Moooni's Bauch

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight ist wenigstens zufrieden mit ihrem Bauch, und das ist doch echt mal die Hauptsache.

Noch was:
ich bin mit meinem eigenen Bauch auch nicht wirklich superglücklich, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Bauch von Mooon& "damit zufriedensein" und Marias& "immernoch Komplexe haben", dann würde ich ohne Zögern Variante a) nehmen. Mich kotzt dieser Schlankheitswahn so dermaßen an.

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight ist wenigstens zufrieden mit ihrem Bauch, und das ist doch echt mal die Hauptsache.

Noch was:
ich bin mit meinem eigenen Bauch auch nicht wirklich superglücklich, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Bauch von Mooon& "damit zufriedensein" und Marias& "immernoch Komplexe haben", dann würde ich ohne Zögern Variante a) nehmen. Mich kotzt dieser Schlankheitswahn so dermaßen an.

Dem kann ich nur zustimmen.. *Thumps up*

D

Benutzer

Gast
*lol* @ Maria88.
Wie schwanger sieht das nun wirklich nicht aus.
Und die Leute finden doch eh immer was zum Tuscheln. Scheiß drauf!!

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich ungern. Ich finde, mein Bauch wirkt durch meine Haltung (Haltungsschwäche) oft ziemlich rund. Manchmal denke ich vor dem Spiegel schon, dass ich ja schwanger sein könnte, weil der so aussieht.

Schwanger? Dein Bauch und schwanger? Ohje ohje, ich glaube, du bist wirklich bisschen arg kritisch mit dir...

Noch was:

:jaa:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde Moonis Bauch sehr schön! Mit meinem bin ich zwar nich so zufrieden, aber an einer Frau sollte doch auch was weibliches dran sein, und nicht so Hungerhaken mäßig!
Un ehrlich, Maria, du hast irgendwie ein verkehrtes Bild von der Realität...Nur weil du nicht mit dir zufrieden bist, und dich vlt noch weiter runterhungern würdest (jaja..."schwanger"!!) muss mans doch bei anderen schönen Frauen nicht übertreiben!
"Moppelig bis dick" find ich sowas von albern....tztztz
Viele Mädels haben irgendwie nen Schaden was ihr Schönheitwahns angeht :kopfschue
Du hast doch nen schönen Bauch (willst du das jetzt von jedem hören?) und wenn du dich dick findest, sollte man da wirklich dran arbeiten, dass du das nicht mehr findest!
Das könnte man schon fast krank nennen wenn man sich "so" zu dick findet!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin dagegen. Ihr Bauch ist nicht dick, aber ich persönlich finde, dass die Form des Bauchnabels sich nicht so sehr für mehrere Piercings eignet.

@Maria
Fishing for compliments, eh? :zwinker: Hast 'nen super Bauch, da würde ich mit dir gerne tauschen!

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ach es gibt also doch noch ein paar Mädels/Frauen, die nicht jedem Idealbild hinterherlaufen. Bitte macht auch weiter so, ja? Gebt uns Männern doch etwas zum kuscheln und schmusen. Da ist son kleines Bäuchlein echt genau das richtige. :jaa:

Und bitte macht da keine Piercings rein, die sind nicht weich und kuschelig. :kopfschue

Lasst euch da doch lieber ein näckisches Tattoo machen. Z. B. eine Rose. In der mitte der Blüte ist eben der Bauchnabel und der Stiel, geht runter und verschwindet im Hosenbund. Oder besorgt euch Tattoofolien und entwerft eure eigenen Klebetattoos. Mädels/Frauen, in der Hinsicht, da geht einiges. :jaa:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
OH MANN! Herr ich danke dir sehr, dass ich nicht als Frau auf diese Welt gekommen bin und mir so dieser erbärmliche, Körperkultscheiss erspart bleibt. Ich brauche meinen Kerl auch nicht in Verlegenheiten bringen, in dem ich ihn dummdreist frage, ob er nicht auch findet, dass meine Oberschenkel oder etwas anderes zu dick oder sonst etwas wären. Und das noch dazu, obwohl er nur beim Anblick dieser Körperbereiche schon wieder eine zu enge Hose hat. Denn egal was er auch antwortet, er hat verschissen. Wenn er sie auch nicht gut findet, dann ist er geliefert und wenn er meint mich toll zu finden, dann sagt er das ja nur, damit er nicht geliefert ist. Und weil er so unehrlich ist, werde ich vorläufig stinke, sauer sein.

OH MANN! Herr ich danke dir bis in alle Ewigkeit, dass ich keine Frau bin. Und ich danke dir auch, dass du mir die nötige Diziplin gibst, nicht der nächsten Frau zu verfallen und ihren dummdämlichen und völlig oberzogenen Körperkultscheiss erdulden zu müssen.
Dem schliesse ich mich mal uneingeschraenkt an! :anbeten:

Ansonsten sollte man als Frau auch nicht mit zu duennem Bauch bauchfrei durch die Gegend rennen. Da sieht man ja dann die Hueftknochen. :eek:

Ein schoener wohlgeformter weiblicher Bauch muss schoen weich und konvex aussehen, um attraktiv zur Schau gestellt werden zu koennen! :jee:

Zum Thema:
Piercings mag ich generell gar nicht, egal wo, unter welchen Umstaenden und ueberhaupt.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
3? hmmmm ich weiß net....kommt ganz stark auf den Winkel der unteren an, find ich.....aber sonst natürlich machen!!

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Achje mal wieder das leidige Thema. Ich werde mal offen meine eigene und persönliche Meinung dazu kund geben, um noch mehr Entsetzen anzurichten.

Mooni's Bauch und die Piercings:

Um eines direkt mal klar zustellen. Dein Bauch ist sicher ein ganz normaler, weder zu dick noch zu dünn. Dennoch fände ich ein Piercing daran nicht schick, da der Bauch selber weder durchtrainiert noch straff aussieht, als das ein Piercing schön aussehen würde. Ein Piercing betont die jeweilige Körperzone ja immer und das finde ich bei vielen unvorteilhaft. Dein Bauch ist doch in "Natura" wesentlich hübscher!
Hinzu kommt auch der Faktor, dass so ein Piercing nicht unbedingt angenehm beim Kuscheln usw. ist. Man verfängt sich sicher auch mal damit in Klamotten.
3 Piercings finde ich der absolute Horror, ich mag aber auch generell keine Piercings. Dennoch ist es deine freie Entscheidung, ob es dir steht. Nach einem Foto kann man auch nie 100& einwandfrei ein Urteil darüber bilden.

Maria's Bauch und das Piercing:

Tja das liebe Piercing. Ich muss ehrlich sagen ich mag es einfach nicht leiden. So ein schöner Bauch und dann wird da erstmal Metall reingeschossen.
Und zum Thema Haltung & Untrainiert. Ich kann Maria da eindeutig verstehen, wer zum Hohlkreuz neigt, nicht trainiert ist sollte bauchfrei meiden. Da ist selbst ein hübscher Bauch nicht vollkommen. Mag auch an der Kleidung liegen, ein bauchfreies Top sieht längst nicht so gut aus wie wenn man nur ein Bikinioberteil trägt. Einfach unvorteilhaft.

So und jetzt bitte comments zumeinem magersüchtigen Vorstellungswahn oder sagen wir es: Wahn zur Ästhetik

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Hinzu kommt auch der Faktor, dass so ein Piercing nicht unbedingt angenehm beim Kuscheln usw. ist. Man verfängt sich sicher auch mal damit in Klamotten.

Maria's Bauch und das Piercing:

Tja das liebe Piercing. Ich muss ehrlich sagen ich mag es einfach nicht leiden. So ein schöner Bauch und dann wird da erstmal Metall reingeschossen.
Und zum Thema Haltung & Untrainiert. Ich kann Maria da eindeutig verstehen, wer zum Hohlkreuz neigt, nicht trainiert ist sollte bauchfrei meiden. Da ist selbst ein hübscher Bauch nicht vollkommen. Mag auch an der Kleidung liegen, ein bauchfreies Top sieht längst nicht so gut aus wie wenn man nur ein Bikinioberteil trägt. Einfach unvorteilhaft.

So und jetzt bitte comments zumeinem magersüchtigen Vorstellungswahn oder sagen wir es: Wahn zur Ästhetik

Eigentlich verfängt man sich damit nirgends, sofern man einen einfachen Stab hat. Ich hatte mal ein Piercing mit Kette nach unten und da hing ich im Bettlaken fest.

Mein Zungenpiercing hat wegen dem zu langen Stab gestern übrigens Bekanntschaft mit dem Mixer gemacht, als ich den nach dem Backen ablecken wollte. Das war wirklich blöd. :schuechte Wird wohl Zeit für einen kürzeren, auch wenn das Rumspielen Spaß macht.

Richtig, das spiegelt genau meine Meinung wieder. Aufgrund meiner Haltung wirke ich manchmal wirklich fast wie schwanger.

Das mit dem Bikini ist mir auch schon aufgefallen: Im Bikini wirkt mein Bauch viel schöner als im Top.

Benutzer67398 

Verbringt hier viel Zeit
Bauchnabelpiercing geht gar nicht, auch wenn ich keinen der beiden gezeigten Bäuche hässlich finde, im Gegenteil :zwinker:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde es ziemlich langweilig, sich ein einzelnes Bauchnabelpiercing stechen zu lassen...hat ja heutzutage bereits jede beliebige Tussi...(Soll jetzt keine Beleidung sein - meine beste Freundin trägt auch eines und ich finde es nicht hässlich...es ist nur einfach nicht sonderlich einzigartig!)
Drei wiederum finde ich überaus spannend und originell...Und ich kann mir vorstellen, dass es dir gut stehen würde! (V.a., weil du ein starkes Selbstbewusstsein hast, mit Kritik umgehen kannst und offenbar auch nichts gegen ein wenig Aufmerksamkeit hast:zwinker:)

Zu Maria sage ich nichts (oder nicht viel:zwinker:)...sie ist ja in sehr vielen Dingen extrem veranlagt und wenn sie es braucht, auf diesem Wege Komplimente zu angeln, dann ist es ihre Sache...wenn ich solche Probleme mit meinem Bauch hätte, dann würde ich kein Bild davon in ein Forum stellen...Spricht dafür, dass sie wohl doch nichts gegen das ein oder andere positive Feedback hat...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zu Maria sage ich nichts (oder nicht viel:zwinker:)...sie ist ja in sehr vielen Dingen extrem veranlagt und wenn sie es braucht, auf diesem Wege Komplimente zu angeln, dann ist es ihre Sache...wenn ich solche Probleme mit meinem Bauch hätte, dann würde ich kein Bild davon in ein Forum stellen...Spricht dafür, dass sie wohl doch nichts gegen das ein oder andere positive Feedback hat...

Dann kennst du mich aber schlecht. Wenn ich Komplimente will, zeige ich einen schönen Körperteil. Ich wollte nur zeigen, wie mein Bauch dagegen aussieht und dass ich damit schon nicht bauchfrei rumlaufe und es somit mit dem ersten Bauch im Leben nicht tun würde.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht liegt das aber weniger am Aussehen des Bauches, sondern eher an dem, was in deinem Kopf vorsichgeht...
Ich würde auch nie bauchfrei rumrennen, aber ich bewundere es, wenn andere selbstbewusst genug dafür sind...Und solange die Fettschwarten nicht unter dem T-Shirt raushängen, finde ich es auch absolut nicht dramatisch...
Weiteres sage ich dazu nicht, denn ich glaube 1. nicht, dass ich dich jemals verstehen werde und 2. ist das ja auch nicht das Thema hier:zwinker:

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
also ich finde piercings unterhalb des ohres wirklich grob unnötig. der weibliche körper ist ein kunstwerk und wird durch dieses metall m. e. eher entstellt.
vor allem aber ist das problem, dass fast jede mittlerweile n BNP hat - also sie die mädels ohne schon fast was besonderes.

meine ex hat sich schon vor zwei jahren ihres wieder raus genommen, weil es ihr gestunken hat, dass echt jeder son ding hat.

n bauchnabelpiercing als kreativ zu bezeichnen ist echt albern. auch mehrere davon sind nicht kreativ sondern eher das gegenteil.

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ausserdem hatte das IMHO schon immer was leicht ordinaeres.....

Tja also unter beruecksichtigung von dem was da oben steht ...

DO IT! :zwinker:

meine ex hat sich schon vor zwei jahren ihres wieder raus genommen, weil es ihr gestunken hat, dass echt jeder son ding hat.

Es soll Leute geben die sich nen Piercing oder Tatoo nicht aus dem Grunde stechen lassen das sie sich von der Masse abheben wollen sondern einfach weils ihnen persoenlich gefaellt und da ist dann egal ob man einzigartig oder eine unter hunderttausenden ist :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Tja also unter beruecksichtigung von dem was da oben steht ...
DO IT! :zwinker:

wie schoen, dass wir uns anscheinend beide durch die aussagen des anderen in unseren gegensaetzlichen meinungen bestaetigt sehen. :grin:

Off-Topic:
"der dativ ist dem genitiv sein tod" ist uebrigens ein sehr lesenswertes buch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren