MORAL: Frau zu jung (17)?

S

Benutzer

Gast
"Wesensbildung" und Wachstum noch lange nicht abgeschlossen, und dann kommt da so ein 24 Jähriger verkappter der bei gleichaltrigen keine Chance hat und nutzt die unerfahrenheit dieses Mädchens aus! Das aller letzte....
Vielleicht hat er Chancen bei gleichaltrigen, aber findet sie nunmal nicht so toll, wie das Mädel, was er ansprechen will?!
Und wer sagt, dass mädels mit 16 unerfahren sind:cool1:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
"Wesensbildung" und Wachstum noch lange nicht abgeschlossen, und dann kommt da so ein 24 Jähriger verkappter der bei gleichaltrigen keine Chance hat und nutzt die unerfahrenheit dieses Mädchens aus! Das aller letzte....

aber das ist doch nicht bei allen so!!! :mad:

klar, wenn da so ein trollo angestapft kommt der etwas "verhaltensauffällig" is oder voll neber der kappe, dann wunderts mich nicht das er probleme mit gleichaltrigen hat :wuerg:

aber nicht jeder nutzt die "sich im wachstum befindenden" aus! mögen sie zum großteil noch unerfahern sein, aber sie haben trotzdem einen EIGENEN willen, und der ist gerade in diesem alter sehr ausgeprägt (ich sage nur endstufe der pupertät)! :tongue:

also manche leute machen hier aussagen als ob jugendliche in dem alter geistig behindert wären!!! die erfahrung mag ihnen ja fehlen, aber sie wissen trotzdem ganz genau was sie wollen und was nicht!

so lange der altersunterschied so "gering" ist, sehe ich da kein problem drin und die jungs sind auch nicht pervers veranlagt oder ähnliches! da hat es auch null damit zu tun ob sie bei gleichaltrigen nicht landen könnten oder so ein tünneff.....! :rolleyes:

sie ham sich halt verguckt und das mädel is nun ZUFÄLLIG jünger!


NA UND, WO IS DA JETZ DAS PROBLEM??? :cool1:
 
B

Benutzer

Gast
Vielleicht hat er Chancen bei gleichaltrigen, aber findet sie nunmal nicht so toll

folgendes Szenario:
Was soll für einen 24 jährigen "toll" daran sich in ein mit Boygroup Postern vollgehängtes Zimmer seiner 15 Jährigen Freundin zu setzen und sich über irgendwelches Pupertären Themen zu unterhalten. Sie hat keinerlei Lebenserfahrung!?!?! Schulbildung auf 9. Klasse Niveau? Wo ist denn da der Reiz?
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
du bist in letzter zeit nicht mal zufällig raus gegangen???

hast du dir mal die 15 jährigen mädels angeschaut die da draußen rumlaufen!? die meisten kannst du heut zu tage nicht mal von uns älteren unterscheiden!!! da is mal nix mehr mit sesamstraße und hello kitty!

ich glaub du hast ein ziemlich verschobenes bild, die wenigsten mädchen in dem alter kleistern ihr zimmer noch mit wendy und boygroup postern voll, die haben ganz andere interessen! und ob du es glaubst oder nicht, die unterscheiden sich teilweise nicht großartig von ner 18 oder 19 jährigen! was den bildungsgrad angeht, das mag wohl sein, aber es gibt auch welche die da durchaus mithalten können!!!

und was die reife angeht, da is jede unterschiedlich! ich habe aber auch schon 21 jährige "frauen" getroffen die so was von strunz blöde waren, das ich am liebsten die hände über dem kopf zusammen geschlagen hätte! :ratlos: da unterhalte ich mich wirklich wesentlich geistreicher mit der 16 jährigen schwester meiner freundin!!!
 
B

Benutzer

Gast
hast du dir mal die 15 jährigen mädels angeschaut die da draußen rumlaufen!? die meisten kannst du heut zu tage nicht mal von uns älteren unterscheiden!!!

Ja ja... und der Papst is Hindu!

Tut mir Leid...da kannst du mir mit Scheinargumenten kommen wie du willst! Ich hab kein Verständnis für so Primaten die zu unerfahrenen 15 jährigen Mädels greifen um da autoritär wirken zu können nur weil se sich bei Gleichaltrigen nicht zu behaupten wissen oder da nicht ernst genommen werden! Ende Aus Mickey Maus

ist doch lächerlich....
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich! deine meinung is die einzig richtige und feierabend!!! :rolleyes:

weist du was, steinige sie doch gleich! :kopf-wand
 

Benutzer57772 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir Leid...da kannst du mir mit Scheinargumenten kommen wie du willst!

... wer kommt denn hier mit Scheinargumenten... moment, ich seh mal kurz nach:

Ich hab kein Verständnis für so Primaten die zu unerfahrenen 15 jährigen Mädels greifen um da autoritär wirken zu können nur weil se sich bei Gleichaltrigen nicht zu behaupten wissen oder da nicht ernst genommen werden!

Woher willst du das denn wissen? Kennst du mich? Nee, also Fr**** halten.

Was soll für einen 24 jährigen "toll" daran sich in ein mit Boygroup Postern vollgehängtes Zimmer seiner 15 Jährigen Freundin zu setzen und sich über irgendwelches Pupertären Themen zu unterhalten. Sie hat keinerlei Lebenserfahrung!?!?!

Woher willst du das denn wissen? Kennst du meine Freundin? Weisst du über was wir uns unterhalten? Nee, also Fr**** halten. Mir scheint, meine Freundin hat mehr Lebenserfahrung als du Prollo :grin:

Wenn du bist erstnak anfang 20 mitte 20 bist wirst du verstehen was ich damit meine ... da siehst du dann das zwischen einer 15 Jährigen und einem 24 jährigen von der Reife und Erfahrung her WELTEN liegen...!!!!

Was ist das denn für Pseudoerwachsenes gequatsche. So nach dem Motto, du bist ja erst 16, was weisst denn du schon... Au weia... Ausserdem weisst du doch gar nicht, wie reif und wieviel Erfahrung die Mädels haben... selbst wenn da "WELTEN" liegen, versteh ich immer noch nicht, was da dran pervers sein soll :kopfschue

Naja, wie sagt man so schön... "Gott, wirf Hirn vom Himmel (und 'n Duden)". :drool:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
ist doch lächerlich....
Hmmm...Ich denke, das kommt aber auch stark auf die Person an. Mein Freund und ich sind auch zusammen gekommen, als ich 18 und er 23 war und das hält seit mittlerweile 2 Jahren. Und ich habe keineswegs den Eindruck, dass mein Freund in irgendeiner Weise autoritär wirken wollte. Im Gegenteil, er fragte mich,nachdem ich mein Alter sagte, wann ich denn 19 würde.
Ich denke, das kommt wirklich auf die Person selbst an.

Und wenn sie jetzt 17 und er 22 ist finde ich das nicht so tragisch. Mit 17 ist man doch halbwegs fertig "pubertiert" und ist um einiges erwachsener als eine 15-jährige.
 

Benutzer19259  (37)

Benutzer gesperrt
Yin-chan, mach' dir nichts draus, Kinderficker verteidigen sich hier lebhaft und vehement - wer könnt's ihnen verübeln ?
Klar, dass wir da auf Gegenwind stoßen. Aber wir wissen, dass
die Realität anders aussieht.
Hier sind alle sexuell für alles offen, hatten schon Anal-Sex, leben ihre Fetische aus, haben Sex am Strand, auf dem Dach eines Schwimmhalle, im Flugzeug, etc. und natürlich haben alle Partner der Frauen hier ungefähr 19 cm in der Lendengegend, aber wie's
wirklich da draußen aussieht... tja, sieht so aus, als wenn das
Forum hier bei vielen unbewusst als virtuelles Stelldichein für eine
kollektive Errichtung einer Traumwelt ausgenutzt wird.
 
B

Benutzer

Gast
das letzte Posting von mir war auf das Beispiel 15 / 24 bezogen!

Mit 18 sehe ich da kein Problem.... da ist man in seiner Entwicklung emotional/körperlich schon "gefestigt" und man weiß was man will! 17 geht auch noch gerade durch aber 15 fände ich definitiv nicht ok
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
das letzte Posting von mir war auf das Beispiel 15 / 24 bezogen!

Achso (ich hätt ja lesen können :zwinker:).

Aber in dem Punkt stimme ich dir dann weitesgehend zu.
Ich finde Altersunterschiede von mehr als 4 Jahren schon etwas bedenklich, wenn einer der beiden Partner noch pubertiert.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Yin-chan, mach' dir nichts draus, Kinderficker verteidigen sich hier lebhaft und vehement - wer könnt's ihnen verübeln ?
Klar, dass wir da auf Gegenwind stoßen. Aber wir wissen, dass
die Realität anders aussieht.


Off-Topic:
na dann.....:zwinker:




Hier sind alle sexuell für alles offen, hatten schon Anal-Sex, leben ihre Fetische aus, haben Sex am Strand, auf dem Dach eines Schwimmhalle, im Flugzeug, etc. und natürlich haben alle Partner der Frauen hier ungefähr 19 cm in der Lendengegend, aber wie's
wirklich da draußen aussieht...

Off-Topic:
und du vögelst natürlich nur im dunkeln und hast null vorlieben! :link:



tja, sieht so aus, als wenn das
Forum hier bei vielen unbewusst als virtuelles Stelldichein für eine
kollektive Errichtung einer Traumwelt ausgenutzt wird.


Off-Topic:
mein gott............herr, gib mir kraft!!! :sleep:
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Leute, glaubt ihr, es bringt was, wenn ihr euch hier anzickt? :ratlos:

Es soll jeder seine Meinung haben, aber sie wenigstens gescheiht vertreten und nicht mit Schimpfwörtern um sich schmeissen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass 15/24 nicht unbedingt "normal" ist!

17/22 ist kein Problem!
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Altersunterschiede von mehr als 4 Jahren schon etwas bedenklich, wenn einer der beiden Partner noch pubertiert.

ich finde 6 jahre sind, meiner meinung nach, das maximum das sich noch tollerieren läst! darüber hinaus würde ich die stirn dann auch leicht in falten ziehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren