MORAL: Frau zu jung (17)?

Benutzer58890  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es gesetzlich erlaubt ist, weiß ich nicht, wo dein Problem liegt. Wenn sie dir gefällt, sprech sie an. Dann sieht du ja immer noch, ob sie vielleicht noch zu unreif für dich sein könnte.

In wen ich mich verliebe, würde ich nicht von irgendwelchen Zahlen abhängigmachen.


seh ich ganz genau so:smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
aber es soll auch Fälle geben, in denen sich ein 24 Jähriger nunmal in eine 15 Jährige verliebt. Ich sehe da weder moralische Bedenken noch sonstige Hindernisse, warum also soll man es nicht machen, wenn's gut läuft. Zum Sex gezwungen wird auch keiner, also macht sich auch keiner Strafbar.

Genau!

Die Damen, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren allesamt gleich: mit ihren 20 bis 24 Jahren meinten die, sie wären Erwachsen und folglich haben sie sich auch krampfhaft so verhalten :kopfschue Das Ergebniss waren dann spiessige, langweilige Zicken. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Ausserdem gibt es auch ältere Damen, die sich benehmen, wie der Elefant im Porzellanladen: Meine Ex wird 22 und hat sich in der Beziehung mit mir benommen wie 13, das muss ich echt nicht nochmal haben...

Ich hatte auch schon ähnliches erlebt. Übrigens hatte ich auch ne Freundin, die war 2 Jahre (damals 30) älter als ich. Und auf ihr war die Bezeichnung "Elefant im Porzellanladen" 100% zutreffend.
Die 16jährige, die ich vor ihr hatte, war um ein mehrfaches reifer als sie!
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir vor meiner jetzigen Freundin auch den Kopf zerbrochen, da sie 17 war und ich 24. Schlussendlich war sie aber das beste, was mir passieren konnte.
 

Benutzer59843 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh bei dem altersunterschied auch kein problem...

als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin, war sie 21 und ich 17, also auch 4 jahre... und es klappt seit knapp 3 jahren wunderbar
 

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Habs gerade innem ParallelThread schonmal geäußert. Ich hatte auch ne Jahre jüngere Freundin und für mich sind die einfach zu unreif. Da kommt man sich neben den ganzen jungen Leuten ja vor wie ein alter knacker;-)
 

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Hatte schon ne´ 24 jährige... So lang ist es nicht gelaufen, das lag aber nicht am alter viel mehr eben am verschiedenen Freundeskreis und meiner eifersucht, sie wollte immer Party und ich wollt halt auch mal nen Abend in ruhe zuhause verbringen oder einfach nur irgendwo hin, ne dvd gucken quatschen und bissel was trinken...

Ich bin auch 17,das sind alo auch 7 jahre unterschied... Im Bett war sie schon um einiges erfahrener, das hat man auch stark gemerkt, hat mich auch ziemlich gestört weil die hat mich jedes mal richtig platt gemacht :tongue:

So long...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren