex hätte ich nix einzuwenden, aber das kommt ja auch voll blöd wenn er zur Türe rein ist, in mein Zimmer, und dann gleich fi**en.

Was würdet ihr tun?
Helft mir, bitte!

Ohje, das sag ich nur dazu. Wieso steht der sex soweit oben? Wie wäre es wenn ihr euch einfach in nem Restaurant oder ner Bar trefft. Wenn du wirklich mehr willst, würde ich nicht mit ihm schlafen, denn dann stehen meiner Meinung nach die Chancen für dich besser. Aber so wie es ausschaust bist du sowieso nur die Matratze für ihn, sorry für die Deutlichkeit!
Viel Erfolg
Bikkje
 

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
Nimmersatt schrieb:
das "bitch" von einigen hier kannste einfach überhören. der typ, der dich nur knallen will ist doch auch ne "bitch". aber Männer dürfen das, Frauen nicht...

Du wirfst uns also vor dass wir sie in der Situation kritischer betrachten als den Typen. Naja ich würd eher sagen dass wir beim Thema bleiben und das wäre sie und nicht ihr Typ! Über den Kerl gab es keine Äußerung.. dein Spruch also vollkommen unberechtigt!

OT: Beatsteak kannst dich ja mal melden ;P
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
also ich an meiner stelle würds machen,aber ich bin 19 und sexuell frustriert :grin:

naja, du bist ja auch erwachsen und weißt was du tust... :zwinker:
soll jetz nich heißen dass 14-jährige nich wissen was sie tun, bei der Threadstarterin hab ich aber irgendwie diesen Eindruck...

~beatsteak~ schrieb:
ich denke man du bist n bissl in ihn verknallt oder?weil er ja auch in der oberstufe ist,vieleicht imponiert dir das,....dann würdichs echt lieber lassen!

ja, das glaube ich auch...ohhh, da will mich einer aus der Oberstufe poppen...ich bin ne Heldin und belieeeebt! :grin:

(oh man, kann es sein dass ich heut mal wieder nen bösen Tag hab?! :grin: )
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
also liebe Threadstarterin.....
das ganze hier muss für dich super hart klingen. Vielleicht sind manche Äußerung auch etwas fies,aber mal Hand aufs Herz... willst du echt als Matratze für diesen Kerl enden? Ich denke nicht. Das will niemand.
Wenn du echt mehr willst,solltest du ihn zappeln lassen. Das törnt Kerle mehr an,als Mädels die sich alles gefallen lassen und mal schnell mit ihnen in die Kiste hüpft. Männer wollen erobern.... SETZE GRENZEN!!!
Findest du nicht auch einen Kerl interessanter,den du erst umgarnen musst als einen Kerl,der dich sofort will!? Sorry,aber für mich ist dieses HIN und HER vor der Beziehung viel spannender als wenn alles ganz fix geht und man feststellen muss...ach... ist wohl doch nicht so schön,wie man dachte.
Du solltest echt ganz genau drüber nachdenken,ob es gut wäre in der Oberstufe als MATRATZE FÜR JEDEN verschrien zu sein. Weil wenn er echt Interesse an dir hätte,dann würde er dich auch in der Öffentlichkeit umgarnen.
@all
Hab ich Recht oder denke ich bloß total altmodisch!? :ratlos: Aber dann bin ich lieber altmodisch und lass mich von einem Kerl umschwärmen als sofort zu springen,wenn er was will. Ich habe Grenzen und die sollte lieber keiner überschreiten. :karate-ki

Ich drück dir trotzdem die Daumen,dass du eine Lösung findest und ohne "Verletzungen" und schlechte Erfahrungen aus der Geschichte rauskommst.

mfg
nettes_Mädel
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
nettes_mädel schrieb:
@all
Hab ich Recht oder denke ich bloß total altmodisch!? :ratlos:

is weniger ne sache von recht und unrecht als von schlampe oder nicht-schlampe sein.
und du bist anscheinend keine :zwinker:
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Warum gabs solche Mädls nie bei mir auf der Schule.

4, 5 Mädls von der Sorte, die einen auch noch mögen und als Kerl hat man keine Bettprobleme mehr.

Immer schön irgendeinen mist erzählen und Poppen...

RÖSCHTÖÖÖÖSCH!!!

Mädl, sollen wir uns auch mal treffen?
Foto gibs im Profil, genauso, wie Icq-nr.
Mehr brauchst ja nicht.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich kann nicht glauben, dass du dir mit 14 schon sowas überlegst :eek:

Lass das mal schön sein. Besonders weil du dir mehr davon zu erwarten scheinst. Ein ONS ist ein ONS. Suche dir jemanden, der dich wirklich mag.
 

Ähnliche Themen

Antworten
56
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 183681
G
G
Antworten
4
Aufrufe
441
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren