Moooni's Bauch

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Bauchnabelpiercings fand ich noch nie schön (hat meiner Ansicht nach so ein Tussi-Status wie das Arschgeweih, allerdings finde ich dieses 4-er Piercing (sprich, jeweils ein Piercing in jede Himmelrichtung um den Bauchnabel) die aussehen wie eine Sonne, schon interessanter.

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich finde ganz ehrlich, dass du das machen solltest, Moooni.
Denn zum einen hast du einen schönen, zeigenswerten Bauch, und zum anderen hast du absolut das Selbstbewusstsein, ein Piercing so zu tragen, dass es gar nicht anders als toll aussehen kann.
Denn ich finde, das ist auch immer ein Faktor, der mitspielt.
Wenn man bauchfrei dasteht und die Arme vor dem Bauch verschränkt, sieht ein Piercing sowas von lächerlich aus.
Es ist eine Frage der Art, es zu tragen, zu zeigen, zu haben.
Ich wäre also dafür, dass du es tust.

Off-Topic:
Maria, dass deine Posts hier grenzenloses "Fishing for compliments" sind, brauchst du, meiner Meinung nach, gar nicht bestreiten. Ist ja fast schon peinlich auffällig.. :kopfschue

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde piercings unterhalb des ohres wirklich grob unnötig. der weibliche körper ist ein kunstwerk und wird durch dieses metall m. e. eher entstellt.
vor allem aber ist das problem, dass fast jede mittlerweile n BNP hat - also sie die mädels ohne schon fast was besonderes.

meine ex hat sich schon vor zwei jahren ihres wieder raus genommen, weil es ihr gestunken hat, dass echt jeder son ding hat.

n bauchnabelpiercing als kreativ zu bezeichnen ist echt albern. auch mehrere davon sind nicht kreativ sondern eher das gegenteil.

Ich gebe BadDragon recht... Man macht doch sowas nicht, um sich abzuheben ! (Auch wenns da sicher auch welche gibt)... Sondern weil man es mag und möchte... Und ich würd NIE ein Piercing, was ich mag,herausnehmen, bloß weils viele Leute haben...

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich finde ganz ehrlich, dass du das machen solltest, Moooni.
Denn zum einen hast du einen schönen, zeigenswerten Bauch, und zum anderen hast du absolut das Selbstbewusstsein, ein Piercing so zu tragen, dass es gar nicht anders als toll aussehen kann.
Denn ich finde, das ist auch immer ein Faktor, der mitspielt.
Wenn man bauchfrei dasteht und die Arme vor dem Bauch verschränkt, sieht ein Piercing sowas von lächerlich aus.
Es ist eine Frage der Art, es zu tragen, zu zeigen, zu haben.
Ich wäre also dafür, dass du es tust.

Off-Topic:
Maria, dass deine Posts hier grenzenloses "Fishing for compliments" sind, brauchst du, meiner Meinung nach, gar nicht bestreiten. Ist ja fast schon peinlich auffällig.. :kopfschue

Bin da in allen Punkten ganz deiner Meinung.
Finde es albern wenn man z.B. sagt "ich will ein Piercing/tattoo, weiß aber nicht welches und wo, helft mir!". Man sollte so einen Schritt nru wagen, wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was das für einen bedeutet.
Du gehst nicht mit dem Trend und machst etwas nur, weil es gerade Mode ist. Und aus diesem Grund solltest du dir auch deine 3 Piercings stechen lassen.
Kann dir doch egal sein ob einige Menschen dich dafür zu "moppelig" finden. Es kommt drauf an mit was für einer Einstellung und Überzeugung es trägt!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Du kannst darüber denken, was du willst. Ich finde meinen Bauch nur schon grenzwertig für so ein Piercing und würde mir heute auch aus dem Grund keins mehr stechen lassen. Mit dem ersten Bauch hier käme ich im Leben nicht auf die Idee. Das sollte mein Post unterstreichen. Da nützt auch Selbstbewusstsein nichts, denn dadurch sieht das auch nicht hübscher aus. Ab einer gewissen Masse sollte man es einfach lassen. Wenn man aber kein Problem damit hat, dass sich andere darüber lustig machen werden, dann viel Spaß. Ich kann gut drauf verzichten. Ich finde, das ist ein bisschen wie z.B. bei mir mit Corsagen: Die sind ja echt schick, aber mit meiner 75 B würde ich keine in der Öffentlichkeit anziehen, weil das, was da an Oberweite ist, noch kleiner wirkt. Ich will das ja nicht betonen, genau wie ich keinen -für mich zu dicken- Bauch betonen würde.

Ich unterstreiche lieber schöne Körperteile.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich finde, das ist ein bisschen wie z.B. bei mir mit Corsagen: Die sind ja echt schick, aber mit meiner 75 B würde ich keine in der Öffentlichkeit anziehen, weil das, was da an Oberweite ist, noch kleiner wirkt. Ich will das ja nicht betonen, genau wie ich keinen -für mich zu dicken- Bauch betonen würde.

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit

Hast du die denn noch? Ich meine, so ein dicker Bauch und dann auch noch 75B...Pfu...Also, dass du dich damit überhaupt aus dem Haus traust...Mutig, mutig...

Und die Corsage da oben sieht ja auch wirklich unheimlich peinlich aus, schrecklich sowas...Gut, dass jetzt Halloween ist, da dürfen sich sogar die dicken Menschen (Also alle, deren Kleidung über Größe 34 hinausgeht) mit mickrigen Oberweiten aus dem Haus trauen...(Ach Mist, ich wollte doch nichts mehr sagen...:zwinker:)

S

Benutzer

Gast
gut das es auch noch menschen mit gesundem ästhetikgefühl gibt... mooonis bauch und dick... da haut's mich doch glatt vom sessel...

gehtsnoch.GIF

@maria
was hat eigentlich dein bauch in diesem thread zu suchen? der hat ja wohl überhaupt nix mit dem ursprünglichen thema bzw. mit moooni zu tun. soll jetzt jede hier ihren bauch zum vergleich posten um zu untermalen wieso moooni es machen sollte oder nicht? :ratlos: na prost mahlzeit.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich mag piercings nicht, deswegen: dagegen (wenn ich das zu entscheiden hätte, was mit den bäuchen von anderen leuten geschieht ;-).)

ich liebe meinen bauchnabel, aber daran wird sicher kein metall angebracht, hab ja nicht mal ohrlöcher und bin froh darüber.

aber: wenn es dir gefällt, moonlight, dann geh und lass dich dort piercen.

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
Garkeins... für meinen geschmack ist dein Bauch dafür optisch nicht geschaffen

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Das sieht ziemlich super aus.
Ich bin auch der Meinung, dass 75 B kein Grund ist, keine Corsage anzuziehen. Ich hab auch 75B und ich denke, es sähe ziemlich gut bei mir aus. Finde im Prinzip C schon wieder zu groß, also es geht schon noch, aber B ist meiner Meinung nach optimal.

Aber da hat wohl jeder ne andre Meinung.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
@Maria: ffc, aber das hatten wir ja schon...

@mooni: Nenene, wie schön dass hier alle so tolerant sind und du selbst auch so überzeugt von dir bist, aber ganz ehrlich, bei dem Bauch würde ich es lassen!!

allgemein: ...Finde ich bauchfrei bei attraktivem Bauch hübsch, also kommt drauf an, und Piercing finde ich auch schön!
Mich stört es zwar, dass es sehr viele Tussen haben und es dadurch in Verruf gerät, aber dass es viele haben, macht doch im Grunde nichts, so gut wie jeder hat ja auch Ohrringe und es sieht trotzdem schön aus!

4 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
wie ist nun eigentlich das Ende vom Lied? hast du sie dir nun stechen lassen oder nicht?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich kapier ehrlich gsagt ned, wo ma DREI piercings am bauch unterbringen soll... bauchnabel is ja logisch, aba die anderen zwei??? :ratlos:

Benutzer48782 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich kapier ehrlich gsagt ned, wo ma DREI piercings am bauch unterbringen soll... bauchnabel is ja logisch, aba die anderen zwei??? :ratlos:
Off-Topic:
kann man den bauchnabel nur einmal piercen oder kann man den nicht mehrfach piercen? (so dass die piercings eben in verschiedene richtungen zeigen, wie die speichen von einem rad)
capisci? :zwinker:

1 Jahr(e) später

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es hat gedauert, aber...

Link wurde entfernt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren