MORAL: Frau zu jung (17)?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Für mich käme das auch nicht in Frage...Gleichalt oder bis zu 5 Jahre älter, aber nicht wesentlich jünger

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, da du's nur auf dich, und nicht auf die Allgemeinheit
beziehst, geht das völlig klar, da spricht dann natürlich
nichts dagegen ^^ ...

Ja ich beziehe es nur auf mich und deshalb verstehe ich auch keine Frau, die mit 22 nen 17 jährigen hat!

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Perversling... hast kein Gewissen oder was? Naja wenn man sich bei Mädels in seinem Alter nicht behaupten kann.... finds lächerlich!

Immer dieser Quatsch...:kopfschue Nur mal zur Info, mir laufen Mädels in meinem Alter zur genüge hinterher- grad am We. wieder gemerkt- aber vielleicht will ich persönlich das gar nicht??? Schonmal daran gedacht...?
Kleines Beispiel, meine Schwester ist seit sie 19 ist verheiratet, ihr Mann ist 10 Jahre älter- inzwischen sind die 4 Jahre verheiratet, haben eine 3 jährige Tochter, und sind das Traumpaar schlechthin! Wenn du mal 25/26 bist und die Freundin 20, redet das kein Mensch mehr darüber... Klar bis sie 18 ist kann hin und wieder mal geredet werden, aber dann ist das definitiv vorbei. Ich spreche da aus positiver Erfahrung! Und ich würde das jederzeit wieder tun....:grin:

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei 5 bis 6 Jahren Unterschied seh ich jetzt so direkt kein Problem:tongue:
Kommt ja auch immer drauf an wie sie sich so gibt...schätze ja mal nicht das sie noch richtig kindlich ist...
Also ich an deiner Stelle würd sie angraben:tongue:

B

Benutzer

Gast
Kleines Beispiel, meine Schwester ist seit sie 19 ist verheiratet, ihr Mann ist 10 Jahre älter- inzwischen sind die 4 Jahre verheiratet, haben eine 3 jährige Tochter, und sind das Traumpaar schlechthin!

ich sag es ist nur schlimm wenn der weibliche Partner noch in der pupertären Phase ist....danach ist können ist es doch egal... wie oft muß ichs noch schreiben?

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt die letzte Seite nicht mehr gelesen, weil mir das Gezicke auf den Geist ging :zwinker:

Generell würd ich sagen 5 Jahre sind nicht zu viel. Für mich persönlich (!!!) kamen 5 Jahre Altersunterschied in ner Beziehung erst in Frage, als ich 18 war, aber ich hatte schon mit 15 gute Freunde, die 5 Jahre älter waren als ich und freundschaftlich hats geklappt und in vielen Beziehungen klappts auch.

Aber du weißt ja noch nichtmal, wie alt sie wirklich ist. Du sagst sie sei "16 oder 17" und sieht auch aus wie 16/17. Wie kommst du auf das Alter? Kennst du Freunde / Bekannte / Mitschüler von ihr?
Ich werd oft auf 16 geschätzt :mad: (und bin in weniger als 2 Wochen 20 ...)

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
5-6 Jahre Altersunterschied sind auch in dem Alter noch absolut normal. Also, hau rein!

S

Benutzer

Gast
Ach ja, kinderficker sind für mich welche, die als 20 jähriger ne 11 oder 10 jährige knallen wollen!!
und wenn ihr kinderficker sagt- vielleicht geht es nicht ums "Kinderficken"sondern darum, dass man sich liebt, dass einen was verbindet??Beleidigungen sind hier echt fehl am Platz

Ich bin auch mit nem "Kinderficker" zusammen *kreisch* mein freund war 19 und ich 15 *OH MEIN GOTT*
und ich verteidige diese verhalten auch noch
*OH MEIN GOTT*
Könnte mich echt über die Engstirnigkeit von manchen Leuten aufregen!! Wenn ihrs nicht machen würdet - OK
Aber es geht nicht um euch, sondern um ihn und wenn er sie nett findet, dann soll er mit ihr glücklich werden, ist das nicht seine sache?Warum regt euch auf, wenn er mit ihr zusammen sein will?? Wenn er garnicht mit ihr schlafen will:mad:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
leute, wie wärs, wenn ihr fragwürdige beiträge künftig einfach MELDET? wenn ein schreiber hier andere als perversling beleidigt, dann ist das nicht im sinne des forums. nutzt das gelbe dreieck und meldet solche beiträge.

wenn erst x leute drauf eingehen und diskutieren, dann ist das beiträge löschen ziemlich unpraktisch und zerschießt den thread.

daher bleiben die beiträge stehen, wie sie sind.

und mäßigt euch - hier geht es NICHT um "kinderficker". sondern um einen altersunterschied zwischen einer etwa 16jährigen und einem 22jährigen.

G

Benutzer

Gast
Kommt ja auch immer drauf an wie sie sich so gibt...schätze ja mal nicht das sie noch richtig kindlich ist...
Also ich an deiner Stelle würd sie angraben:tongue:

Klaro, wird gemacht. :zwinker:

Aber du weißt ja noch nichtmal, wie alt sie wirklich ist. Du sagst sie sei "16 oder 17" und sieht auch aus wie 16/17. Wie kommst du auf das Alter? Kennst du Freunde / Bekannte / Mitschüler von ihr?
Ich werd oft auf 16 geschätzt :mad: (und bin in weniger als 2 Wochen 20 ...)

Weil sie in der Ausbildung steckt und ich ihr keinen höheren Schulabschluss (ABI, FH, Studium...) attestieren würde.

Es ist nunmal so, dass man ja ersteinmal den anderen Menschen sieht, Gefallen für ihn findet und dann sich vllt fragt: Bevor du jetzt an die Sache gehst, gibt es etwas was dagegen sprechen könnte? ...

5-6 Jahre Altersunterschied sind auch in dem Alter noch absolut normal. Also, hau rein!

Bon appetit! :smile:

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie man bewiesenermaße weis sind Mädchen in dem Alter geistig ca. 2 Jahre weiter als die Jungens:zwinker:

Najaa! Kommt auch sehr auf die person an, manche sinds, viele auch nicht. Generell sollte aber 17 und 22 kein Problem, alles was aus der Pubertät raus is wird interessant, so handle ich das zumindest :zwinker: Naja, und mit dem STGB sollte man auch nicht in Konflikt geratren, aber wäre in deinem Fall ja nicht der Fall :smile:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also aus erfahrung kann ich sagen dass es mit älteren und jüngeren grösstenteils bei solchen altersunterschieden ausnutzung ist. Dass kann man aber nicht generalisieren, ich denke wie die mädchen in diesem alter sind ist unterschiedlich, generell sind sie aber wirklich noch eher so dass sie boygroups hinterherschwärmen etc, aber da hab ich auch schon ältere kennengelernt die so sind:tongue: leider ists wirklich so dass die männer ausnutzen dass sie auto haben etc und damit dass mädchen beeindrucken, obwohl mädchen auch öfters andersrum denjenigen einfach als chofeur benutzen.

mfg tobi

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Weil sie in der Ausbildung steckt und ich ihr keinen höheren Schulabschluss (ABI, FH, Studium...) attestieren würde.
Wie gesagt, ich werde dauernd auf 16 geschätzt.. hab letztes Jahr mein Abi gemacht, wenn ich danach ne Ausbildung gemacht hätte (hatte ein Angebot zur Ausbildung zur Bürokauffrau, das kann man auch mit Realschulabschluss machen, ich hätte da also vermutlich auch 16-jährige um mich herum gehabt) wäre ich jetzt um 1. Ausbildungsjahr, sähe aus wie 16 und hätte Abi und wäre fast 20 :zwinker:

Aber wie alle sagen: Ran an die Frau!
Wenn sie dir dann doch zu kindlich ist oder sogar rauskommt, dass sie erst 15 ist, kannst du immernoch nen Rückzieher machen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Wie gesagt, ich werde dauernd auf 16 geschätzt.. hab letztes Jahr mein Abi gemacht, wenn ich danach ne Ausbildung gemacht hätte (hatte ein Angebot zur Ausbildung zur Bürokauffrau, das kann man auch mit Realschulabschluss machen, ich hätte da also vermutlich auch 16-jährige um mich herum gehabt) wäre ich jetzt um 1. Ausbildungsjahr, sähe aus wie 16 und hätte Abi und wäre fast 20 :zwinker:

Lieber zu jung als zu alt eingeschätzt werden . :smile:

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
goandgo,

falls du meine bescheidene Meinung hören willst, ich finde das ok!

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Perversling... hast kein Gewissen oder was? Naja wenn man sich bei Mädels in seinem Alter nicht behaupten kann.... finds lächerlich!

auch wenn ich mir damit jetzt feinde mach....ich finds genauso..was will ein 24 jähriger mit nem 14 jährigem mädl....ausser sex? über tokio hotel reden? na ich weiß nich...der macht sich doch strafbar...

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte den Altersunterschied 17/22 oder wie das jetzt war auch keineswegs für bedenklich. Die Gründe sind eigentlich hinreichend genannt und erläutert worden. Wer dies mit seiner "Lebenseinstellung" nicht vereinbaren kann, lässt es einfach, aber grundsätzlich ist das vollkommen legitim. Auch 17/24 ist in Ordnung ... Echt! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
es kommt ja auch drauf an wie weit sie mit dem Kopf ist manche sind mit 20 noch wie 15 und manche mit 16 halt schon sehr reif

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
was will ein 24 jähriger mit nem 14 jährigem mädl....ausser sex? über tokio hotel reden? na ich weiß nich...der macht sich doch strafbar...

Erweitere mal deinen Horizont... und nein, das Leben ist nicht wie in den Seifenopern... Oh Gott, begreifen werdet ihr das wohl eh nicht, aber es soll auch Fälle geben, in denen sich ein 24 Jähriger nunmal in eine 15 Jährige verliebt. Ich sehe da weder moralische Bedenken noch sonstige Hindernisse, warum also soll man es nicht machen, wenn's gut läuft. Zum Sex gezwungen wird auch keiner, also macht sich auch keiner Strafbar (meine Freundin ist im übrigen 15, da sieht das mit dem Gesetz eh wieder anders aus).

Ausserdem kann ich mich BMWstar481 nur anschliessen. Vielleicht will ich einfach keine ältere Freundin? Die Damen, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren allesamt gleich: mit ihren 20 bis 24 Jahren meinten die, sie wären Erwachsen und folglich haben sie sich auch krampfhaft so verhalten :kopfschue Das Ergebniss waren dann spiessige, langweilige Zicken. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Ausserdem gibt es auch ältere Damen, die sich benehmen, wie der Elefant im Porzellanladen: Meine Ex wird 22 und hat sich in der Beziehung mit mir benommen wie 13, das muss ich echt nicht nochmal haben...

Ich zieh hier jetzt für mich den Schlussstrich. Sollen sich halt die Leute, denen es Missfällt, ärgern, oder ihre Stirn runzeln bis sie schwarz werden, der Liebe ist das doch eh egal :tongue:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also in eurem Fall find ichs ganz ok, auch wenn ichs lieber hätte, wenn sie 5 Jahre älter wäre.:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren